Herzschmerzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzschmerzen

      Hallo liebe Community,

      Ich weiß nicht mehr wohin mit mir ,meine ex hat mit mir Schluss gemacht von fast 3 Wochen... Jeder Kontakt Versuch führte zum blocken meiner Nummer ! Wir hatten noch eine Woche bevor Schluss war uns ausgesprochen und wollten alles besser machen ,4 Tage danach kam schlussnachricht per whatsapp ! Eine Woche später bin ich 400km gefahren ,um sie zu sehen bzw zu sprechen ! Hab da 8std gewartet und versucht sie per sms zu überreden mich zu sehen ,sie kam nicht ! Nur solche Sprüche wie : ich hab dich nicht gebeten zu mir zu kommen oder du bist 400km gefahren ,wie schön ,was beweist es schon ... Heute hab ich sie von einer anderen Nummer versucht zu kontaktieren und sie hat mich geblockt aber in ihrem Status konnte man sehen ,dass sie schon Urlaub gebucht hat (mit wem auch immer) .. Ich komme nicht mehr klar ohne Sie,wie kann sie alles wegwerfen und so schnell vergessen ? Ich dreh durch ,verstehe die Welt nicht mehr ..mir ging es noch nie so dreckig
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Hey Sensi,
      scheisse das zu lesen! War schon in einer ähnlichen Situation und was mir geholfen hat, ist die Tatsache, dass man weiß, dass es wieder besser wird! Du wirst eine Bessere finden und dich dann fragen, warum du ihr so lange nachgeweint hast. Wenn eine nicht will, kannst du es nicht ändern und umso eher du das akzeptierst, umso schneller gehts dir wieder besser.

      Ich wünsche dir das Beste!
      Growing in progress....
    • Hi Sensi
      Ich muss dir leider sagen, dass du die Dame vergessen musst auch wenns schwerfällt!
      Ich war in der genau gleichen Situation (sie hat mich am 23.Dezember rausgekickt)und ich habe gelitten wie ein Hund geweint und gezornt aber im Endeffekt habe ich nach 6 Monaten eine Neue kennengelernt und genau wie Flexo schreibt warum habe ich ihr solange nachgeweint!
      ABER als ich sie losgelassen habe dann plötzlich wäre meine EX dagestanden aber da habe ich sie rausgekickt die Schlampe denn ich wusste sie hatte einen anderen!
      Es tut mir leid für dich und du hast Besseres verdient mein Freund!
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Sensi ich kann dich verstehen...wir wissen natürlich nicht wieso sie so ist was vorgefallen ist etc.
      Ich weiß aber dass Frauen sehr stur sein können und uns manchmal auch nur verletzen möchten weil wir männer irgendwann mal scheiße gebaut haben!

      Ich kann dir eins sagen, es wird alles wieder besser egal mit ihr oder ohne sie! Es kommt eine andere die besser ist, oder sie kommt zurück und alles wird gut! Auf jeden Fall wird es mit der Zeit besser, egal wie! Kopf hoch und bleib stark!

      Harte Jungs können auch weich sein und eine Frau in solchen Situationen richtig nerven (hinterherrennen, voll spamen mit Nachrichten etc.) aber meistens bringt das gegenteil viel mehr! Sie versucht dich schließlich mit dem Rätselraten über ihren Status auch verletzten zu wollen weil du nachdenkst mit wem sie wohl in Urlaub gehen will...vielleicht solltest du auch mal einfach Interessa an einer anderen haben damit sie merkt dass sie nicht die einzigste ist...

      Das gute dabei ist, dass du dadurch vielleicht die richtige kennen lernst und du dann eh auf deine ex scheißen kannst!
      Und wenn nicht vielleicht fruchtet es und sie rafft was sie an dir hat...

      Ich hatte mal so ne Situation, sie wollte mich mit nem anderen eifersüchtig machen aber den kannte ich per zufall!
      Sie war immer total der Familienmensch also nichts für die schnelle nummer...aber bei ih mwusste ich dass er 10 Frauen gleichzeitig hat und nur bumsen will...und durch das wissen konnte ich mir selber gut bei reden!
      Ich war glücklich auf einmal obwohl die Situation scheiße war und das hat sie total verwundert...aber wieso? Weil ich wusste dass SIE NIEMALS mit sojemand glücklich werden würde und das hab ich sie spüren lassen! Ich wusste dass sie sowas NIE suchen würde und eigentlich sowas wie mich braucht...das Ende vom Lied war dass sie ihm in den nächsten paar Stunden geschrieben hat dass sie kein Interesse an ihm hat...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neb ()

    • Hej Kumpel (Kopf hoch auch wenns schwer ist), was ich aber bei Frauen auch nie verstehe wie sie so schnell einen Schlussstrich ziehen können hab das schon so oft erlebt an einem Tag noch ohh ich liebe dich über alles bla bla und am nächsten Tag interessierst du sie gar nichtmehr, ich werde das nie verstehen ..

      So schwer es klingt aber hör auf sie zu Stalken (wegen dem Ding mit dem Status), lösch sie und ihre Freunde auf Fb, blockier sie in Whatsapp etc. nur so kommst du drüber weg, wenn du täglich immer wieder auf ihr Fb schaust oder Whatsapp ob sie online ist, oder wenn du von ihren Freunden siehst das sie Bilder von ihr auf Partys posten das reißt dir nur immer wieder das Herz auf .. wenn sie schon auf die Art Schlussmacht und nichtmal mit dir reden will wenn du 400km fährst vergiss es da hast du was besseres verdient auch wenn es dir jetzt nicht so vorkommt
    • Wir haben uns in letzter Zeit nicht so gut verstanden aber mehr auch nicht ,ich war ihr immer treu ! Sonst auch nichts gemacht ,nicht geschlagen Usw ...deshalb war ja die Aussprache ,um es besser zu machen ! Ich versuche immer ,dass ich ihr nicht schreibe ! War wie gesagt schon da ,liebesbrief geschrieben ,Blumen geschickt ..einfach keine Reaktion , wie kann man so sein ,ich Checke es nicht ! So viele Pläne geschmiedet gehabt mit ihr
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Ja gut die Entfernung macht das ganze schwer aber lass sie einfach merken dass sie nicht die einzigste ist!
      Ich werde auch nie verstehen wie Frauen so schnell alles wegwerfen können...Vermutlich weil sie einfach stur sind aber das kommt dann später alles wieder!

      Du musst sie einfach spüren lassen dass sie nicht die einzigste ist! Mit Liebesbriefen, Blumen, hinfahren usw signalisierst du ihr dass sie alles mit dir machen kann! Lern neue Frauen kennen, lass es sie wissen (durch Bilder oder so) und vielleicht rafft sie es, wenn nicht, kommst du sicher über sie hinweg und vielleicht ist die neue ja die richtige! Kopf hoch mein guter die Zeit wird alles richten glaub es mir! in 1-2 Wochen sieht das schon wieder anders aus
    • Im Moment kann ich nicht mal an andere Frauen denken ... Ich bin einfach im Arsch ,hänge rum ,wie so ein Stück elend ... Auf einmal will sie nichts mehr von mir wissen ,überall geblockt ,überall gelöscht ..das geht nicht in meinen Kopf rein ! Ich bin nur am heulen ,kann seit 2 Wochen nicht mehr ohne schlaftabletten schlafen und selbst da wache ich nass geschwitzt auf und kotze manchmal nachts
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Oh man und da soll nochmal jemand sagen dass Männer - vorallem die Muskelbepackten - keine Gefühle und Liebe haben...
      Ich dachte ich wäre der einzige der nicht schlafen kann wegen sowas und heult...Du musst dich aber ablenken sonst fickst du dein Kopf noch mehr damit! Treff dich mit kumpels, treff dich mit ner guten Freundin oder treff dich aus spaß einfach mal mit jemand aus Lovoo falls du dort bist! Geh einfqach nicht mit dem ziel da hin jemand zum bumsen zu finden oder jemand festes sondern sei einfach der Kumpeltyp, ich denke da wirst du sicherlich die eine oder andere zur Ablenkung (nicht nur Spaß sondern auch Freundschaft) finden....das wird dir gut tun!
    • sensi mir gings nicht anders vor 2-4 monaten. vielleicht könnt ihr euch erinnern.

      konnte sie auch kaum vergessen. kopf hat gesagt nee wird nix mehr, aber das herz hielt fest.

      ich hab auf ne andere art und weise abgeschlossen. aber dies trifft bei dir nicht zu.
      aber was ich noch getan habe un auf andere gedanken zu kommen. habe meine wohnung neu möbeliert und renoviert. am we auf party gegangen (nicht wegen koma saufen, sondern einfach um auf andere gedanken zu kommen. um nicht sa. abend auf der couch zu grübeln)
      , sport auch nach 1-2 wochen depri pause wieder angefangen. das tat richtig gut.

      ich denk zwar immer noch an sie öfters mal. liegt aber daran das ich momentan einfach keine neue habe. aber auch gar keine will.
      zieh jetzt mein ding durch. sport arbeit etc. und keine sau stört oder hindert mich daran.

      leichter gesagt wie getan. scheiss auf sie. sie will dich eh nicht mehr. und so wie ihr bzw sie sich verhält wird es auch nichts mehr.

      junge der sommer ist da. so viele andere mädels im minirock, leggings etc. <3
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Danke Jungs für eure aufbauende Worte ! Ich versuche die kontaktsperre einzuhalten von mir aus (von ihr kommt ja eh nichts ) aber ich werde immer wieder schwach ! Eig wollten wir zusammen wegfliegen ,deshalb auch Urlaub gleich genommen ,aber jetzt fliegt sie ja alleine ...Ich fliege dann auch mit nem Kumpel in 4 Wochen zum ballermann ,da kann man bestimmt am besten vergessen ... Bis dahin ist es allerdings eine scheiss lange Zeit ,das schlimmste ist ,dass ich nichts verstehen kann ! Auf einmal ist alles aus und vorbei ,sie hat nicht mal den anstand sich mit mir zu treffen oder auszusprechen ! Aus den Augen aus dem Sinn ! Scheint für sie alles tiptop zu sein von einem Tag auf den anderen
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Wenn sie es wirklich von jetzt auf nacher und ohne es ins Gesicht zu sagen und danach Anstandsmäßig sich nochmal treffen macht...dann hat sie vielleicht scheiße gebaut und kann nicht dazu stehen! 4 Wochen scheint noch lange zu sein aber glaub mir schwupps sitzt du am Ballermann und schlürfst nen kaltes Bier und nebendran 2-3 heiße Frauen!
    • Ich hab sie schon gefragt ,ob sie einen anderen hat oder sonst was ...hat sie nicht sagt sie ..wer weiß aber ,ob sie ehrlich ist ... 4tage bevor Schluss war ,haben wir uns ausgesprochen und so ein tolles Wochenende verbracht ,sie hat mir /uns soviel Hoffnung gemacht und dann zack überall geblockt ... Heute hab ich versucht sie vom Firmen Handy zu kontaktieren ,direkt geblockt ! Bin schon in solchen beziehungsforen angemeldet und hab mir irgendwelche eBooks zugelegt ,überall steht ,dass wenn man sie stalked ,dass man es nur noch schlimmer macht ,die Person muss selbst merken ,dass sie einen vermisst ! Wenn ich es lese ,klingt es einleuchtend ,kann es aber nicht umsetzen :(
      gib alles , aber gib nicht auf
    • keule,
      wir hatten den schönsten abend seit langem. danach ist sie zum geburtstag und hat da n typen kennengelernt. nr ausgetauscht etc.
      paar tage später hat sie mir erz. als ich schluss machte das ich der mann überhaupt für sie bin. nachdem ich paar tage später eine gute freundin von ihr kennenlernte erz. sie mir alles das die sich schon treffen und er bei ihr schläft.also sie hat mir das auch mit dem typen erz. war ja ihr geburtstag.

      nur mal so was "wahrheit und frauen" betrifft.

      ps: 3 mal darfst raten was ich gemacht hab um ihr eins auszuwischen und für mein seelenfrieden (ich hab mich ganz gut verstanden mit der freundin hahaha)
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • jup, stalking macht das alles nur schlimmer! Sei der Mann den sie sich immer gewünscht hat aber sei es zu ihr UND zu anderen! Du musst ihr zeigen dass das andere auch bekommen und sie sich das entgehen lässt...

      Es ist immer schwer am anfang! Ich befolge ein Zitat:

      "Ein Krieger gibt das was er liebt nicht auf, NIEMALS!" das solltest du auch machen ABER renn ich ihr nicht hinterher! Sei kein Kind und nerv sie mit ständigen anrufen etc, wenn sie wirklich Charakter hat dann wird sie die ganze Zeit auch nicht einfach so weg werfen und euch noch ne Chance geben!