Meinungen HGH kapseln von BioTrim Labs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meinungen HGH kapseln von BioTrim Labs

Sind diese Kapseln ihr Geld wert? 8
      1.  
        Nein (8) 100%
      2.  
        Ja (0) 0%
      3.  
        Bringen nicht so viel wie angeproesen wird (0) 0%
      Hallo an alle..

Ich habe da das Supplement "HGH Pro RX" von BioTrim Labs und habe diesbezüglich ein paar fragen...

1. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesen Tabletten gemacht?

2. Wenn ja, was für Einnahmeempfehlungen könnt ihr empfehlen?

3. Ist das eine seriöse Marke, ich meine Brawn Nutrition ist sehr seriös.. bei den BioTrim Labs bin ich mir nicht sicher bzw. ich hoffe nicht dass in diesem "Wundermittel ;)" nur ein Placebo enthalten ist.. ?( ?( ?(

Danke im Voraus für eure Erfahrung und euren Rat!! 8)
      I don't want to look good. I want to look like a greek god.
    • Allein nachdem ich den Titel gelesen habe, kam schon der erste Gedanke: Oh Gott, wie kann man nur so blöd sein und auf sowas reinfallen... Nix persönliches jetzt.

Das Produkt hat nix mit HGH zu tun...
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Ja eben deswegen wollte ich mal die profis fragen.. ich habe mir gedacht dass diese aminosäuren irgendwie den hgh gehalt steigern würden, war aber skeptisch.. 8|
      Welches wäre ein HGH präparat das hält was es verspricht, aber pillen? :)
    • hahaha ja ok.. ich möchte vorerst möglichst natural bleiben, da ich auf cycle ebene noch nicht genug weis um dass ich das ohne sorge machen könnte.. :D

und testobooster sind auch alles nur Humbug?

zb. das Anabolic Rx24 von der gleichen firma, den bioTrim labs 8|
    • Das gibts nicht..

Entweder 191aa HGH direkt spritzen

oder

Peptide (z.B. GHRP2 und MOD GRF 1-29).

Dann gibts noch MK-677, das kann man oral einnehmen, ob ein gutes P/L Verhältnis hier aber gegeben ist, ist umstritten.

Ansonsten was mir noch einfällt, ist GABA und L-Arginin.

Mit den letzten beiden kommst du am besten weg.
    • Also ok.. mit peptiden kenne ich mich GAR nicht aus 8|

kriege ich die einfach im nächsten online shop oder kannst du eine marke epmfehlen?

was haltest du zum beispiel von brawn nutrition oder diesem kombi angebot, das ich mir zulegen wollte: :D
      muscle-lab.de/Extreme-Muscle-B…ga-Mass-Monster::783.html
    • Brawn Nutrition kommt mir ziemlich seriös vor.. natürlich ist das mit dem Supermonster übertrieben, aber ich glaube diese pillen sins potent oder? :)
      Naja ich sehe mich als halbwegs natural solange ich nichts injiziere ;) :thumbsup:
    • Bin der selben Meinung..
      Das ist doch alles nichts halbes und nichts ganzes..
      Und egal wie seriös eine Firma in deinen Augen erscheint, das ist immernoch kein Garant dafür,dass die wirklich sinn- und wirkungsvolle Produkte verkaufen..
    • M1T, SD, EPI etc. sind alles Prohormone bzw. vollwertige Steroide. Damit bist du dann nicht mehr natural.

Damit zerschießt du dir deine Achse und dein Testo fällt auf 0.
    • Das ist ein Prohormon! Ach ja, sind ja nicht so schlimm weil oral und man bleibt ja irgendwie doch natural ;)

Es gibt schon einige Prohormone die durchaus eine ordentliche Wirkung haben, aber auch NW!

Das sind manche orale Roids von der Wirkung her besser mit weniger NW. Dennoch sollte man diese eigentlich immer in Verbindung mit Testo nehmen. Dies gilt auch für Prohormone :)
      ...
    • ok..
      [email protected]. mit was würdest du das M1T von Brown stacken? oder die Produkte von Brawn allgemein die PROHORMONE sind mit so was? :

hardcore-shop.co.uk/extrem-line-massbuilder.html

?( ?( ?(
    • Ich würd Orals nie alleine fahren... Orals dienen Immer nur als Ergänzung zu nem Injekt-Cycle.

Wenn du mal überlegst, du fährt die Orals vlt 4-8 Wochen.. Währendessen zerschießt du dir dabei deine Achse.

Und in den 4-8 Wochen wirst du deine Ziele nie erreichen.

Orals only wurden schon 1Mio mal diskutiert - lass es sein.
    • Ich würd Orals nie alleine fahren... Orals dienen Immer nur als Ergänzung zu nem Injekt-Cycle.

Wenn du mal überlegst, du fährt die Orals vlt 4-8 Wochen.. Währendessen zerschießt du dir dabei deine Achse.

Und in den 4-8 Wochen wirst du deine Ziele nie erreichen.

Orals only wurden schon 1Mio mal diskutiert - lass es sein.

Guter Text! :thumbup::thumbup::thumbup:
      ...