Dauerhaft trockener/vaskulärer werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dauerhaft trockener/vaskulärer werden?

Hey Leute,
      bin seit 10 Wochen auf Diät, habe schon gut Fett abgebaut. Mein KFA dürfte sich inzwischen so um die 10% (+/-) bewegen.
      Jedoch bin ich mit der Trockenheit und Vaskularität überhaupt nicht zufrieden. Das Ganze sieht sieht noch sehr wässrig und flach aus leider.
      Wollte daher mal wissen, ob ihr mir einige Tipps und Tricks geben könnt, wie man dauerhaft etwas härter und vaskulärer wird bzw. das Wasser etwas reudzieren kann.
      Kenne mich auf diesem Gebiet leider nicht großartig aus.

Danke euch!

Viele Grüße
      Phantom
    • EP sieht inzwischen ungefähr so aus (Trainingstag):

MZ1: 30g Whey, 6g Olivenöl, 2 hartgekochte Eier, 350ml Orangendirektsaft
      MZ2: 35g Whey, 6g Olivenöl
      MZ3: 150g Harzer Käse, 1 Scheibe VK Brot, 15g Butter, 1 Apfel
      MZ4: 35g Whey, 25g Haferflocken, 45g Paranüsse
      MZ5: 60g Whey, 70g Wachsmaisstärke
      MZ6: 90g rote Linsen (wechsel ich manchmal mit 75g braunem Reis), 300g Hähnchenbrustfilet, verschiedenes Gemüse (Bohnen, Spinat, Brokkoli, Gurken, Tomaten etc.)

Fatburner 3x10mg Yohi pro Tag

Cardio wurde nach und nach gesteigert, inzwischen 4x die Woche, ab nächster Woche 5x. Einheiten dauern ungefähr 25min. Bevorzugt an trainingsfreien Tagen. An Trainingstagen im Anschluss ans Training mit eher niedriger Intensität.
    • Phantom297 schrieb:

EP sieht inzwischen ungefähr so aus (Trainingstag):

MZ1: 30g Whey, 6g Olivenöl, 2 hartgekochte Eier, 350ml Orangendirektsaft Osaft raus, Eigelb raus, Whey auf 50g erhöhen
      MZ2: 35g Whey, 6g Olivenöl Nie zwei Shakes hintereinander! Hier auch 50g EW + 8g Fett.
      MZ3: 150g Harzer Käse, 1 Scheibe VK Brot, 15g Butter, 1 Apfel Butter raus! Dafür 3-4 Stück Wasa Knäckebrot oÄ (20g KH max)