Welchen Split ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mach auch öfters im Sommer einen Bananensplit :thumbsup:

      Sorry musste sein :P

      LG Greyhound
      Bilder
      • Bananensplit-5f70050aba62d0ffa1a1fead598e83bc_fjt2011051201.jpg

        27,26 kB, 336×391, 33 mal angesehen
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Dr3Durch schrieb:

      Ich mach auch öfters im Sommer einen Bananensplit :thumbsup:

      Sorry musste sein :P

      LG Greyhound


      Hahaha der war gut ;)

      Mache einen 2er Splitt (Push&Pull) werde jetzt aber mal auf PITT-Force umsteigen...
      Hab mir extra das Buch von Pfützenreuter bestellt.


      Wie hast du deinen 2er Split aufgeteilt?! (hoffe die Frage stört nicht)
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • Auch wenn die Frage nicht an mich war, mein Push/Push sieht so aus:
      Push:
      Squats
      Wadenheben
      Bankdrücken
      Military Press
      Dips
      Butterfly

      Pull:
      Kreuzheben
      Klimmzüge
      LH Rudern im Obergriff
      Curls SZ-Stange
      Beinheben
      KH Nacken
      21er für Bizeps

      Bei der TE2 und TE3 wechsel ich z.B. von Bankdrücken flach auf schräg, statt Squats mal Presse,etc.. Kann man dann ja variieren.
      Crunches wie es mir passt einfach 2x/Woche 3x bis Muskelversagen



      Gesendet von meinem Röhrenfernseher
    • Dr3Durch schrieb:

      Ich mach auch öfters im Sommer einen Bananensplit :thumbsup:

      Sorry musste sein :P

      LG Greyhound


      Hahaha der war gut ;)

      Mache einen 2er Splitt (Push&Pull) werde jetzt aber mal auf PITT-Force umsteigen...
      Hab mir extra das Buch von Pfützenreuter bestellt.


      Wie hast du deinen 2er Split aufgeteilt?! (hoffe die Frage stört nicht)


      Mache es fast wie Bullterrier nur gibt's bei mir im Wechsel noch einen Power-Day (8x3WH) und einen Volumen-Day (3x8-12WH)
    • Moin

      In meinem Alter ( 57 ) hat sich der 5er Split bewährt. Mo.: Rücken Die.: Brust Mi.: Beine Do.: Arme Fr.: Schultern Sa. +So. FREI.

      Habe male vor kurzem probiert alle Muskelgruppen 2 x pro Woche zu trainieren. Ich habe das 3 Monate durchgezogen. FAZIT: schlechtere Regeneration, mehr Verletzungen. zum Schluss keine Power mehr. KEIN sichtbarer Fortschritt.

      Jaaaa, auch mit 57 kann man noch sichtbare Fortschritte machen, wie zur Zeit wieder :thumbup:
      Leute die hinter meinem Rücken über mich reden, haben ja schonmal die richtige Position um mich am Arsch zu lecken ! 8)