Get Shredded by CLS

• - Ernährung in Massenphase Tipps e.t.c: Bin gerade selber in der Aufbauphase und habe gemerkt dass man recht schnell verfettet wenn man nicht aufpasst.

- Thema Supplements was da sinnvoll ist: Leidiges Thema ich weiß, aber wo so viel auf den Markt geschmissen wird und ihr immer was von Supps erzählt die ihr nehmt wovon ich noch nie gehört habe wäre das ineteressant was neben den basics noch so wichtig ist. (Z.b Grüntee extrakt oder Vitaminkomplex von Myprotein, brauchts das?!)

- Dann noch das Riesen Thema Roids, Erste Kur, Stacks e.t.c: Bin zwar noch Anfänger und hab kaum Ahnung von Roids aber meine Ziele werden wohl natural nicht erreichbar sein, daher für mich interessant was man auf diesem Gebiet unbedingt wissen muss.

Thema Trainingspläne was ist sinnvoll e.t.c - Mit welchem baut man sehr gut auf, gibts vllt mal verrückte Sachen die man mal ausprobieren sollte?

Das wären Sachen die mich auch sehr interessieren.
    • ANZEIGE
    • CLS schrieb:

@Sensi:
      Ja digga, so ist die Verteilung von 50/30/20 halt, Low Carb eben...
      EW gut so hoch zu fahren in der Diät, wird auch am schwersten erstoffwechselt, also verbraucht der Körper mehr Kcal.

@Coco
      Keine ahnung, wenn jeder sagt mach noch bitte bitte Thema X, aber geklappt ist nicht mehr.
      heftig, da muss man aber viel trinken dann wegen den nieren :)

könnte man da nicht fette hochsetzen ? versteh mich nicht falsch , das ist ein top thread von dir !! danke ,dass du dir zeit genommen hast ... 5g hört sich so übertrieben viel an , diät hin oder her ... irgendwie muss es auch bisschen gesund bleiben :D
    • Sensinell schrieb:

CLS schrieb:

@Sensi:
      Ja digga, so ist die Verteilung von 50/30/20 halt, Low Carb eben...
      EW gut so hoch zu fahren in der Diät, wird auch am schwersten erstoffwechselt, also verbraucht der Körper mehr Kcal.

@Coco
      Keine ahnung, wenn jeder sagt mach noch bitte bitte Thema X, aber geklappt ist nicht mehr.