Tribulus - Jemand Gute Erfahrungen Damit?

• ANZEIGE
    • Egon schrieb:

Das Geld kann man lieber in gutes Essen investieren und davon hat man mit Sicherheit mehr ;)

Das sagt hoffentlich schon alles!

:thumbsup:
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Hallo

es kommt ganz darauf an, was aus dem Tribulus gewonnen wird. Wird Diosgenin gewonnen, kann man das freie Testosteron erhöhen.

Ich bin aber überzeugter Vitex-agnus castus Konsument ;)

MfG
      Sub-Legionaer
      Gott hat die Menschen erschaffen und der Teufel bringt sie zusammen!
    • Also ich muss sagen das ich seit dem ich 2000 mg - 3000 mg Tribulus (90% Saponin) von Bull Attack nutze meine Kraft deutlich hoch Ging - habe durchgänging nur Kreatin und Beta Alanin genutzt - seit 3 Wochen nutze ich TT und ich sehe einen Deutlichen Kraftzuwachs - mal schauen was die zukunft mit TT bringt.
      Vitamin D ist die Macht :rolleyes:
    • Italo-Erdling schrieb:

Also ich muss sagen das ich seit dem ich 2000 mg - 3000 mg Tribulus (90% Saponin) von Bull Attack nutze meine Kraft deutlich hoch Ging - habe durchgänging nur Kreatin und Beta Alanin genutzt - seit 3 Wochen nutze ich TT und ich sehe einen Deutlichen Kraftzuwachs - mal schauen was die zukunft mit TT bringt.
      Mach ein Vorher-Nachher-Blutbild. Dann kommt die Ernüchterung.
    • tattoo-freak schrieb:

Tribu mag durchaus minimalst einfluss haben, aber wenn man tatsächlich deutlich was spürt isses größtenteils placebo :whistling:

Aber scheissegal ob placebo oder nicht, hauptsache es geht mit der leistung dabei vorwärts :thumbup:
      Ich werde es jetzt mal beobachten sobald meine TT tabletten leer sind - mache ich ohne weiter mal schaun ob der kraftzuwachs rückfällig wird.
    • tattoo-freak schrieb:

Tribu mag durchaus minimalst einfluss haben, aber wenn man tatsächlich deutlich was spürt isses größtenteils placebo :whistling:

Aber scheissegal ob placebo oder nicht, hauptsache es geht mit der leistung dabei vorwärts :thumbup:
      Hatte es auch mal 2 kollegen gegeben ist jetzt locker schon 4 Jahre her - damals aber nur mit 40% Saponin gehalt - die meinten sie haben kraft dadurch im training bekommen...und die zwei sind jetzt nicht grade die Fitness-Gurus hatten aber in der zeit nur TT genommen und meinten das zeug wirkt...
    • Italo-Erdling schrieb:

tattoo-freak schrieb:

Hatte es auch mal 2 kollegen gegeben ist jetzt locker schon 4 Jahre her - damals aber nur mit 40% Saponin gehalt - die meinten sie haben kraft dadurch im training bekommen...und die zwei sind jetzt nicht grade die Fitness-Gurus hatten aber in der zeit nur TT genommen und meinten das zeug wirkt...
      Wenn ich dir jeden Tag 3 Tic-Tac gebe und ich bin Profi im Verkauf dann wirst du sehen, dass du in 2 Wochen mehr Kraft hast verstehst du?
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Mmh also ich denke bei Leuten mit zu niedrigem Testo Spiegel wird TT schon wirken. Gibt dazu ja genug Erfahrungen im Internet.

Ist halt wie bei DAA, kommt auf den Einzelnen an.

Ich persönlich hab mal ein Supp mit DAA und Tribulus genommen und hatte nen guten Drive nach ein paar Tagen, was deutlich KEIN Placebo war. Bei Tribulus alleine hatte ich allerdings bis jetzt keine SPÜRBARE Wirkung.
    • DarkTyr schrieb:

Mmh also ich denke bei Leuten mit zu niedrigem Testo Spiegel wird TT schon wirken. Gibt dazu ja genug Erfahrungen im Internet.

Ist halt wie bei DAA, kommt auf den Einzelnen an.

Ich persönlich hab mal ein Supp mit DAA und Tribulus genommen und hatte nen guten Drive nach ein paar Tagen, was deutlich KEIN Placebo war. Bei Tribulus alleine hatte ich allerdings bis jetzt keine SPÜRBARE Wirkung.
      Bei DAA ist ja bewiesen das der Testo spiegel angehoben wird....aber leider fällt er nach 4 wochen wieder komplett ab.