Energy Cakes?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Energy Cakes?

Sicher wird sich der eine oder andere hier auch schon mal einen fetten Energy Cake reingezogen haben, ich kenne dasa bisher nicht und würd das auch gerne anfangen, ist halt schnell mal die Kohlenhydratezufuhr abgedeckt ... Was nehmt ihr da und wie viele pro Tag sollte man denn höchstens essen, also alleine vom Verbrauch her?
      Danke schon mal!
    • Saarland1983 schrieb:

Ich kann dir diese empfehlen.. german-meltdown.de/product_inf…=p174_s-u--big-block.html

Wie viele du essen willst musst du aber selbst entscheiden (berechnen), je nachdem was dein Ziel ist...

LG
      Ist das gleiche. Vanillepro 100 gpro 125g Riegel Brennwert1641 kJ / 381 kcal2052 kJ / 477 kcalProtein7,3 g9,2 gKohlenhydrate57,5 g71,9 g--davon Zucker25,1 g31,4 gFett13,3 g16,7 g--davon gesättigte Fettsäuren4,1 g5,1 gBallaststoffe5,4 g6,8 gNatrium0,015 g0,019 g
    • Der Energycake ist ja gerade darauf ausgelegt möglichst viel Kalorien (vorzugsweise Carbs) auf ein geringes Volumen zu pressen. Die Nährwerte sind so geseshen schon ziemlich beschissen.
      444kcal auf
      19 Fett,
      59 Carbs - davon 27gZUCKER.
      Eiweiß 6g :D

Sind halt was für Unterwegs im Aufbau für Leute die nicht gleich beim Anblick eins stück Kuchens fett werden. Oder auch nichts für Leute die den Kuchen einfach verborzugen :D
      Also ich finde sie für unterwegs einfeich sehr praktisch wenn man es mal eilig hat oder so. Dank dem Fett schmecken sie auch ganz ok und durch die Carbs sind sie natürlich nicht so trocken wie so ein Questbar an dem man sich die Zähne ausbeißt.
      Fazit: Im Aufbau gern genommen wenn ich faul bin, ach sonst eig auch :D
      In der richtigen Diät die dann so bei 11% oder so anfängt absolutes NoGo. Blutzuckerschwankungen und dadurch Heißhunger des Todes.
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • darkstar schrieb:

Aber findet ihr dass Müsliriegel und Energieriegel dasselbe sind? Auch in der Verwertung dann im Körper? Danke!

hä was soll denn anders sein?! Ist doch scheiß egal ob der Anabolika Riegel, Whey Riegel, Energy Riegel, Knoppers oder sonst wie heißt. Es kommt drauf an was drin ist und du wirst nicht Muskeln wegen irgendeinem RIEGEL aufbauen sondern wegen deinem Kalorien Überschuss und deine Nährstoffaufteilung (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett).

Und durch was du deine Nährstoffe erreichst ist deinem Körper im Grunde Scheiß egal...Durch viele Lebensmittel erreichst du die schneller bzw. überschreitest du es sogar schneller und wirst daher fett!

Les dich erstmal über Ernährung ein wie dein Körper funktioniert, wie zu/abnehmen überhaupt funktioniert an deinem Körper usw.