Diaval´s Diät Log - Anabole Diät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diaval´s Diät Log - Anabole Diät

Huhu,

dachte mir ich starte mal einen Log, in erster Linie für mich selber um meine Fortschritte zu beobachten, außerdem muss ich dann nicht immer für Fragen einen neuen Thread aufmachen.
      Und vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen von euch.

Kurz zu mir:
      20 Jahre
      175cm groß
      91KG schwer
      KFA laut Waage: 23,8

Diätlänge habe ich mir um die 12 Wochen vorgestellt, würde dann gerne bei irgendwas zwischen 75 und 80kg sein.
      Denke das ist ein super Gewicht ohne Muskeln, indem man kein Fettsack ist, aber auch nicht so ekelhaft dünn.
      Nach der Diät, bez. beim erreichen des Ziel Gewichtes, werde ich schön anfangen mit der Muskelaufbau, aber dafür gibt es dann einen anderen Thread.

So die letzten 2 Wochen habe ich eine Anabole Diät gemacht, das Wochenende habe ich etwas mit Alkohol und Junk Food vermasselt, wird aber kein Regelfall sein.

Solange ich nicht zum Sport kann (Pendel momentan zwischen Eltern und Freunden, da ich meine Wohnung zu früh gekündigt habe, und keine neue gefunden habe haha) habe ich vor die Anabole Diät zu machen, sobald ich dann zum Sport kann, wechsle ich auf Low Carb oder auf Carb-Back-Loading.

Werde einmal die Woche Wiegen, KFA messen (Mit Waage) und Umfänge messen, denke das ist die beste Kontrolle.
      Spiegelbild sagt nicht so viel aus, bez. ich habe dafür noch kein Auge, denke das fällt mehr auf, wenn man einen niedrigeren KFA hat.

Genug geschrieben, kommen wir zum EP:
      Halt noch kurz meinen Umsatz berechnen :)

Grundumsatz = Körpergewicht (kg) x 24 (Stunden)
      91 x 24 = 2184

Leistungsumsatz:
      Hänge den ganzen Tag im Büro, oder im Auto.
      Also einen Leistungsumsatz von 1,3.

Somit einen Gesamtumsatz von 1,3 * 2184 = 2839 Kcal.

Mit meinem EP komme ich auf folgende Werte:
      2193 Kcal
      255g EW
      42g KH
      108g Fett
      Bin somit in einem Defizit von knapp 650kcal.

Das Frühstück sind Pancakes, dazu kommen noch FlaveDrops von Myprotein und Zimt :)
      Abends in den Cassein-Shake kommen auch noch FlaveDrops.

Refeed Day gibt es am Sontag den 03.
      All you can eat Fleisch frisch vom Grill, falls es das auch bei euch gibt, ist glaube ich eine Kette: Pantanal Rodizio :)
      Danach wird einmal die Woche ein Refeed Day gemacht via Sushi all you can eat, ist denke ich super, KH aus dem Reis, und der Fisch bietet auch EW und gute Fette, denke ist optimal.

So das wars, denke habae nichts vergessen.

Wie findet ihr die Markos für eine Anabole Diät ?
      Vielleicht zu viele KH und zu wenig Fett.

Auf ein gutes gelingen :)
      Bilder
      • Unbenannt.png

66,63 kB, 678×721, 63 mal angesehen
    • Viel Glück bei deinem Vorhaben ... Du solltest jedoch fett und ew ca gleich haben von Gramm her ... Sonst wird es eventuell nicht hinhauen ,weil du weder genug kh noch fett hast ... Der Körper kann ei weiss dann in khs umwandeln ... mach Zb morgens nur 25g myprotein und dazu noch 10g leinenöl rein ...abends auch ..insgesamt musst du fette höher setzen und ew etwas runter ,von den kh passt das
      gib alles , aber gib nicht auf
    • Am Montag mache ich den EP, dann kommt auch Gewicht und meine Umfänge.
      Welche Umfänge sollte ich messen ?

Trinken tue ich wenig :(
      1,5 Liter stilles Wasser + 1,5 Liter irgendein Light Getränk (Hat die Flasche vielleicht 20kcal oder so)

Wie kann ich EW und Fett gleich bringen ?
      Abends anstatt 50g EW nur 30 und bissel Öl rein was noch ?
      Wegen den KH dachte halt immer das Anabole Diät, MAXIMAL 30g erlaubt sind, besser weniger.
    • Hilft mehr trinken beim abnehmen ?
      Mit 3L tu ich mich schon schwer.

Umfänge und Gewicht gibt es morgen.
      Habe vor die Umfänge so zu Messen, passt das ?
      Taillenumfang: 2cm über dem Bauchnabel
      Hüftumfang: An der dicksten stelle des Pos
      Oberschenkel: An der dicksten Stelle.
      Sollte ich noch mehr Umfänge nehmen, oder reicht das ?
      Werde die einmal die Woche nüchtern nach dem aufstehen messen.

Zwecks EP:
      Habe EW etwas verringert, und Fett minimal erhöht, passt das ?
      Weiß echt nicht wie ich das gleich auf bringen könnte.
      Wegen den KH, ist man mit Knapp 40 noch in der Ketose ? Oder eher nicht ?

Achja: Morgens, Mittags und Abends kommen je 800mg Grüntee-Extrakt und ein Tab Vitamine von Myprotein.
      Reichen 2,4g Grüntee Extrakt pro Tag für die Fettverbrennung ?
      Bilder
      • Unbenannt.png

70,15 kB, 696×768, 31 mal angesehen
    • Nein, brauche keine Tipps für Nahrungsmittel, gibt ja wie du gesagt hast genug im Internet.
      Aber du meintest ja ich soll Fett und EW gleich machen, nur da stellt sich mir die Frage wie ?
      Oder meinst du, das passt jetzt so wie es ist ?

So heute gewogen: 89,7KG
      Taillenumfang: 97cm
      Hüftumfang: 100cm
      Oberschenkelumfang: 63cm

Wie ihr seht, habe noch einiges an Arbeit vor mir.
      Und meine Waage macht mich auch Wahnsinnig, immer wenn ich die irgendwo anderes hinstelle zeit die andere Gewichte an :(
    • Seid Dienstag war ich auf 89,7 kg, Gewicht ging nicht einfach nicht runter, aber Gott sei dank auch nicht rauf :P
      Gestern mit Freunden bis morgens um Club gewesen, bestimmt so 5 Jacky Cola getrunken, am nächsten morgen gewogen und die Waage zeigt 88,4 an.
      Einfach 1,3KG abgenommen wie kann das sein ? Dachte durch Alkohol und so würde das Gewicht steigen.
      Bin gespannt was die Waage Heute nach dem aufstehen sagt.

Bin jetzt übriges bei 1,5L Zero Getränk + 3L Wasser am Tag.
      Habe gelesen das Keto Diät nur funktioniert, wenn man genügend Trinkt, weil man dann das Fett quasi auspinkelt.
      Will versuchen auf 6 zu kommen, aber ist echt schwer soviel zu trinken, naja Gewöhnungssache.
    • So lange auf refeed gefreut, und echt viel weniger runter bekommen als ich gedacht habe.
      Naja so 20-25 Makis und andere Kleinigkeiten waren es schon :P

Bin auf das Gewicht gespannt, heute war ich bei 88,4 mal gucken wie es morgen aussieht.
      Morgen werden ja auch wieder Maße genommen.

Habe hier mal einen neuen EP gemacht, was meint ihr ?

Zu jeder Mahlzeit kommen noch:
      1 Tab Vitamine und Mineralstoffe Komplex
      1 Tab Magnesium
      800mg Grüntee-Extrakt

Getrunken werden:
      3L Wasser, still
      2L Brennnessel Tee (Frisch ! Kein Beutel scheiß)

Sonntag ist Refeed / Schummeltag für den Stoffwechsel, Sushi All You can eat :P
      Sind ja gute KH und gutes EW (Reis und Lachs)
      Bissel geschummelt wird dann mit Eis.
      Bilder
      • Unbenannt.png

70,22 kB, 694×773, 22 mal angesehen
    • So die Pancakes schmecken gut, aber sind sehr trocken :(
      Benutze aber schon 50ml Milch und 50ml Wasser, liegt das vielleicht an den geriebenen Mandeln ?
      Habe leider vergessen Kokosfett bei Myprotein zu bestellen, benutzte jetzt dafür rapsöl.

Wann sollte ich meine Green Tea Tabs einsetzten ?
      Nach oder vor dem essen ? Und wie viel Zeit sollte vergehen bis zu einer Mahlzeit / nach einer Mahlzeit.

Letzte Sache habe hier gelesen das 25mcg T3 den Stoffwechsel auf Trap halten, würdet ihr mir das empfehlen ?
      Einfach damit mein Stoffwechsel nicht absackt ?