Maximalkraft - Was sind eure Persönlichen Rekorde

    • ANZEIGE
    • BD : letzter versuch vor ca 4,5 monaten waren 142,5kg mMn meine schwächste leistung!
      KB : an die 200kg. waren letztes mal 190 oder 195 mit luft!
      KH : Letztes mal in guter Form 240. ist aber schon ne weile her und Hoffe bald auf meinen 260er 270er Versuch!

      Rudern : KH rudern mache ich gerade kontrolliert mit 50kg KH da würden sicherlich 60-65 gehen...
      Dips sonst vllt noch mit 20-30 kg zusatzgewicht mehr nicht!

      Beinpresse : Letztes mal mein Training mit 340kg aufgehört ( Wdh. 6-10 ) und wollte nicht höher gehen. Vor dem gewicht hab ich dann echt angst!


      Alles bei ca ~110kg körpergewicht. Und ohne zufuhr jeglicher exogenen Steroide.
    • Egon schrieb:

      Genug, aber juckt mich nicht und habe eh einen anderen Focus ...

      ... gesendet aus dem All!

      Kann mich dem nur anschließen (auch weil ich ein Schwächling bin :D ) den Muskel optimal zu stimulieren stand bei mir immer im Vordergrund und dafür muss man nicht an seine Maximalkraft gehen.



      MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Sorry keine Maximalleistungen, aber vielleicht trotzdem hilfreich für eine allgemeine Orientierung. 1-rep-maxes finde ich persönlich nicht immer so interessant.

      Die Leistungen sind über einen Zeitraum von 3 Jahren entstanden. Mittlerweile bin ich ergraut und trainiere nur noch rudimentär.


      Bulgarian Split Squats 5x100
      Hacksquats (frei) 8x180
      Frontkniebeugen 20x100, 1x150
      Klimmzüge 20x mit Körpergewicht, 10x+20kg, 5x+40kg
      Bankdrücken 27x100, 3x160
      Dips 6x+80, 2x+90

      Die Drückübungen mit nicht mehr als 85 kg Körpergewicht, das andere nur mit bis 80 kg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von johnny ()

    • Bank 190kg
      Kreuzheben 247,5kg ( danach abgebrochen ) Steinheben 300Kg
      Kniebeugen 192,5Kg

      Körpergewicht ca. 103-max. 107,5Kg bei 175cm.
      Gott hat die Menschen erschaffen und der Teufel bringt sie zusammen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greyhound () aus folgendem Grund: Gelöscht wegen Themenverfehlung! LG Greyhound

    • wheyn schrieb:

      Bank: 170
      Beuge: 250
      Heben: 315
      Alles ohne equippment versteht sich...
      :D
      Gute Leistung! Was wiegst du?

      Mein Kollege drückt auch nur RAW, der drückt 240/250Kg immer, auch Spontan! 2008 war er Rekordhalter in DE, wog 125Kg und druckte 265Kg.

      James Henderson ist Weltrekordhalter mit 325Kg.
      Gott hat die Menschen erschaffen und der Teufel bringt sie zusammen!
    • Maximalkraft - Was sind eure Persönlichen Rekorde

      Hi,
      BD: 97.4 wdh 4 - hab zur Zeit keinen Trainingspartner, sodass ich etwas Angst vor mehr Gewicht hab.
      KB: 152 wdh 5
      KH: 117.4 5 Sätze a 5Wdh - könnte vom Rücken her weitaus mehr - nur meine Griffkraft spielt noch nicht mit...
      Langhantelrudern: 87.4 wdh 5

      Bin jetzt seit nen Jahr regelmäßig 3-6 mal die Woche trainieren. Vorher war immer nach nem halben Jahr die Motivation weg.

      Das Ganze bei 176cm und aktuell 94 Kg - wobei KF noch bei locker 25% liegt und 37 Jahren ;)


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    • Bankdrücken: 180kg 1WDH sauber auf der Brust absetzen, 1 sek. Warten und hoch.

      Kniebeuge: 220kg 1WDH sauber runter. Unten 1 sek. Warten und hoch.

      Kreuzheben: 170kg danach habe ich mir beim Arbeiten einen leichten Leistenbruch zugezogen und daher mit dem Kreuzheben auf 120kg auf viele wdh runtergestuft.

      87kg schwer. 1.70 klein