Agression woher ?

• Agression woher ?

Gestern habe ich mich mit einen Kollegen Unterhalten der schilderte mir folgendes.

3-4 Wochen konnte er sich nicht ordentlich ERnähren, hat sehr wenig gegessen und unsauber.
      Seit Freitag ist er wieder zu 100% in der BB ERnährung.

Und er wird agressiv so dass, er dies selber bemerkt und weiß nicht woher das kommt.
      Stoff nimmt er nicht!

Kann das jetzt an der besseren Nahrungszufuhr liegen?

Hat jemand ne Ahnung ?

Sowas habe ich so noch nie gehört
    • ANZEIGE
    • Jep, kann dem auch nur zusprechen!
      Hatte mal im Personaltraining einen supernetten und etwas stark Adipösen Kunden...
      Der hat keiner Fliege was getan...
      Nach 2 Wochen Low Carb und keinen Süßigkeiten mehr fing er aufeinmal an mich während der laufenden Trainingseinheit zu beschimpfen...aber richtig derbe....
      Danach tat es ihm leid....

Das Problem legt sich bestimmt in 2-3 Wochen!
      #Sun Gym Gang#
    • @Bassliner
      Du solltest dich halt auf Ursachensuche begeben, gibt es etwas , dass dich zurzeit nervt/belastet, tritt das immer in bestimmten Situationen auf?
      Die Ursache sollte man dann wenn es irgendwie möglich ist angehen.
      Falls du keine Ursache findest bzw. die unveränderbar ist, hilft es auch oft einfach mal irgendwas (kleines) zu verändern, Wohnung umdekorieren, mal eine Trainingspause, alte Freunde wiedertreffen ...

Wenn das auch noch nichts bringt, sollte man sich überlegen ob man evtl. therapeutisch begleitet noch tiefer nach Ursachen sucht. Das ist aber doch recht aufwändig und nicht mal eben in einer Stunde erledigt. (Und wohl eher nicht notwendig)
      Zur Hölle mit Umständen, ich kreiere Möglichkeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theq ()

• @Bassliner:

was meinst du genau mit " nicht auf Diät" ?

Gesund Ernähren und keinen Süsskrams und extra Zucker zuführen kann schon bei einigen Leuten erstmal sowas auslösen...wenn du ihnen ihre Zuckerdosis nimmst!
      Je nachdem wie lange sie kacke gegessen desto schlimmer wird's! :S

Wenn du einfach so immer Aggressionen hast, solltest du echt mal gucken wann und warum die auftreten!
      Seit 10 Monaten komme ich super klar....meine neue Freundin hat mir da super geholfen..
      aber manchmal flippe ich dann doch aus...bei Rennradfahrern auf der Straße oder Veganern die mich voll labern :cursing: ?( :saint:
      #Sun Gym Gang#