Hallo aus göttingen (vorübergehend)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus göttingen (vorübergehend)

Hi alle zusammen,

Ich bin 26 Jahre alt und studiere im kleinen göttingen. Nach dem Semester möchte ich jedoch nach süddeutschland wechseln. (Näher fürs snowboarden :thumbsup: )
      Ich habe vor 5 Jahren mit dem Sport angefangen als mittel zum Zweck um abzuspecken. Mittlerweile ist es meine Leidenschaft und ich kann nicht mehr ohne.
      Ich trainiere 5x60 Minuten und spiele 3x 90 Minuten Fußball
      Mein ep ist ein im großen und ganzen sehr gesunder if it fit yout Makros.(2,5g/kg Protein, 60g fett, Rest carbs egal ob Diät oder Masse)
      Nachdem ich etwas mehr als 50 kg abgenommen habe durfte ich endlich mit dem Aufbau beginnen.
      Momenten wiege ich 95kg auf 180cm bei 9%kfa.
      Bisher ist alles Natural gelaufen doch in letzter Zeit kamen meine Fortschritte stark ins Stocken. Sodass ich angefangen habe mich in diversen Foren nach Unterstützung umgesehen.
      Nun habe ich mich entschlossen hier anzumelden um vllt noch 1-2 Fragen klären zu können wenn ich in vorhandenen Threads keine Antwort finde.
    • ANZEIGE
    • Nightmare0308 schrieb:

95 Kg auf 180cm und 9% kfa .... Starke Leistung!! Da will ich erstmal hinkommen ! Aber man kennts ja , man ist nie mit sich zufrieden , nichtmal wenn man schon so weit ist !!
      Meinen vollen Respekt!

P.S. Herzlich willkommen :P
      Er hat damit einen FFMI (FETTFREIE MASSE INDEX) 26,68

Als maximal natürlich möglich gilt für Männer ein FFMI von 25.

Er hat damit nach nur fünf Jahren Training sein genetisches Potential nicht nur erreicht,
      sondern deutlich übertroffen.
      Wer es glaubt.....

einfach-ausrechnen.de/ffmi.html

Ihr Körpergewicht ohne Fettanteil beträgt 86,45 kg
      Ihr FFMI (Fettfreie-Masse-Index) ist 26,68