Bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Hilfe

      Hallo Leute,

      ich habe folgendes Problem undzwar habe ich mitte Januar angefangen Boldenon undecylenat zu nehmen. Ich habe 4 Wochen eingeschlichen mit 250mg e7d und bin anschließend auf 500mg e7d hoch. Hatte dann am 9.6 und 10.6 Prüfung und bin deshalb 3 Wochen vorher auf 250mg e7d runter und einmal kurz vor der Prüfung habe ich es komplett weggelassen da ich finde das Bolde sehr auf die konzentration geht durch die Müdigkeit und co. nach meiner Prüfung habe ich dann noch eine Injektion am 13.6 mit 500mg gemacht doch dann fiel mir auf das meine Haare dünner geworden sind nicht sehr aber sie sind dünner geworden und da mir meine Haare sehr wichtig sind habe ich darauf hin abgesetzt. Bin jetzt genau 4 Wochen nach der so besagten letzten Injektion habe sogar das Gefühl es ist schlimmer geworden. Meine Frage wäre jetzt wie lange ich mich noch gedulden müsste bis das wieder normal ist? Dankeschön im Vorraus
      Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


      Mein de.myprotein.com/home.dept Empfehlungscode: [b]MP18746734[/b]



    • AW: Bitte um Hilfe

      Auch von Testo werden die Haare auf dem Kopf dünner und an anderer Stelle wachsen sie mehr. So ist es halt!

      Bolde U 500mg im Maximum? Wozu denn das bitte? Vermutlich Ulab und die gedachten 500mg sind bei weitem viel viel geringer.

      Bis sich das mit den Haaren normalisiert musst Du schauen wie deine Hormonwerte aussehen. Kann also noch eine Weile dauern und wie gesagt, Testo spielt dabei auch eine Rolle.
      ...
    • Muss dazu sagen das ich schon seit 2 Jahren testo e fahre und bis jetzt damit noch keine merklichen Probs hatte. Mir haben 500mg vorerst gelangt hatte eine gute Wirklung hatte das Bolde von Aplha Pharma scheint ganz gut zu sein hätte ich 250mg mehr genommen wäre ich glaub ich einfach mittags auf der Arbeit eingeschlafen
      Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


      Mein de.myprotein.com/home.dept Empfehlungscode: [b]MP18746734[/b]



    • Bei mir sind vom Alpha-Bolde auch die Haare richtig dünn geworden und ich hab am Rücken einiges mehr bekommen(Kann aber auch sein , weil ich dann aufs Alpha Testo umgestiegen bin , hatte vorher NoName)!
      Hab dann Geheimratsecken bekommen(Glaube so heissen die)...die Haare hab ich dann einfach solange ich auf Bolde war ganz kurz rasiert...dann fiel das nicht mehr so stark auf :whistling: :whistling:

      Edit:
      2 Monate nachdem Bolde raus war, hatte sich eigentlich alles wieder normalisiert!
      #Sun Gym Gang#
    • Das ist eher unwahrsccheinlich, dass dir die Haare vom Bolde ausfallen. Kann aber alles sein...

      Deine Schläfrigkeit kann wegen zu hoher Blutviskosität kommen ( Wirkung/Neberwirkung von Bolde ), denn die kleinsten Blutgefäße im Gehirn werden schlecht durchblutet... Schon mal Blutbild machen lassen? Hämatokrit-Wert?
    • du könntest auch mal bolde only ohne testo fahren..
      Wieso? Du verlierst doch bei testo only keine Haare, du denkst das bolde ist schuld?
      Kompliziert. Angeblich kann der Haarausfall abnehmen. Keine Lust das zu erklären :D Ähnlich wie das Thema low test high tren hast weniger NW als auf high test low tren.
      Beide Rezeptoren fighten und und..
      Allerdings..Nur eine Theorie ,ich hab keinerlei Praxis dazu und bei dem Bolde Ester kann man Schlecht "mal eben" etwas neues ausprobieren.

      Kannst ja im roidrechner deine Injektionen eingeben. Selbst wenn bolde fast komplett ausm Körper ist, kann es sich noch hin ziehen und ausgefallene Haare wachsen nich so schnell wieder nach :D
      ganz genau wird dir das sicher keiner sagen können

      Viel Glück dir mit deinen Haaren,
      Fühle mit :/ dir
    • Alles danke Jungs für die Antworten ich werde mich jetzt einfach mal gedulden und schauen was in den kommenden Wochen passiert ich werde euch auf dem laufenden halten :) habe am anfang der Kur ein BlutBild machen lassen da waren alle Werte top hat der Doc gemeint bis auf die erhöten Roten Blutkörperchen war zu der Zeit auch allerdings erst 4 Wochen ca auf Bolde
      Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


      Mein de.myprotein.com/home.dept Empfehlungscode: [b]MP18746734[/b]