Markus Rühl neuer Youtuber!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja er hat gesehen das er auf der FIBO alleine rumstand - ich finde es gut begrüße es denn er ist eigentlich ein Sympathischer
      Kerl und auch er muss irgendwann im Social Media Zeitalter ankommen. Hoffen wir mal das es kein Verkaufs Kanal wird wie alle
      anderen Fitness Youtuber das machen sobald sie eine gewisse Reichweite erreicht haben.

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • lodl schrieb:

      Naja er hat gesehen das er auf der FIBO alleine rumstand - ich finde es gut begrüße es denn er ist eigentlich ein Sympathischer
      Kerl und auch er muss irgendwann im Social Media Zeitalter ankommen. Hoffen wir mal das es kein Verkaufs Kanal wird wie alle
      anderen Fitness Youtuber das machen sobald sie eine gewisse Reichweite erreicht haben.
      Er hat gesagt er möchte einfach richtiges Wissen vermitteln anstatt etwas über Bananen zu erzählen haha. :D
      Gibt auch noch Videos von der Fibo auf dem Channel dazu warum er das jetzt macht.
    • lodl schrieb:

      Hoffentlich behält er sich diese Art von Humor bei - ich mag ihn und es ist mal etwas anderes als nur eine Werbeplattform wie bei Karl und Co.

      Ich glaube der kann nicht anders als so zu sein wie er ist. Der würde sich bepissen vor lachen, wenn er die Schiene von Karl und Co. fahren würde :D (siehe Video oben :thumbsup: )
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Der wird definitiv so bleiben der Gute. Ist der einzige BB-Youtube, den ich abonniert habe. Ich gebe zu, habe früher auch Mischa Janiec und RoadtoG.. verfolgt aber das wurde irgendwann erstens langweilig und zweitens übelst komerziell. Vor allem bei Mischa war die Wandlung krass. Und irgendwann habe ich gemerkt, dass die uns eh alle nur verarschen (gefälschtes BB von Mischa mit Jahrgang 78 oder so obwohl er 91er ist) und eingesehen, dass ihre "Gains" definitiv nicht nur von guter Genetik und gutem Essen kommen. Bei RTG wusste man es zumindest vorher da er es indirekt zugegeben hat. deswegen habe ich ihm noch etwas länger gefolgt. Aber was lernt man denn noch in diesen ganzen GA Videos? Nichts!

      Also habe ich vor ein paar Monaten alle deabonniert (danke lodl, dass du Uncle Bob hier gepostet hast). Auch die Tatsache, dass jetzt jeder sein Scheiß Programm verkauft und irgendwie mit allen Mitteln versucht sich hochzudopen, um dann Trainings-/Ernährungspläne zu verkaufen. Kenne einige im entfernten Bekanntenkreis. Vielleicht sind die hier ja sogar unter uns :D Die Jugendlichen machen sich mit stoff "groß", erzählen dann jedem, dass das an ihrer neuen Ernährungsform und ihrem speziellen Trainingsplan liegt und schon bringt man die Scheiße ins Rollen. Aus dem Grund habe ich btw auch eingefangen. Und diese Mysthifizierung fuckt mich extrem ab. BB ist ein ziemlich einfacher Sport, aber die KONSTANZ und das an körperliche GRENZEN gehen unterscheidet die Guten von den Dünnen - solange die dünnen jetzt nicht gerade kein Eiweiß essen und nur einen Apfel zum Frühstück.

      Abschweifender Teil in dem ich mich über die Community-Entwicklung (außerhalb von PS versteht sich) des BB auslasse:
      Das ist auch ein bisschen mit der Grund warum ich hier nicht mehr aktiv war und kaum noch zum Sport gegangen bin. BB in der Mainstreamschiene hat alles an Persönlichkeit und Wertschätzung untereinander was ich immer so geschätzt habe zerstört. Heute wirst du von jedem angegeiert wenn du mehr als 30kg Hanteln in die Hand nimmst (hmm hoffentlich macht der damit nur Shrugs, nicht das der stärker ist als ich) oder Leute (man kennt sich ja immer vom Sehen) bringen Sprüche wie: Ay hast du abgebaut? oder Ay mit dem Gewicht wärme ich mich auf haha. Dabei haben die alle sowieso noch nicht kapiert das Muskelgefühl -> Gewicht entscheident ist (zumindest for mich). Auch alles was mit BB zusammenhängt, der Hype, die Vergleiche, der Kapitalmarkt, kotzt mich immer mehr an. Muss nur unseren 56 Jahre alten Stammmeber zugucken wie er jede Übung reißt, nur um mehr Gewicht zu bewegen. Wie kann man sich bitte beim Bankdrücken einen Banscheibenvorfall holen? Das Studio ist mittlerweile Proppevoll und aus Scham nur 30kg Bankdrücken als Anfänger zu schaffen ersticken sie dann fast an 50kg. Echt traurig das Ganze.

      JA UND JETZT, jetzt ist er da, der Markus Rühl. Endlich. Hat endlich eingesehen, dass die Leute mehr an die Hand genommen werden wollen und erklärt in seinen Videos alles sehr gut und unterhaltsam. Dazu bringt er den Kiddies nochmal ein bisschen Benehmen bei und zeigt, dass man auch ohne viel Protzerei muskulös und ein cooler Typ sein kann (Y) Und trotz Sponsors ist er sowas von authentisch und ehrlich bis zur äußersten Grenze der Vertragspflichten. Halte wirklich viel von ihm.

      Musste mal wieder ordentlich lachen bei dem Video:
      Minute 3:40 :D
      A journey of a thousand miles begins with a single step!
    • AW: Markus Rühl neuer Youtuber!

      Intro is nicht meins, aber wird vielen Anhängern von Carl Ess und Co gefallen.

      Seine Tarnkappe auf dem Kopf ist lächerlich und die Yakuza Jacke :rolleyes::D:D:D Dazu fällt mir nix mehr ein.

      Seine BCAA "Geno Trophin" sollte er sich lieber klemmen, denn die vermitteln einen völlig anderen Eindruck, als das was er sagt. Es mag vllt. ein Spaß von ihm gewesen sein, aber völlig unüberlegt!

      Das Training war ok und die Tips gut verständlich rüber gebracht. So gefällt es mir und bestimmt auch vielen anderen :thumbup:

      Der Abspann war eher ein Griff ins Klo, denn wir sind nicht im Kino und machen keine Vorschau ;)

      Fazit: Es wurde eigentlich nicht viel gsagt-zumindest nix neues! Meiner Meinung nach geht es hier wieder in Richtung Kommerz und ein Produkt Marketing wird folgen bzw damit wird indirekt schon im Intro beworben. Aber so ist die Welt und daher auch alles im Rahmen und ok, zumindest für mich :)

      ... gesendet aus dem All!
      ...