Rührei am Stiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rührei am Stiel

amazon.de/gp/product/B00I96V1T…1&linkId=SXP7FXAX5JQPDK4N

Diese geniale Küchenmaschine zaubert Ihnen in kürzester Zeit leckeres Rührei am Stiel.

Einfach Eier in die Öffnung schlagen und kurze Zeit später haben Sie ein Rührei am Stiel in der Hand. Sie brauchen nichts weiter zu tun.

Der EGGMASTER funktioniert dabei natürlich auch mit anderen Komponenten, so können Sie z.B. auch Teig einfüllen oder die Zutaten beinahe beliebig erweitern.

Viele Rezepte stehen zur Auswahl - Sie können aber natürlich auch nach Belieben eigene Kreationen herstellen.

Süsser Pfannkuchen am Stiel? Kein Problem! Rührei mit Zwiebeln, Pfeer und Salz - Aber natürlich!

Der EGGMASTER lässt sich darüber hinaus spielend einfach reinigen und ist in Windeseile bereit für Ihre nächste leckere Idee.

Gahahahaahhaahahaahahh
    • ANZEIGE
    • Sensinell schrieb:

amazon.de/gp/product/B00I96V1T…1&linkId=SXP7FXAX5JQPDK4N

Diese geniale Küchenmaschine zaubert Ihnen in kürzester Zeit leckeres Rührei am Stiel.

Einfach Eier in die Öffnung schlagen und kurze Zeit später haben Sie ein Rührei am Stiel in der Hand. Sie brauchen nichts weiter zu tun.

Der EGGMASTER funktioniert dabei natürlich auch mit anderen Komponenten, so können Sie z.B. auch Teig einfüllen oder die Zutaten beinahe beliebig erweitern.

Viele Rezepte stehen zur Auswahl - Sie können aber natürlich auch nach Belieben eigene Kreationen herstellen.

Süsser Pfannkuchen am Stiel? Kein Problem! Rührei mit Zwiebeln, Pfeer und Salz - Aber natürlich!

Der EGGMASTER lässt sich darüber hinaus spielend einfach reinigen und ist in Windeseile bereit für Ihre nächste leckere Idee.

Gahahahaahhaahahaahahh
      Danke für den Link, meine Tochter Liiiebt die Eier am Stiel.
      Zuerst fragen sie dich empört "warum" du das machst... anschliessend fragen sie dich "wie" du das machst.
    • OK, die Tochter ist Glücklich und ich kann die Eier auch mit einer Hand machen und es braucht kein Fett
      Zuerst fragen sie dich empört "warum" du das machst... anschliessend fragen sie dich "wie" du das machst.
    • Das Ding läuft doch eh auf einem Homeshopping Kanal hoch und runter, hat das noch niemand gesehen?
      Frag mich immer dabei was das bringen soll, ein Ei in eine Pfanne geben kann doch nicht so schwer sein, dazu braucht man doch kein extra Gerät.
      Omelett schaffe ich auch noch so;)
    • oh man, ich habe dieses Teil seit einem Jahr im Schrank stehen.
      @Sensinell lohnt es sich das Teil auszupacken oder doch ab damit auf den Flohmarkt?

VG
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.