Angepinnt Verschiedene Profile zu Prohormonen

• über mehrere Monate Einnahme brauchst du dich auch nicht über hohe Leberwerte wundern das kann dir auch bei ibuprofen passieren. ich weiss aber auf was du hinaus willst, trotzdem kann man nicht verallgemeinern da meisten eh nicht das drin ist was drauf steht, ob nun orales Sachen oder Injects. Ist heut leider einfach so.
    • ANZEIGE
    • Bei Steroiden weis man auch was man nimmt, und jeder vernünftige sollte gerade wenn er damit Anfängt
      seine Blutwerte kontrollieren lassen, um zu sehen wie regenerierungsfähig seine Leber ist bzw. was sie verträgt.

Bei Prohormonen denkt doch jeder oh frei Verkäuflich ist ja nur ein Supplement.
      Und was passiert dann, ja dann knallt es irgend wann.

In meiner Laufbahn habe ich die ersten zwei Jahre alle 4 Wochen meine werte kontrollieren lassen.
      Da ich in den zwei Jahren bis auf glaube ich 4 Wochen ständig genommen habe, aber immer unter Kontrolle meiner werte, kam
      es nur einmal vor das ich zwei Wochen pausieren musste wegen meinen Werten, die damals über 100 waren, nach den zwei Wochen allerdings fast wieder
      normal waren. Und ich habe einiges genommen, da Wettkämpfe damals noch im Kraftdreikampf stattfanden.

Deshalb möchte ich jedem ans Herz legen, Supplemente und natürlich auch Steroide sinnvoll einzusetzen.

LG Mike
    • Huhu, ich bin seit 1-2 Jahren nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Welche Marken sind im Moment zu empfehlen und welche Wirkstoffe (maximale Kraft + maximaler Aufbau)
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....
    • Danke! :) Ne, am liebsten mit Erfahrungsbericht. Olympus hat damals richtig gut rein gehauen.

Ich guck mal nach der anderen Marke. Suche aber keine SARMS.
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....
    • Hi,

wie sind die Infos eigentlich mittlerweile bezüglich Osta und Ketotestosteron(zB 11-Andro, 11-Oxo)?

Osta: Lebertoxisch ja/nein? Hab schon von welchen gelesen, wo die Werte scheiße waren. Bei anderen nicht???

11-Andro: Schon jemand getestet? Finde nur EINEN richtigen Erfahrungsbericht(die englischen sind auch rar und nicht eindeutig)