Designer Outlet Roermond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wohne ja in Köln, bin öfter in Roermond, aber naja so toll ist das nicht,.

Man muss Glück haben das einem was gefällt, und dann braucht man extremes Glück das die Sachen in der gewünschten größe da sind.
      Aber wenn man was gefunden hat, hat man ein gutes Schnäppchen gemacht.

So oder so lohnt sich meiner Meinung nach einmal dahin, auch wenn man nicht viel findet, ist ein cooler Ausflug.
    • Gestern is ein interessanter Bericht über outlets gekommen. Ergebnis war, dass 80% der Klamotten billig Ware sind und nur für outlets produziert werden. Die Hersteller klatschen dann ihr Label drauf und jeder denkt ein Schnäppchen gemacht zu haben nur weil das billigteil ein nike Zeichen hat :)
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • haha die Reportage war soooo für den Arsch! Ich kenn das Outlet wo die dort waren nicht, ABER ich kann euch sagen in BaWü gibts auch ein Outlet und dort bekommt man die selben Markenprodukte wie im normalen Laden und diese eben oftmals billiger!

Die Reportage war echt für den Arsch...behaupten es wäre Billigeware aber wo bitte waren die richtigen Test wie 100 mal alles waschen etc.?
      Das hat nur eine Modedesignerin aufs optische bezogen...Ihr lasst euch so leicht manipulieren weil ihr an das gute im Menschen glaubt!

Es gibt kein gut oder schlecht! JEDE verdammte scheiß Kleidung wird im Endeffekt im selben Keller gemacht!
      Denkt ihr für Armani hockt eine besser behandelte Frau am Gerät und gut bezahlte und bei Primark dann Kinder?!
      Da hockt immer das gleiche dran...Vor 2-3 Wochen kam ein Bericht über Qualität der teuren und billigen Kleider.

Ging irgendwie um Färbstoffe, Weichmacher etc. und dabei war H&M, Primark die besten, Adidas, Nike etc im Mittelfeld und teure Marken wie Armani, Gucci, Versace waren die schlechtesten!

Glaub mir, der Türkische Produzent in der Reportage gestern hat 100% Geld dafür bekommen dass er genau das sagt was er gesagt hat, sonst würde er sich nicht so vermummt haben!
    • Klar hat der Geld bekommen. Umsonst macht doch keiner was. Ich bin mir sicher das im outlet normale Ware mir Ramsch gemischt wird. Sicher gibts das ein oder andere Schnäppchen.
      Genau wie du sagst: man bekommt markenprodukte.
      Sind halt Klamotten mit Markenzeichen drauf. Jeder der denkt das er das über geile Schnäppchen macht is denen voll auf den Leim gegangen
    • Wir sind hier nicht in Polen oder an der Tschechischen Grenze ...

Wenn ein Händler das Risiko von Vertragsstrafen in Kauf nimmt, dann ist es so, aber in großen Qutlett wohl eher nicht. Das können die sich nicht leisten, wenn die Retoure direkt an den Hersteller geht und die feststellen, dass der Händler die Kunden mit Fälschungen über den Tisch zieht.

Es gibt bei jedem Hersteller top Produkte und auch welche mit mittlerer Qualität, die aber auch dementsprechend preislich veräußert werden. ...
      ...
    • Egon ich glaub du kommst grad nicht ganz mit.
      Hier geht es nicht um gefälschte Markenkleidung sondern das Markenhersteller unter ihrer Marke Billigzeug produzieren lassen und es dann in Outletts verkaufen und jeder denkt er hätte ein Schnäppchen gemacht.
    • Dementsprechend ist auch der Preis in den Outlet. Klaro werden von Adidas oder anderen Marken Sachen gefertigt, die regulär in den Shops günstiger angeboten werden. Armani, Boss, Casio und Co bieten doch auch ihr Luxus, Standard und Billigsegment an. Im Outlet ist es dann halt nochmals billiger, aber man kann diese Sachen ja auch etwas teurer in den normalen Shops kaufen.

Vllt versteh ich Euch auch nicht ganz ... gibt es ein solches Produkt nicht in den regulären Shops, dann würde ich Euch zustimmen ;) Das wären dann sogenannte Editions ...
      ...
    • yo du hast ansich schon recht! viele Marken haben ihre High Class Ware und ihre normale Ware...aber Laut der Doku gibt es extra für Outlet angefertige Produkte in minderwertiger Qualität (also nochmal anders als die regulären billigere Produkte) und wir denken dann wir sparen weil es ja ein teures Produkt wäre...
    • Ich war noch nie da.. Mich würde auch mal interessieren, ob der Hype es wirklich wert ist. :)
      Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.