Tren als Prohormon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab leider von den Prohormonen nur das Tren von Iron Labs getestet. Und da konnte ich bis auf Sodbrennen keine Wirkung feststellen.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Prohormon an eine TrenInjektvariante hinkommt
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • also hab 1x Tren e oral genommen von Iron Labs.
      dosierung pro tab 30mg bin 120mg e0d gefahren für 3 weks.
      was ich feststellen könnte ist sehr starke Agression - akne - und max 3 std schlaf Sodbrennen wie arni99 schon sagte 3-4x am tag fur ca 10min und wen ich zu wenig getrunken habe war meine pisse echt braun dunkel ..
      von der Wirkung her 0 gemerkt hatte eher nur Nebenwirkungen .. und werde es nie wieder anfassen ..
      ob man es mit Tren Injektions variante vergleichen kann weiß ich nicht fahre grade zum 1x Injektionsvariante von tren :)
      LG
    • In der chemi ist es einfach so, dass eine minimale Veränderung in der molekylstruktur schon ne Riesen Verengerung bedeuten kann. Dieses ganze prohormonzeug hat oft mit dem eigentlichen roid Null gemeinsam. Halte von diesen ganzen oralen prohormonzeug gar nix!
      Warum nicht einfach trenbolon als Injekts und fertig?
      Da ird immer so viel Geld für so nen Moll aus gegeben. :(
      Nur Natural ist legal!!!
      Natural Freak

Nein- ich nehme nichts
      und
      nein - ich verkaufe nichts!
    • Hy bosana

Tut dir das nicht an und geb für so nen Quatsch Kohle aus!

Hab mir bei eeb deine Bilder angeschaut und dein Gewicht ect. Glaub mir alleine mit testo kannst du noch so brutal was reißen 500 e4d testoE nen ordentlichen ep und TP und ab geht die Post :) da brauchst nicht diesen prohormonzeug Zeug ;)
      Nur Natural ist legal!!!
      Natural Freak

Nein- ich nehme nichts
      und
      nein - ich verkaufe nichts!
    • nellys-fitshop.com/images/prod…ages/fusion_trenadrol.jpg

Ich hatte das hier. Abbruch nach 4-5 Wochen(glaub ich) wegen Flüssigkeit aus den Nippeln und den restlichen Nebenwirkungen. Das volle Programm leider: Richtig stinkender Schweiß auch wenn man gerade geduscht hat, Haarausfall, Schlaflosigkeit(wenig), Reizbarkeit etc.

Aber dafür war auch die Wirkung Bombe, ich sah in der Zeit nach locker 5kg trockener Masse mehr aus. Im Training einen Mordspump und umso stärker der Pump war, umso mehr ging die Kraft nach oben...

Aber einmal und nie wieder. Im Vergleich zu den NW hat es einen ganz schlechten Nutzen/Kosten-Faktor und weiß der Teufel was da wirklich alles drin war.