The Get Shredded Diet und die The Warrior Diet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese "Get Shredded" ist einfach nur eine Anabole Diät mir wenig Kcal, 10Kcal/KG Körpergewicht, besser 8.
      Halte ich nicht viel von, ist gut die letzten 2 Wochen einer Diät zu machen, um Wasser raus zu bekommen, Milchprodukte verbannen und so.

      Die andere "Warrior Diät" ist einfach nur CBL (Carb Back Loading).
      Finde ich ist eine gute Diät, kann man nach dem Training auch immer bissel sünden, und das in der Diät, Top haha


      Sind beides Diätprogramme, die es schon ewig gibt, nur unter anderem Namen, um das besser zu vermarkten.
      Bei der ersten wird ja auch schön Werbung für Supps gemacht ;)
    • Manchmal hab ich das Gefühl,hier ist so eine Art Twiggi Forum.
      Wollt ihr eigentlich starke,muskulöse Kerle sein oder metrosexuelle Schnullies des 21 Jahrhunderts?
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Egon ()

    • Manchmal hab ich das Gefühl,hier ist so eine Art Twiggi Forum.
      Wollt ihr eigentlich starke,muskulöse Kerle sein oder metrosexuelle Schnullies des 21 Jahrhunderts?

      Dich hält hier keiner ! Es ist ein Forum ,wo jedem geholfen wird
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Bist ein ganz böser?
      Sieh mal nicht alles so eng oder ist Dein Leben so scheiß...?
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Manchmal hab ich das Gefühl,hier ist so eine Art Twiggi Forum.
      Wollt ihr eigentlich starke,muskulöse Kerle sein oder metrosexuelle Schnullies des 21 Jahrhunderts?



      Viele vermutlich mit gegeltem Haar, keiner vorderen Schulter, da man diese ja nicht extra trainieren muss, Beinen wie Hölzchen, da die im Pool oder Schwimmbad eh keiner sieht, MT2 gebräunt, Goldkettchen, Mützchen/Cap, roten Nike Air und Handy am Ohr, um so zu tun, als wäre man Broker oder Leiter eines Großunternehmens :D:p
      ...
    • Hallo beruhigt euch mal.
      Hier darf jeder seine Ideen und Vorschläge einbringen.
      Beleidigungen sind nicht gestattet.
      Haltet euch an die Netiquette


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ich weiß, ich bin hier noch nicht lange angemeldet und ich will auch keinem zu Nahe treten, ABER:
      Ich bin dafür, wenn wir zum Thema zurückkehren. An diesem Forum schätze ich die Freundlichkeit und die "familiäre" Atmosphäre. Es wäre schade, wenn man das zerstört. Das kann man in einem anderen Forum. :D (Namentlich wird hier nichts genannt ;-))


      Gesendet von meinem Röhrenfernseher
    • Anabole Diät würde ich auch nie mehr machen, einfach zu eintönig.
      Vielleicht die letzten 2 Wochen einer Diät, um alles Wasser e.t.c zu verlieren.

      CBL ist entspannt, weil an sich essen kannst was du willst.

      Oder einfach Low Carb mit ein paar High Carb Tagen dazwischen.
    • ich hab gerade meine Diät so ziemlich hinter mir und kann sagen das mir persönlich cbl garnicht gefallen hat!

      Musst du selber rausfinden was am besten zu dir passt... ich mache derzeit Carbcycling mit 3 Lowcarb Tagen und gefolgt auf nen Highcarb Tag und es funktioniert super!