Die Deutschen im digitalen Fitness-Wahn.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Deutschen im digitalen Fitness-Wahn.

      spiegel.de/sptv/magazin/

      Also ich finde es immer wieder faszinierend, man nimmt was altbewährtes, steckt es in eine schöne, ansprechende Verpackung und gibt ihm einen Coolen, Trendigen Namen und verkauft es als das ultimative neue und es funktioniert, immer wieder faszinierend.

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Wenn ich mir die übungsausführung vieler anguckt bekomme ich schon schmerzen nur vom hingucken, low carb ist jetzt auch nicht wirklich was neues.
      "In X Wochen in der Form deines Lebens" und was ist danach? Jojo lässt grüßen.
      Bewegung in Verbindung mit Ernährung, man kann das Rad nicht neu erfinden, man muss es nur als neu zu verkaufen wissen.

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Und genau darum geht es Mikka - es neu verpacken und verkaufen. Dies trifft nicht nur, wie in diesem Fall auf den Sport zu, sondern lässt sich im Alltag sehr oft wieder finden.
      Zur Zeit haben wir einen ungesunden Fitness- und Ernährung-Boom in Deutschland,was zur Folge hat, dass jeder Geld damit verdienen will. Angefangen in den Supermärkten mit ihren "Bio-Produkten" über "in-8-Wochen-zum-Sixpack-Packeten" bis hin zu "nur-mit-diesen-Schuhen-kannst-abnehmen".
      Und zum Teil wollen die Leute genau DAS - Hightech super duper porno 20 mal gefederte hammer Schuhe + sportmedizinisch geprüfte 300 € Programm + neu erfundenes Essen = Erfolg.

      Solange die Menschen darauf anspringen wird der Boom auch weiter gehen - klar, wieso aufhören Geld zu verdienen?!
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • dieser fitnessboom geht mir mittlerweile echt aufn sack.
      facebook, youtube, tv werbung alles voll. und jeder vogel will auf einmal sport machen und am besten sich vermarkten mit seinem 33er oberarm.

      internetrambos schreien "never skip leg day" oder ja das ist mit testo etc.
      alles ohne hintergrundwissen etc.

      sehr sehr nervig das ganze.

      ich sollte in ein kloster mit gym :D
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Der Bassliner hat vor 3 Jahren angefangen mitm abnehmen und nun ist der Hype da .. voll der Trendsetter hier!!

      haha natürlich nur Spaß!

      Mir geht es auch schon gewaltig auf die Eier... aber ich bin nen stück weit auch froh das sich mehr Leute mal um ihre Gesundheit sorgen und nicht nur um Party / Saufen ...usw
    • ist doch aber wirklich bei allem so,dass einem "alte" Sachen in einem neuen gewandt als neu verkauft werden... mich nervt es dass mittlerweile selbst normale Produkte als super-fitness-Produkte deklariert und überteuert verkauft werden zb Lebensmittel. aber es scheint ja zu funktionieren,dumme menschen gibt's ja auch genug..
      How others see you is not important - how you see yourself means everything
    • Das stimmt!

      Ich habe auch 2 kleine Schützlinge bei mir aus der Gegend die echt ok sind und auch es zu schätzen das ihnen geholfne wird!

      Ich sag denen immer ... Haferflocken Milch , Fleisch + reis und eier mehr braucht ihr erstmal nicht!

      Die Blicke der beiden waren göttlich am Anfang .. natürlich kannten die alle super sachen ausm internet von den ganzen youtube freunden ...


      Es ist leider kein Hexenwerk unser Sport! Aber ich glaub das wollen viele einfach nicht verstehen und hoffen auf nen "wundermittel"
    • das ist doch auch in allen Bereichen so,dass Menschen immer nur nach dem einen Wundermittel suchen das man sich nur einschmeißen muss und alles ist wie gewünscht. zb auch im Bereich Anti-aging.. 10 Kettenraucher und 3mal die Woche im soli und einmal ne creme benutzen soll alles wieder gut machen..
      How others see you is not important - how you see yourself means everything
    • Die Deutschen im digitalen Fitness-Wahn.

      Sensinell schrieb:

      Mir geht es sogar so auf den sack ,ich überlege ob ich das pumpen lasse und mit kampfsport wieder anfange

      Da gleiche hab ich mir auch schon oft überlegt. Nur gibt's bei mir keinen Club im Umkreis von 50 km leider..
      Würde gerne muai Thai oder paar andere Sachen machen...
      Aber ich lieb bb glaub zu seht um aufzuhören

      Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    • Die Deutschen im digitalen Fitness-Wahn.

      Man muss ja mit m BB nicht aufhören, sondern beides betreiben.. Ich mache 3x/Woche Muay Thai und 2x nen GK Plan. Wenn ich Spätschicht hab und eben nicht ins Muay Thai kann, geh ich dafür 4x/Woche ins Studio und mache meine Push/Pull Plan. Läuft alles super und man hat alles mit drin. Kann ich also nur wärmstens empfehlen. :thumbsup:


      Gesendet von meinem Toaster
    • Ich glaub, das lässt sich halt psychologisch leicht erklären, dass alle so auf diese "Produkte" abfahren,
      Man weist halt in gewisser Hinsicht die Verantwortung von sich. Wenn es dann doch nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hat, dann liegt es ja nicht an einem selbst, sondern am Produkt.

      Das war aber schon immer so. Als ich in meiner Jugend noch Skateboard gefahren bin, sind wir damals auch alle fasziniert zu diesem einen Typen hin, der etwas älter war und mit Abstand der bester Skater in der Stadt, und haben gefragt, was das für ein Deck ist und welche Schuhe er da hat usw.
      Und konnten kaum glauben, dass er da ein 40€-Board fährt und Deichmann Schuhe trägt...
      Es ist halt einfach sehr schwer sich einzugestehen, dass es an einem selbst liegt.
      Zur Hölle mit Umständen, ich kreiere Möglichkeiten!