Ohne Training sexuelle Überstimulation!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ohne Training sexuelle Überstimulation!

Hallo Sportsfreunde,

nun seit der Geburt meines Kindes und auch davor, hatte ich das Hanteltraining abgelegt.Seither bin ich schneller auf 180, arg Aggressiv - ähnlich eines Raubtieres, manchmal bekomme ich Angst vor mir selber! Das zweite ist, ich habe seitdem ich kein Kraft-/bzw. Hantelsport mehr betreibe eine Überhöhte Lust auf Sex und den Drang zu Ejakulieren!? Ich bin Sprachlos, denn eigentlich ist es ja besagt, Kraftsport erhöhe die Testosteronproduktion - wie auch die Libido. Ohne LH und FSH aus der Hirnanhangsdrüse, gibt es auch keine Testosteronstimulation, Libido oder Spermienproduktion! Ich habe ohne Hantelsport mehr Libido und setze gleichzeitig auch bei schlechter Ernährung kein Fett an - wenn ich trainiere, muss ich eher drauf schauen was ich Esse, insbesondere nach dem Training.Wie ein Teufelskreis und verstehe bald meinen Körper nicht mehr.Habe auf Grund der Ausraster wieder vor mit dem Hanteltraining zu beginnen.

MfG
      Sub-Legionaer
      Gott hat die Menschen erschaffen und der Teufel bringt sie zusammen!
    • Danke lodl,

dass ich zu wenig Testosteron im Blut habe bezweifel ich arg! Ich ejakuliere mehrmals am Tag und arg viel! Ich bin den ganzen Tag Geil und bekomme bei jeder Kleinigkeit einen Hoch. Also stimmt die LH und FSH-Sekretion bei mir. LH ist für die Testosteronproduktion zuständig und FSH für die Samenzellentwicklung.

Die Aggression kann davon kommen denke ich, weil ich mich kaum auspower oder die Nebennieren produzieren geringfügig Cortisol.

Ich denke, ich brauche einfach diesen Sport, insbesondere für die Psyche.

Danke für deinen Glückwunsch ;)
    • Hihi solche Krankheitssymptome habe ich nicht..... geht ja da drum das es eben ohne Sport anders ist als wie mit - mir geht es um das endokrine System!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sub-Legionaer ()