Wir tun es ZUWENIG !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Täglich und nach jedem Training.
      Immer ca. 20-30 Minuten.
      Leider erst seit ca. 3 Jahren.Quasi nach der ersten Schulter OP links,2012.
      Vorher war ich dumm.
      Ich merke,der Bewegungsumfang wird besser.Aber sehr,sehr langsam.
      Auch und gerade im Rücken hilft es gegen die zunehmende Steife und
      Unbeweglichkeit.
      Kann mir das ohne Gymnastik nicht mehr vorstellen.
      Ist ein integraler Bestandteil meines Trainings geworden.
      Dazu mache ich fascial release und fascial stretch regelmässig.
      Auch das kann ich empfehlen.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Tröste Dich,lodl.
      Mein ISG schmerzt trotz Dehnen und die Spinalkanalstenose geht davon
      auch nicht weg.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • ehm kleiner Tipp von mir ( auch wenn ich noch jung bin :D )

      Ich dehne mich immer nach dem Training.. und zwar immer den Muskel den ich letztes Training beansprucht habe ..
      Beispiel :

      Sonntag : Brust Trizeps
      Montag : Rücken Bizeps -> gedehnt wird Brust /trizeps
      Dienstag : Cardio -> dehnen rücken Bizeps!

      Sobald ich das mal eine Woche vernachlässige merke ich das sofort!! Mein Bewegungsradius einfach alles...
      Seitdem ich mich richtig ausführlich warm mache und mich dehne kann ich alles wieder mit meiner schulter machen! Konnte vorher ein halbes Jahr kein Schulterdrücken Bankdrücken garnichts!!! machen...

      Ich schwitze bei keiner Übung mehr als beim dehnen.. gerade wenn man wirklich alles dehnt ( also auch trizeps/bizeps und die kleiner muskeln .. ) das ist der schlimmste schmerz immer bei mir.. aber es hilft!


      Probiert es bitte aus wers noch nicht macht!