Hallo aus göttingen (vorübergehend)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus göttingen (vorübergehend)

      Hi alle zusammen,

      Ich bin 26 Jahre alt und studiere im kleinen göttingen. Nach dem Semester möchte ich jedoch nach süddeutschland wechseln. (Näher fürs snowboarden :thumbsup: )
      Ich habe vor 5 Jahren mit dem Sport angefangen als mittel zum Zweck um abzuspecken. Mittlerweile ist es meine Leidenschaft und ich kann nicht mehr ohne.
      Ich trainiere 5x60 Minuten und spiele 3x 90 Minuten Fußball
      Mein ep ist ein im großen und ganzen sehr gesunder if it fit yout Makros.(2,5g/kg Protein, 60g fett, Rest carbs egal ob Diät oder Masse)
      Nachdem ich etwas mehr als 50 kg abgenommen habe durfte ich endlich mit dem Aufbau beginnen.
      Momenten wiege ich 95kg auf 180cm bei 9%kfa.
      Bisher ist alles Natural gelaufen doch in letzter Zeit kamen meine Fortschritte stark ins Stocken. Sodass ich angefangen habe mich in diversen Foren nach Unterstützung umgesehen.
      Nun habe ich mich entschlossen hier anzumelden um vllt noch 1-2 Fragen klären zu können wenn ich in vorhandenen Threads keine Antwort finde.
    • ANZEIGE
    • Nightmare0308 schrieb:

      95 Kg auf 180cm und 9% kfa .... Starke Leistung!! Da will ich erstmal hinkommen ! Aber man kennts ja , man ist nie mit sich zufrieden , nichtmal wenn man schon so weit ist !!
      Meinen vollen Respekt!

      P.S. Herzlich willkommen :P
      Er hat damit einen FFMI (FETTFREIE MASSE INDEX) 26,68

      Als maximal natürlich möglich gilt für Männer ein FFMI von 25.

      Er hat damit nach nur fünf Jahren Training sein genetisches Potential nicht nur erreicht,
      sondern deutlich übertroffen.
      Wer es glaubt.....


      einfach-ausrechnen.de/ffmi.html


      Ihr Körpergewicht ohne Fettanteil beträgt 86,45 kg
      Ihr FFMI (Fettfreie-Masse-Index) ist 26,68

      Gezieltes Training ermöglicht einen FFMI-Wert bis 25, darüber geht es meist nur mit Anabolika.
      http://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Comerford schrieb:

      Nightmare0308 schrieb:

      95 Kg auf 180cm und 9% kfa .... Starke Leistung!! Da will ich erstmal hinkommen ! Aber man kennts ja , man ist nie mit sich zufrieden , nichtmal wenn man schon so weit ist !!
      Meinen vollen Respekt!

      P.S. Herzlich willkommen :P
      Er hat damit einen FFMI (FETTFREIE MASSE INDEX) 26,68
      Als maximal natürlich möglich gilt für Männer ein FFMI von 25.

      Er hat damit nach nur fünf Jahren Training sein genetisches Potential nicht nur erreicht,
      sondern deutlich übertroffen.
      Wer es glaubt.....


      einfach-ausrechnen.de/ffmi.html


      Ihr Körpergewicht ohne Fettanteil beträgt 86,45 kg
      Ihr FFMI (Fettfreie-Masse-Index) ist 26,68

      Gezieltes Training ermöglicht einen FFMI-Wert bis 25, darüber geht es meist nur mit Anabolika.
      dann hätte ich einen Index von 29.

      Ich trainiere erst seit 3 Jahren und ohne jegliche einnahme von exogenem Steroidkonsum oder sowas.

      Ich glaube nicht an diesen Schrott! Da ich derzeit bei 112kg bei und dort auch 20% kfa eingebe was niemals stimmt bin ich immernoch bei knapp 26,5.


      Sorry aber das Teil ist für den Müll.
    • Mit 95Kg auf 180 cm und 9% bist Du fast bühnenreif.
      Das glaube ich im Leben nicht,nicht natural nach fünf Jahren.
      Wenn er vorher schon seit der frühsten Kindheit Leistungssport im Bereich Kraft oder Kraftausdauer
      oder Turnen oder Leichtathletik betrieben hat,wegen mir.
      Aber so,nein.Das Internet ist sehr geduldig und erzählen kann hier jeder alles.
      Ich mach den Sport einfach schon viel zu lang und hab schon echte Talente
      sich entwickeln sehen,aber das ist für mich unwahr.

      Ich weiss auch nicht,wie Du Deinen Fettanteil misst.Mach mal einen Dexa Scan und dann sehen wir weiter.
      radiologieteam-minden.de/vorso…erfettanalyse-mittels-dxa

      youtu.be/4X2DFfaTvjI

      Der junge Mann hier hat echte 6,3%
      Bei 175cm wiegt er nur noch 72 Kilo und ist shredded.
      Er hat damit einen FFMI von gerade mal 23,3.
      Und Du hast 26?
      http://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

    • ich kann dich gut verstehen Comer.. wer schon so lange dabei ist hat auch schon sehr viel scheiße gehört!

      Ich werde demnächst mal alle KH's in der nähe anrufen und fragen.. Oder wer besitzt sowas sonst?

      Mich interessiert nämlich auch brennend wieviel KFA ich habe. Weil mit meiner Haut und dem ganzen scheiß kannst die Calipermessungen vergessen!