Hallo Gemeinde,
da mir von CURARE zugetragen wurde das ich doch von einigen Leuten sehr vermisst werde,melde ich mich nun auch hier an. Bin bekannt bei EBB und 2 UG Foren...
Mehr muß ich dazu glaub ich nicht sagen. Immernoch fast mittlerweile 9 Jahre am Eisen und davon das letzte auf Stoff ohne unterbrechung und bin bekannt für meine suizidstacks
fahre gerne mal 3-5 orale und drücke nebenbei 10ml stoff die woche...Wie ich aussehe kann man sich wohl erahnen
ich bin bekannt für meine ehrliche offene Art und meine manchmal sehr grenzwertigen aussagen...immer hart am Limit und mit einem Bein im Knast :-)Da hier nen öffentliches Forum ist werd ich mich wohl sehr zusammenreissen müssen...aber ihr helft mir da schon hahaha! Gruß an alle die mich Lieben und schätzen
Schön wäre es wenn ich schnell den VIP Status bekommen könnte...denn ich bin einfach was besseres
Haha! Die Echtheit meines Nicks kann CURARE bestätigen mit dem ich gerade noch telefoniert habe...ansonsten schöne Grüße an alle mit denen ICH und CURARE so zu tun haben/hatten
da mir von CURARE zugetragen wurde das ich doch von einigen Leuten sehr vermisst werde,melde ich mich nun auch hier an. Bin bekannt bei EBB und 2 UG Foren...
Mehr muß ich dazu glaub ich nicht sagen. Immernoch fast mittlerweile 9 Jahre am Eisen und davon das letzte auf Stoff ohne unterbrechung und bin bekannt für meine suizidstacks