BOBs Vendetta - Tim Gabel - Exodus / Abmahnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BOBs Vendetta - Tim Gabel - Exodus / Abmahnungen

Hallo Liebe PUMPERSZENE User,

das nachfolgende Video wurde von Onkel Bob ein paar Tage vor der FIBO ins Netz gestellt, der ein oder andere
      kennt Onkel Bob der immer sehr kritisch mit der GA Abzocke umgeht und genau das klarstellt was wir schon alle
      wissen und zwar das GA nur kleine ahnungslose Kinder abzockt.

Angeblich hat er durch das Video mehrere Abmahnungen und Co. von Tim Gabel und Karl Ess bekommen, das Video ist
      auf Youtube bereits gesperrt. Auf der FIBO wurde Karl und Co dazu befragt und sie tun so als würden sie nix davon
      wissen.

Das Video sollte man sich mal reinziehen :

Der interessante Teil geht ab Minute 10 los.

:D Viel Spaß
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • also Tim hat bei Team Andro ein Interview gegeben wo er wirklich wie ich finde sehr glaubhaft rüber kommt!
      Er hatte sich zurück gezogen weil es ihm selber aufgefallen ist wie Karl und Ralf ihr Geld machen!
      Tim Gabel wurde von denen nur benutzt um Geld zu kassieren! Tim hat sich mitlerweile von seinem alten Management (GA, Karl etc.) getrennt und meinte
      er selbst habe keine Anklageschrift unterschrieben! GA sei wohl in der Lage in seinem Namen manche Dinge zu unterschreiben aber er denkt nicht dass GA soviel Geld in die Hand für ihn nehmen würde!

Tim zieht in seinen letzten videos GA selbst immer wieder leicht in dreck...er hats gerafft und vllt wars noch nciht zu späT! Ich hoffe Uncle Bob fickt Karl so richtig fett weg!!!! Uncle bob hat auch bereits ein Spendenkonto aufgemacht wegen den kommenden Kosten wegen den Abmahnungen etc.
    • Glaub mir Uncle Bob weiß sehr viel was hinter den Kulissen abgeht!
      Wie lange verfolgst du ihn um das so in den raum zu werfen? Klar leicht kritisch sollte man schon sein!

ABER, er ZWINGT niemand irgendwas zu zahlen! Die Idee kam von seinen Followern selber dass Sie ihn unterstützen wollen!
    • Uncle Bob hat gerade mal 7k Follower aber das video von gestern Abend haben trotzdem über doppelt so viele gesehen wie er follower hat!
      bei den anderen ist das eher anders rum! 100k Follower, 20k sehen es...bei ihm 7k follower 15k oder mehr sehen es!

ich glaube er könnte es wirklich schaffen die affen endlich mal fertig zu machen!
    • Achja, selbst ein Markus Rühl und co hat schon gegen diese Leute ei Interview gegeben!

"Da frage ich mich, wer ist der Fan und wer ist der Bodybuilder" :D hahahaha zum wegschmeißen

Das war beste Aussage von Markus ! Der ist echt ein super Kerl
    • Diese ganzen Youtube Idioten....Ich hab letztes und dieses Jahr genug auf der Fibo gesehen und hab sie mir mal genau angeschaut !

Keine ahnung ob die stoffen oder nicht aber Bilder/videos usw kann man alles sehr gut verändern! Dieser Tim Gabel mit seinen 70kg? Der Typ ist 1,65 und mehr auch nicht der mag auf den Videos vllt groß rüberkommen aber in wirklichkeit...haha :D

Karl Ess und die ganzen anderen sind noch viel schlimmer! Der wirklich einzige der nach etwas aussieht ist dieser komische Pole aus der Schweiz der hat glaub auch wenn ich schätze um die 100-110kg , der sieht auch richtig gut aus muss ich gestehen :d

Back to topic : Ich finde es gut das einer mal aufklärt! Diese Typen machen sie die Taschen voll mit Geld von Minderjährigen wo das Geld ihren Eltern noch aus den Taschen ziehen!
    • Zitat Gannikus :
      Ein YouTube Channel mit gerade einmal wenigen tausend Abonnenten, zieht den Zorn von mehreren Szene Größen auf sich. Ja BOB´s Vendetta gegen Tim Gabel und generell das GA Movement hat sehr hohe Wellen geschlagen. Doch aktuell ist Schluss damit! Wieso? Uncle BOB hat das Vendetta Video offline genommen!
      Viele vermuten jetzt, dass Uncle BOB gegenüber seiner Kontrahenten eingeknickt wäre. Doch dem ist nicht so. Vielmehr wurde zwischen ihm und Tim Gabel ein Agreement getroffen, dessen Inhalt unter anderem besagt, dass das Video offline geht. Im Gegenzug hat sich wohl Tim Gabel bereit erklärt, einer Bitte von Unlce BOB nachzukommen. Welche das ist, können wir aktuell noch nicht sagen.
      hahahahah Tim wird jetzt zusammen mit ihm ein Video gegen GA machen :D ob wir das noch erleben dürfen ?
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • Lodl das wird sicherlich so ähnlich kommen!

Tim Gabel hat sich schon vor 2 Monaten in einem Video über GA lächerlich gemacht...
      er durfte im GA Büro nicht Filmen und kommentierte das mit "du darfst nicht filmen wegen geheimen firmen interne Sachen" und hat das total ins lächerliche gezogen!