Information-Bot stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Information-Bot stellt sich vor

Hallo.
      Ich möchte mich bei euch Vorstellen, vorab zu mir:

Meine Partnerin und ich kommen aus NRW wir betreiben den Sport nun schon rund 6,5 Jahre und gehen klar in die richtung Bodybuilding. Wir haben und nun dazu entschlossen gemeinsam den naturalen Weg zu verlassen, jedoch nicht unüberlegt. Wissen über Steroide ist vorhanden, jedoch ist die Wahl des Produzenten für uns sehr wichtig da wir auch das haben möchten was enthalten sein sollte. Daher werde ich das ein oder andere "Lab" testen lassen von meinem Freund welcher die möglichkeit hat Analysen zu machen. Diese werde ich sehr gern mit euch teilen und öffentlich machen. Ebenfalls werde ich sobald ein passender Produzent gefunden ist ein Kur Bericht erstellen, von mir und meiner Partnerin zusammen. Eventuell wird Sie sich seperat anmelden oder über diesen Acc. mit schreiben.

zu mir:

Alter 37
      Größe 192
      Gewicht 104
      Fett 12%

Partnerin:

Alter 33
      Größe 162
      Gewicht 63
      Fett 18%

Durch bessere und schlechtere Tage im Leben haben wir im Sport öfter ein auf und ab gehabt, nun jedoch sind die stressigen Tage vorbei der Laden läuft und wir können uns komplett den Sport zuneigen.
      Wir haben bereits ein paar Produkte von Titan Healthcare erworben welche noch diese Woche Analysiert werden und diese Ergebnisse ich dann hier einstellen werde.

So long.
      Info
    • ANZEIGE
    • Hallo.
      In einem Beitrag in dem vergebens nach einem Willkommen und einem Smiley gesucht wird, fällt es mir schwer den Spaß zu verstehen.
      Ich dachte mir, das ich neben meinem Trainingsbuch auch online einen Bericht führen könnte.
      Die Analysen sind für meine Partnerin wichtig, da sie nur Oxandrolon und Stanozolol vorerst verwenden möchte, festgelegt welchen Hersteller wir nutzen haben wir uns ja nicht, daher verstehe ich solch eine Anschuldigung auch nicht. Das als erster Eindruck sagt mir leider nicht zu, somit bitte ich um Löschung meines Accountes.

So long.
      Info
    • Nun da Ihr Euch gerade eingefunden,wollt ihr schon wieder enteilen?
      Zürnet nicht dem Lodl,hat er doch als Schulze dieser Gemeinschaft,
      nur das Beste im Sinn und will uns bewahren vor Unbilden.
      Bleibet,wenn ihr wollt,doch solltet ihr enteilen,meine beste Wünsche ich Euch erbiete.
      http://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Bot

Vielleicht sollte man als erwachsener Mensch nicht gleich eingeschnappt sein und die Forenleitung verstehen!

Denk mal nach dass vielleicht die Sicherheit in unserem Forum oberste Priorität hat und ihr euch sicher fühlen könnt!

Wenn ihr das nicht versteht dann gut alles Gute in einem anderen Board!

Eure Entscheidung!

LG Greyhound
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Comerford schrieb:

Nun da Ihr Euch gerade eingefunden,wollt ihr schon wieder enteilen?
      Zürnet nicht dem Lodl,hat er doch als Schulze dieser Gemeinschaft,
      nur das Beste im Sinn und will uns bewahren vor Unbilden.
      Bleibet,wenn ihr wollt,doch solltet ihr enteilen,meine beste Wünsche ich Euch erbiete.

Ein Poet und ein Wort :thumbup:
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Ich sag auf jedenfalls mal Herzlich willkommen.

Hier findet ihr die Elite des Bodybuildung. Da seid ihr genau richtig. Also nehmt das nicht zu ernst.

Gruss Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!: