Forum und was manchmal nervt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forum und was manchmal nervt

      Hallo Leute,

      ich muss mir einfach mal etwas von der Seele schreiben, was mir schon seit längerem unter den Nägeln brennt. Leider geht es nicht nur mir so, denn ab und an habe ich auch Kontakt zu anderen Usern.

      Eigentlich war das Ziel dieses Forums sich von der Masse anderer Boards abzuheben, mit Wissen und vor allem mit Kompetenz zu glänzen. Anfangs wurde sogar überlegt sich hauptsächlich auf die Themen Training und Ernährung zu stürzen, da diese in den meisten Foren einfach zu kurz kommen.

      Leider sind die meisten User eines Forums hauptsächlich an einem Roid Bereich interessiert, so dass man diesen mit einbauen musste, um der "neuen" Heimat eine Chance auf ein längeres Überleben zu geben. Ich finde die Entscheidung war auch richtig und die neue Gemeinschaft konnte reifen und sich mit der Zeit auch etablieren.

      Eigentlich alles toll und so wie es sein sollte, aber man merkt das einige User, wie unter anderem auch ich, etwas genervt sind und die neuerliche Entwicklung nicht gut heißen. Irgendwie ist mMn der Wurm drin, der Zusammenhalt leidet, die guten Posts werden weniger und leider Trolle, Selbstdarsteller und dämliche Kommentare immer mehr. Vor allem artet mMn der Roid Bereich aus, denn da kann und werde ich nicht alles befürworten. Davon sind auch viele andere User genervt und wenden sich so allmählich vom Board ab oder schreiben einfach nichts mehr. Das wäre sehr schade für das Board, denn davon lebt es und ein Untergang ist dann auch nicht mehr weit entfernt.

      Man hat sicherlich nix gegen einen Joke, Scherz oder wie auch immer man es nennen mag. Sowas heitert auf, aber dies gilt nicht für dumme Kommentare! Was teils auch nervt sind sie ewigen Zitate, die jetzt mit der neuen Version des Boards einfach zu unübersichtlich sind, vor allem wenn man mit Tapatalk unterwegs ist.

      Leider scheint uns auch die Sommerflaute erwischt zu haben, aber da sind wir nicht allein :)

      Leute, wir hatten einen guten Start und was ich sehr schätze, dass Usern geholfen wird und die meisten Fragen kompetent beantwortet werden. Sowas ist toll und sehr selten zu finden!

      LG

      ... gesendet aus dem All!
      ...
    • bin auch ein befürworter deiner Worte! das weist du ja aber :)

      Ich finde einfach das jemand der sich alle 2-4 Wochen mal meldet und kurz abcheckt ob sein stoff gut ist oder nicht .. naja ... so jemand hält das forum aber nicht am leben? das sind für mich auch einfach nur..... Nehmen nehmen und nichts geben!


      Ich finde auch das einige das Thema Ernährung und Training einfach zu schlicht sehen und es vernachlässigen!!!

      Wenn ich lese meine Kur :
      Roid Roid Roid
      peptide usw alles mögliche...

      Ernährung :
      1kg Fleisch bisschen gemüse und ja .. ehm!

      Dann sind in meinem Kopf gefühlte 5000 :cursing: smileys... aber das muss jeder selber wissen!

      Ich will damit nur sagen Leute Leute... ich trainiere nun 3 Jahre ohne stoff und exogenes zeugs und wiege auch meine 108kg auf nem guten KFA level.... überdenkt mal wenn ihr euch 1,5-2g Stoff in der Woche reinhaut und dann noch 75-80kg wiegt .. da läuten bei mir halt einfach alle glocken!!!

      Auchg wenns jetzt ein bisschen hart ist ... denkt bitte IMMER ein stück zumindest an eure Gesundheit!!! Weil die habt ihr nur EINMAL!
    • Hi Egon,

      bin im Grunde deiner Meinung und manche Sachen nerven mich auch - ABER - die Selbstdarsteller oder vorsichtig ausgedrückt Spaßvögel sind in der klaren unterzahl somit habt ihr es alle selbst in der Hand wie sich das Forum entwickelt. Wenn niemand gute Themen starten will oder nur Stillschweigend alles akzeptiert was geschrieben wird ist das ein hausgemachtes Problem.

      Ergo - steuert doch einfach dagegen :)

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • AW: Forum und was manchmal nervt

      Genetik, das mit dem Roid Bereich habe ich doch ausdrücklich erklärt. Er muss einfach sein, da genau wie Du sagst, sich die meisten genau auf diesen Bereich stürzen.

      Ein Forum lebt auch von diesem Bereich, aber es ist nicht alles und nur ein Teil des BB.

      Mir geht es aber um die vielen dummen Kommentare und Posts ...

      ... gesendet aus dem All!
      ...
    • ich finde auch noch das einfach manche hier zu lange geduldet werden! Wir sind schon ( da merke ich erstmal wielange ich auch schon hier bin :D ) ein recht kompetenter haufen! Fast wie eine Familie!! Und wenn da manche möchtegerns kommen werden die viel zu lange geduldet von uns...


      Ich finde auch das Roids zum BB gehören! Das ist eine der Säulen im BB ... aber wie gesagt es gibt 4 davon!
      Wenn manche sich mal genauso den Kopf zerbrechen würden über ihren EP wie über ihren Juiceplan dann würde ich mal den hut ziehen!

      Wenn Acormus jetzt zu mir kommt und sagt er weiß zu 101% welchen EP/ Nahrungsmittel sein körper braucht und was nicht und er sich deswegen mehr auf das andere zeug konzentriert dann nicke ich das ab. Weil ich ihn kenne und er einfach das Wissen auch hat! Das haben andere hier genauso! Nur gibt es leider auch das gegenteil bei uns.. ala 4 Wochen " was muss ich essen und wie soll ich trainieren" 4 wochen später -> ja man erstma Kur was wie wo soll ich fahren?...

      Ich werde solchen Leuten einfach niemals helfen. Gerade beim Thema roids... wer den Sport nichtmal 1-2 Jahre ohne juice gemacht hat ( oder zumindest nen halbes jahr! ) ..... brauch ich nix mehr dazu sagen :)


      Das hört sich jetzt alles so mies an ... aber ich möchte keinen hier von euch missen!
    • Das hast du schön gesagt Bassliner!

      Ist aber sehr ruhig hier geworden, oder kommt das nur mir so vor?

      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem