Cellulite, was können Frauen dagegen tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaube da ist schlicht gar nicht viel zu machen! Solche Crems, Öle etc. die dagegen helfen sollen halte ich für Sinnlos!
      Genauso wie diese Crems die die Dehnungsstreifen aufhellen sollen...
      Manche Frauen haben es, manche nicht...ich denke eine normale Diät könnte es evtl. verbessern!

Wobei auch dünne Frauen Cellulite haben können...also auch nicht unbedingt sicher ob das wirkt!
    • Das bringt alles nichts...früher gab es diese Rollenmassagegeräte...das soll ein wenig was gebracht haben..ich habe nie was gesehen....für mich alles Murks....Cremes etc. ist nur Geldschneiderei für naive Frauen

Wie Saja schon schrieb....Körperfettgehalt senken, und Muskelaufbau..dadurch bessere Durchblutung und der Hagelschaden ist weg, weil der durch das Fettgewebe entsteht.

Oder Fettabsaugen..hehehe.

Dann gibt es noch die Möglichkeit PHOSPHATIDYLCHOLINE-MIX zu spritzen (Fettwegspritze), weil das Zeug strafft zusätzlich und baut Fett ab.
      Da habe ich genug Beispiele gesehen, es geht wirklich.
    • Körperfettanteil senken und den Östrogenspiegel verringern.
      Das Bindegewebsmuster ist bei Frauen Hormon bedingt anders als bei Männern.
      Kommen dann noch große Fettzellen hinzu,ist die Cellulite sehr ausgeprägt.

Arimidex würde möglicherweise helfen,aber ob es das Wert ist?
      Ebenso hGH,das verbessert das collagene Gewebe.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Cellulite ist eine Bindegewebsschwäche und kann verschiedene Ursachen haben. Bei meiner Frau war sie nach einer Radikal-Diät plötzlich da. ( 13 kg in 3 Wochen )
      1. Veranlagung, ( zu 80% ist es genetisch bedingt )
      2. Übersäuerung des Körpers und somit Schlackeeinlagerungen im Gewebe
      3. Wassereinlagerungen durch zu viele Kohlenhydrate, zu viel Salz oder hormonell bedingt.

Helfen kann da eigentlich nur: Beintraining ( sowohl mit Gewichten als auch aerobisches Training ) , Beine auch mal kalt abduschen, vernünftig ernähren, viel Wasser ( still ) und Tee`s trinken ( ungesüßt ) und dann noch zur Unterstützung Kieselerde .

Viel Erfolg :thumbup:
      Leute die hinter meinem Rücken über mich reden, haben ja schonmal die richtige Position um mich am Arsch zu lecken ! 8)
    • Meiner Meinung nach alles rausgeschmissenes Geld. Wie sollen die denn wirken. Die kennen den Weg zu Dellen am Bein nicht auswendig. Wenn dann muss die Stelle oder der Bereich direkt örtlich bekämpft werden. Kostet halt viel Schweiß und Mühe. :thumbsup:
      Leute die hinter meinem Rücken über mich reden, haben ja schonmal die richtige Position um mich am Arsch zu lecken ! 8)
    • ich kenn auch mädels die wiegen 50kg und haben dehnungsstreifen bzw cellulite an den beinen.
      sport hilft bei vielem. aber ob die dann wirklich weg gehen. bezweifel ich.
      aber schick erst mal ne frau zum sport bzw motivier sie mal einer zur kniebeuge :D
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Ich sag mal so, an den Beinen ist es noch das geringste Übel,
      Sport Diät mehr braucht man nicht, leider kenn ich ein sehr hübsches Mädl welche das auch auf der Brustansatz hat und an Arsch/Oberschenkel sowiso. schlechte gene halt denn sie hat nen durchaus sportlichen Körper
    • Cellulite bekommt man nur mit sport... Schönem bein und arschtraining weg und natürlich abnehmen.

Spreche aus erfahrung!!!

Dehnungsstreifen auf der brust/arsch/oberschenkel bleiben für immer. Verblassen iwann mit Glück...

Kennt ihr ja auch von euch wenn ihr iwo reißt weil ihr zu schnell wachst ;)
    • Bevor ich mit dem Sport angefangen habe, hatte ich auch echt sehr schlimme Cellulite. Mittlerweile ist es deutlich besser geworden. Habe mir vor einiger Zeit ein Ultraschallgerät von cellulite-shop.de/heimgerate.html bestellt, welches das Bindegwebe regeneriert. Ich glaube, dass solche Geräte und das Massieren der betroffenen Stellen etwas Linderung bringen können. Jedoch sollte man sich bewusst sein, dass man Cellulite nur mit Sport und guter Ernährung wirklich effektiv bekämpfen kann. Ganz weg werde ich meine kleinen Problemzonen wohl nie bekommen, das ist einfach erblich bedingt. Damit sollte man sich dann aber auch abfinden können.
    • ich persönlich halte gar nix von solchen Geräten,dass ist nur Geldmacherei. Denn solche Geräte sollen durch Massage die Durchblutung fördern und somit die Celulite vermindern. Für den selben Effekt könnte man sich auch selber mit den Händen massieren,oder denn Partner massieren lassen ;)

selber Effekt,nur günstiger :)
      How others see you is not important - how you see yourself means everything
    • flexo schrieb:

bevor ich mein Geld für so ein Gerät ausgebe, investier ich lieber in Wachs...

:D Jedem das seine