umfrage zur online/mitgliederliste !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • umfrage zur online/mitgliederliste !

      zwei fragen eure meinung ist gefragt 2 antworten könnt ihr geben: 33
      1.  
        "mitglieder liste" unsichtbar für unangemeldete ? (30) 91%
      2.  
        "wer ist online liste" nicht sichtbar für unangemeldete? (29) 88%
      3.  
        "wer ist online liste" sichtbar für unangemeldete user ? (2) 6%
      4.  
        "mitglieder lister" sichtbar für unangemeldete? (2) 6%
      tag szene,
      da wir versuchen euch user bestmöglichst bei entscheidungen miteinzubinden, gestalte ich hier mal eine umfrage.
      votet ab und hinterlasst einen post mit eurer meinung wenn ihr wollt.
      *hust* probiert dochmal ob der bedankomat bei mir geht :D
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neon ()

    • Nur angemeldete und User sollten sehen wer online ist!

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Das Begrüßungsforum sollte er auh nicht sehen duerfen.
      Sinst waere das ja quatch. Gehen die einfach dorthin und sehen wer hier ist^^


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Breitling schrieb:

      ich würde sagen das ein nicht regestrierter user sollte überhaupt minimal sehen können


      drücken wir ihm ein auge zu :D
      theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
      praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
      theorie kann man erlernen!
      praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!
    • was hält ihr davon wenn sich ein User hier neu anmeldet bekommt er eine gewisse zeit so 3 - 4 Tage in der er zeit hat sich vorzustellen ansonsten wird er gekickt es ist hier zwar ein öffentliches Forum aber ich denke so hält man auch das Forum ein wenig übersichtlicher
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
    • Lasst es mich so sagen, warum sollte irgendwer der nicht registriert ist, Listen einsehen können!? Das ist nicht erforderlich.
      Immer mehr zu "closen" halte ich hingegen auch für keine gute Idee. Es sollte schon einiges für jeden einsehbar bleiben,
      damit sich potentielle neue Mitglieder vor der Registrierung ein Bild davon machen können, wo sie sich anmelden.
    • biff schrieb:

      was hält ihr davon wenn sich ein User hier neu anmeldet bekommt er eine gewisse zeit so 3 - 4 Tage in der er zeit hat sich vorzustellen ansonsten wird er gekickt es ist hier zwar ein öffentliches Forum aber ich denke so hält man auch das Forum ein wenig übersichtlicher


      nicht jeder der sich anmeldet will aktiv am foren leben teilnehmen stichwort: stille mitleser ;)

      aber ein zwischending wäre es schreibrechte außer pn erst freizugeben wenn eine vorstellung erfolgte, wofür ich eig auch ganz gern eine vorlage erstellen würde die ausgefüllt werden müsste.
    • Das mit dein Einsehen der Besucherlisten ist glaube ich geklärt, doch sollten wir nicht zuviel reglementieren, da dies ein öffentliches Forum ist und somit für jeden zugänglich.
      Unangemeldete Besucher sollten wenigstens sehen können wie viele Mitglieder und Besucher sich grad im Forum tummeln.

      Weitere Reglementierungen sind kontraproduktiv. Auch die Vergabe von Schreibrechten erst nach einer Vorstellung. Warum sollte sich jeder vorstellen? Sicherlich gehört es sich, aber es nicht jeder machen und ob dies der Wahrheit entspricht, können wir hier eh nicht prüfen. Von daher ist es sogar egal!

      Ich will kein U-Forum, denn da haben wir einige! Ich will ein offenes Forum mit guten Umgangsformen, Wissens- und Erfahrungsaustausch. Jeder ist hier Willkommen, ob als Gast, User, VIP oder Mod!
      Wir sind erst ein paar Tage alt, aber wie es mir scheint plädieren hier einige User immer mehr für ein U-Forum mit Vorschriften, etc. Wir haben bereits den R/F-Bereich geschlossen, den Chat, einen eigenen Bereich für VIP, etc. Das sollte doch reichen!

      Für mich war es immer nur wichtig das der R/F-Bereich zu ist oder man nur mit einer Vorlage arbeitet, um eine Bewertung abzugeben.

      Bitte denkt mal darüber nach!

      LG
      Egon
      ...
    • Ist Jacke wie Hose, wer wissen will wer online ist oder verschiedene Bereiche sehen will, meldet sich dann ganz einfach an und ihr habt unzählige Accounts die nie hier was schreiben... Nur weil sie einmal ein Thema lesen wollten.... Mit Sicherheit hat das gar nix zu tun...
      Einzig der Roid-bereich würde ich schliessen, so dass er nicht über Google gefunden werden kann
    • Ich denke bezgl. der Sichtbarkeit von Listen besteht Einigkeit. Gerade fällt mir aber auf, dass man als unregistrierter user auch Profile aller angemeldeten user öffnen und einsehen kann! Evtl. besteht hier Handlungsbedarf.