1. Kur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo an alle,

ich ahbe vor meine erste Kur in 6 Wochen zu beginnen.
      Da ich momentan sehr stark im HIT Trainig stecke und zusätzliches Krafttraining absolviere ist meine Frage, amcht eine Kur auch bei dem HIT Training sinn bzw . ist eine Testo-Kur die richtige??
    • Es wird Sommer,wie jedes Jahr.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Erstmal gescheit informieren, ich hab 1 ganzes Jahr recherchiert, gelesen, und mich mit Leuten ausgetauscht bevor ich los gelegt hab!

Sent from my iPhone 6 using Tapatalk
      "some people just need a high five, in the face, with a chair!"
    • danke für die zahlreichen nicht nutzbaren infos, bin schon sehr lange am thema und auch am trainieren mit allem drum und dran.

da ich nun unabhängig der jahreszeit eine kur im dezember geplant habe, für das frühjahr nun das training umgestelkt habe, hoffte ich auf eine weitere info unabhängig meiner kontakte.
    • Wie wäre es wenn du mal ein par Daten von dir Preis gibst: Deinen Ernährungs sowie Trainingsplan, deine geplante Kur, deine bisherigen Erfolge, deine Erfolgsabsichten etc. Was sollen wir denn dazu sonst sagen?

Zumal was soll heißen du machst High Intensity Training und nebenbei noch Kraftsport? HIT ist ein Kraftsportprinzip (Dorian Yates, Miket Mentzer etc.) Meinst du vielleicht HIIT als form von Cardio Training?
      Druckest du Knopf!

Lesen / Liken / Huldigen !

Aca for Mr. PS !
    • acormus schrieb:

Wie wäre es wenn du mal ein par Daten von dir Preis gibst: Deinen Ernährungs sowie Trainingsplan, deine geplante Kur, deine bisherigen Erfolge, deine Erfolgsabsichten etc. Was sollen wir denn dazu sonst sagen?

Zumal was soll heißen du machst High Intensity Training und nebenbei noch Kraftsport? HIT ist ein Kraftsportprinzip (Dorian Yates, Miket Mentzer etc.) Meinst du vielleicht HIIT als form von Cardio Training?

Ich bin nun seit gut 7 jahren am trainieren aus beruflichen gründen immer mal mit leichten aussetzern.
      Ich war damals amateure profi fussballer, bedeutet sehr drahtig und habe schon immer probleme massiger zu werden.

Ich habe es nun bei 177 auf 83 kg geschafft.

am tag nehme ich ca 2 g / KG Eiweiss zu mir , KH ca 2- 3g/ KG ansonsten entsprechende supplemente wie BCAA etc.

momentan trainiere ch 4 mal die Woche 2 er splitt und beginne mit dem Kraftausdauer programm ( 1-2 mal kraftausdauer 2-3 Krafttraining)

Ich habe die größten probleme im armbereich und im brustbereich, die wollen einfach nicht so, gewichte sind gestiegen aber so wesentlich mehr passiert nicht, stoße an meine grenzen.
      ziel ist es so trocken wie möglich zu bleiben aber nochmal 4-5 kg zu wachs zu erreichen.

ein bekannter der auch schon Bühnen erfahrung hat, sagte ich soll ein halbes jahr eine geringe einnahme an testo nehmen. das war im dezember, das gespräch.

Ziel ist es kein optischer bodybuilder zu werden sondern einen kräftigen und athletischen körper aufzubauen.
      Derzeit mache ich ein Kraftausdauer workout , da ich gemerkt habe das meine fitness etwas nach lässt und meine ernährung vernachlässigt wurde, nun will ich wieder etwas runter bekommen.
      Daher meine gestellte anfrage.
      denn wenn ich jetzt damit einsteigen würde mit der kur, denke ich das es nicht ganz die wirkung hat wie ich es mir erhoffe.

mit den verschieden arten von testo und co belese und beschäftige ich mich schon sehr lange, nur theorie und praxis sind halt zweierlei dinge
    • Für einen athletischen Körper ist kein testo notwendig.
      Es braucht mehr Zeit ohne Stoff aber dafür ist es auch Nebenwirkungsfrei und die Zeit soll man sich nehmen in diesem Sport sonst wird es sowieso nichts