Get Shredded by CLS

    • - Ernährung in Massenphase Tipps e.t.c: Bin gerade selber in der Aufbauphase und habe gemerkt dass man recht schnell verfettet wenn man nicht aufpasst.

      - Thema Supplements was da sinnvoll ist: Leidiges Thema ich weiß, aber wo so viel auf den Markt geschmissen wird und ihr immer was von Supps erzählt die ihr nehmt wovon ich noch nie gehört habe wäre das ineteressant was neben den basics noch so wichtig ist. (Z.b Grüntee extrakt oder Vitaminkomplex von Myprotein, brauchts das?!)

      - Dann noch das Riesen Thema Roids, Erste Kur, Stacks e.t.c: Bin zwar noch Anfänger und hab kaum Ahnung von Roids aber meine Ziele werden wohl natural nicht erreichbar sein, daher für mich interessant was man auf diesem Gebiet unbedingt wissen muss.

      Thema Trainingspläne was ist sinnvoll e.t.c - Mit welchem baut man sehr gut auf, gibts vllt mal verrückte Sachen die man mal ausprobieren sollte?


      Das wären Sachen die mich auch sehr interessieren.
    • ANZEIGE
    • CLS schrieb:

      @Sensi:
      Ja digga, so ist die Verteilung von 50/30/20 halt, Low Carb eben...
      EW gut so hoch zu fahren in der Diät, wird auch am schwersten erstoffwechselt, also verbraucht der Körper mehr Kcal.


      @Coco
      Keine ahnung, wenn jeder sagt mach noch bitte bitte Thema X, aber geklappt ist nicht mehr.
      heftig, da muss man aber viel trinken dann wegen den nieren :)

      könnte man da nicht fette hochsetzen ? versteh mich nicht falsch , das ist ein top thread von dir !! danke ,dass du dir zeit genommen hast ... 5g hört sich so übertrieben viel an , diät hin oder her ... irgendwie muss es auch bisschen gesund bleiben :D
    • Sensinell schrieb:

      CLS schrieb:

      @Sensi:
      Ja digga, so ist die Verteilung von 50/30/20 halt, Low Carb eben...
      EW gut so hoch zu fahren in der Diät, wird auch am schwersten erstoffwechselt, also verbraucht der Körper mehr Kcal.


      @Coco
      Keine ahnung, wenn jeder sagt mach noch bitte bitte Thema X, aber geklappt ist nicht mehr.
      heftig, da muss man aber viel trinken dann wegen den nieren :)

      könnte man da nicht fette hochsetzen ? versteh mich nicht falsch , das ist ein top thread von dir !! danke ,dass du dir zeit genommen hast ... 5g hört sich so übertrieben viel an , diät hin oder her ... irgendwie muss es auch bisschen gesund bleiben :D


      Quatsch man verstehe dich nicht falsch, alles gut Kumpel :)
      Na klar kannst du Fette hoch schrauben, man kann viel ändern wie man es mag, habe ja geschrieben das jeder sein Weg finden muss.
      Aber finde viel EW halt besser als viel Fett, weil mal ehrlich 300g Hähnchen haben so 330kcal und und 50g Wahlnüsse so 650 also das doppelte, was nun besser zwecks Hungergefühl ?
      Außerdem wie gesagt verbraucht der Körper bei viel EW mehr Kcal, für mich hat das nur Vorteile.
      Viel trinken sollte man eh immer, gerade in der Diät, und wegen Nierenschädigung durch viel EW, das absoluter Quatsch.
      Vielleicht sind die Werte etwas erhöht mag sein, aber die nieren werden NIEMALS durch einen hohen EW Konsum geschädigt.


      @Fave
      Gut, Supplements geht schnell, werde das als nächstes machen.
      Danach Massenphase, und dann Training.
      Roids wenn überhaupt ganz zum Schluss.
    • Wahnsinns Anleitung. Danke dafür. Alle Fragen die jemand haben kann in einem Post zusammen gefasst und gut erklärt.

      Werde mich mal dran versuchen.
      Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben.
    • Wer ist der Carido?

      Aus Eiweiss kann der Körper über die Glukoneogenese Zucker herstellen.
      Der thermogene Effekt der Proteinverstoffwechselung ist zwar gegeben,
      aber um Fette zur Energiegewinnung zu verwenden,müssen Ketone gebildet werden.
      Das verbraucht ebenfalls Energie,mehr als zur Glukoneogenese notwendig ist.
      Es ist ergo fraglich,ob ein so hoher Eiweisskonsum sinnvoller als eine Erhöhung der Fette
      im Sinne einer Steigerung des Energieverbrauchs ist.


      mh-hannover.de/fileadmin/insti…offwechsel-Unterricht.pdf
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

    • @acormus .. 10kg mehr nächstes Jahr reichen auch. ersetzt dann das licht :D

      Ach und Leute. Dieser CLS ist hier der Shredded experte!

      Nochmal danke dafür digga! Schon alleine weil es auch leute gibt die Probleme haben shredded zu werden