Hd wegen exbb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hd wegen exbb

Es Laufen noch immer HD's!
      Passt auf Leute und räumt lieber 2x auf.
      HD nur wegen Preisgabe des Konsums.
      Direkt Ubterstellung von Handel.

Region Bodensee

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Hallo,

habe mich lange nicht mehr hier zu Wort gemeldet das lag daran das ich mit unter anderem wegen EBB eine HD hatte am 31.03.15 gestern hatte ich zum ersten mal Akteneinsicht. Nach knapp sieben Monaten Ermittlungen unter anderem wurden mir 6 Bestellungen beim damaligen Bolikashop nachgewiesen und zwei Bestellungen bei R werde da zwar unbeschadet eventuell mit ner kleinen Geldstrafe davon kommen,aber ich kann das hier nochmal bestätigen das sämtlich Forenbeiträge inklusive PN's bei EBB ausgewertet werden.Die wurden sogar bei mir bis ein paar tage kurz vor der HD noch ausgewertet.
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
    • Weißt du ab welchem Zeitpunkt die Mails gelesen wurden?
      Es gab ja offline wo der Server gespiegelt wurde. Alle Daten die zu dem Zeitpunkt (und danach) geschrieben wurden?

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Löscht immer eure PN's und verschlüsselt sensible Daten mit privnote und Co. teilt Nachrichten auf so das man sie nicht zuordnen kann. Achtet darauf das ihr mit PS immer über SSL verbunden seid. Und das wichtigste macht keine Geschäfte über PN der Handel ist hier sowieso untersagt.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • lodl schrieb:

Löscht immer eure PN's und verschlüsselt sensible Daten mit privnote und Co. teilt Nachrichten auf so das man sie nicht zuordnen kann. Achtet darauf das ihr mit PS immer über SSL verbunden seid. Und das wichtigste macht keine Geschäfte über PN der Handel ist hier sowieso untersagt.
      Die haben auch die gelöschten Mails
    • bringt ja nicht viel wenn der eine die Kommunikation verlässt/löscht und der andere nicht.
      Wenn geschaut wird, dann überall ;) und da liegt Hase im Pfeffer begraben.

Also nur über gesicherte Varianten kommunizieren, egal wo.

VG
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Wie gesagt wichtige Themen vorher in einen Crypt Dient werfen und damit verschicken....
      Oder macht mehrere kleine Nachrichten draus so das man keine Zusammenhänge erkennt.

privnote.com/

thismessagewillselfdestruct.com/

cryptabyte.com/SelfDestruct

destructingmessage.com/

Hier auf PS werden KEINE IP's oder Login Daten gespeichert, ich lasse das vorher bereits über einen Dienst waschen.
      Wir haben hier alle die gleiche IP - Logfiles brauch ich nicht. Unnötiger Festplattenverbrauch.

Hier verwenden alle die IP's :

• 103.21.244.0/22
      • 103.22.200.0/22
      • 103.31.4.0/22
      • 104.16.0.0/12
      • 108.162.192.0/18
      • 141.101.64.0/18
      • 162.158.0.0/15
      • 172.64.0.0/13
      • 173.245.48.0/20
      • 188.114.96.0/20
      • 190.93.240.0/20
      • 197.234.240.0/22
      • 198.41.128.0/17
      • 199.27.128.0/21

Wie so ziemlich 20% des kompletten Internet Verkehr das geht in der Masse unter, wer aber was zu verbergen hat soll hier auf PS bitte nicht als Email Adresse : martin_huber82_muenchen@gmx.de verwenden.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Also der Durchsuchungsbeschluss wurde im Dezember 2014 unterschrieben vom Richter und einmal wurde ich nicht angetroffen und dann wurde weiter ausgewertet bis im Februar wo ich den letzten Beitrag dort geschrieben habe hinzu sind alle PN,s die ich dort jemals geschrieben habe auch gespeichert worden und in März war dann die HD
      Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
      Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.