Brawn Elite Erfahrungen

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brawn Elite Erfahrungen

seht euch mal folgende Produkte an. zumindest venom 2.0 sollte spätestens nächste Woche erhältlich sein.

besonders interessant sind auch das pct Produkt und venom compact, wobei eigentlich alle in ner klasse für sich sind.

wer alphamine gut fand sollte unbedingt venom compact probieren und wer in der pct Probleme mit Libido und kraftverlust hat, das pct Produkt.
    • Hallo,

wg. Alpha GPC, dass ist in CONQU3R von Olympus Labs drin. Ich nehm es gerade.

Laxogenin müsstest du Testen. Aber wenn du deinen Knochenstoffwechsel usw. positiv beeinflussen willst, dann nimm Boron. Boron verstärkt die Vitamin D/Calcium Aufnahme in den Knochen.

MfG
      Sub-Legionaer
      Gott hat die Menschen erschaffen und der Teufel bringt sie zusammen!
    • redman schrieb:

complete pct jetzt bei pms erhältlich. die inhaltsstoffe zu dem preis wird man so schwer finden. bin guter dinge, dass die venoms und sleep&ghrow auch bald kommen.

Ist das auch wirklich gutes Zeug?

Ich meine gute Rohstoffe kosten ja auch was und 30€ ist ja gar nichts!
      Gott hat die Menschen erschaffen und der Teufel bringt sie zusammen!
    • sind ja pfund und nicht euro. die Rohstoffe sind gut, so ist z.b. das ashwagandha ein markenprodukt und nicht irgendein Extrakt. die Gewinnmargen sind einfach minimal. andere firmen würden einfach 1/3 der Wirkstoffe reinmachen, weil keiner mehr bezahlen will. würden wir wie einige us firmen arbeiten würde das zeug 120 euro kosten oder so. aber hoffentlich überzeugt die Qualität letztlich so, dass sich das über die menge der verkauften Produkte ausgleicht. wenn etwas wirkt kauft der kunde ja wieder anstelle eines einmaligen kaufes und dann nicht mehr.

venom 2.0 gibt's jetzt auch bei pms. aber Booster nimmst du ja keine mehr soweit ich weiß...
    • 300mg amp citrat + 300mg koffein sind aber schon ne ordentliche wachmacher kombi, oder? :D

schlafen gehen ist danach wohl nicht mehr

werds vlt kaufen ums zu testen.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • ich könnte ein vielfach effektiveres Produkt machen, solange keine stims drin sind kauft es kaum einer.

aber durch die Kombi der inhaltsstoffe und der cortisolsenkenden Wirkung fallen die typischen koffein-nw aus, kein zittern und dergleichen. das Feeling wird komplett anders. auch sollte es nicht übermäßig lange wachhalten, da der cortisolspiegel reguliert wird.

berichte sprechen von kraft, ausdauer, Euphorie, klarem kopf und Regeneration während des Trainings. vlle fühlen sich sogar nach dem beintraining besser als vorher. zudem berichten die leute von besserem schlaf und verbesserten mentalen Fähigkeiten.

ist mir wohl ganz gut gelungen. probierts mal aus.

in ca. 6 Wochen hoffe ich kommt mein nutrient partitioner. der wird überraschen, so ne Kombi gabs so noch nicht. die Wirkung wird um ein vielfaches besser sein als andere Produkte aus der Kategorie.
      er wird wohl teuer, aber damit wird es so gut wie unmöglich fett einzulagern, da die Fettzellen ggü. Insulin blockiert werden. zudem ist das zeug extrem glykogenanabol. werden wohl 120 kaps a 2x2 am tag. wer bock hat kann 3 kaps nehmen und sich dazu 200 gramm kh vorm Training reinhauen, pump und kraft werden grotesk und da die Fettzellen dicht sind geht alles in den Muskel. hoffe finanziell machbar.
    • die Blockierung der Fettzellen ggü. Insulin ist durch Studien mit dem Wirkstoff bewiesen. das denk ich mir nicht aus.
      übrigens hat sich die erste Charge venom in 2-3 tagen verkauft, es kommen weitere 1800 einheiten und 2000 einheiten compact (fatburner), sowie mehrere tausend samples.
      alleine ein shop hat über 3 tage 27 venom verkauft. bald werden es wesentlich mehr Shops sein.
      dennoch wird mein einkommen damit nur ein durchschnittliches, wegen der hohen Produktionskosten.
      ich mache das zum großen teil auch, weil ich einfach das beste machen will, so wie ein Künstler.

ich krieg täglich Nachrichten wie es sein kann dass man sich bei regelmäßiger boostereinnahme im alltag mit weniger schlaf besser fühlt usw.

nur schmecken tuts nicht, aber das ist bald gelöst.

habe auch ein Produkt für steroidanwender in Planung, alleine ein Wirkstoff aus Indien verbessert die Herzfunktion, das Cholesterin, wirkt gegen Diabetes, Bluthochdruck und verbessert die Durchblutung div. gewebe.

ihr müsst bedenken, ich bin bei ca. 10.000 stunden recherche.
      wie viele stunden studiert man an eienr uni bis man einen master hat?

eine Firma verwendet den inhaltsstoff bereits, der Fettzellen ggü. Insulin resistent macht.
      habe damit meine kcal teilweise auf 5000 steigern müssen um nicht abzunehmen. normal hätten 3500 gereicht.
    • nicht aufbauen unbedingt aber man kann den Stoffwechsel anders beeinflussen.
      ich kann auch nen trick nennen wir ihr eure Steroide in der Wirkung deutlich verstärkt.

im Idealfall wird mein Produkt stärker fettbbauend als burn24 und zudem extrem glykogenanabol und bereitet einen dauerpump unabhängig vom Training. die frage die sich st4ellt ist immer weniger ob es geht sondern was es kostet.

ihr müsst bedenken, das sind keine supps mehr wie aminos sondern pflanzliche Medikamente.
      Berberin wirkt ja auch so gut wie metformin. jetzt stell dir 3 weitere Stoffe vor die im zusammenspiel damit wirken, einer erhht stark die nährsstoffaufnahme, berberine sorgt für mehr glut-4 im Muskel und weniger im fett und der andere Stoff blockiert die Wirkung Insulins im Fettgewebe. wo geht der kram dann hin?
      der nächste Stoff wirkt auch selektiv auf muskelzellen, bringt einen pump ber hat einen anderen wirkmechanismus. sprich wir haben 4 pfadwege. dürfte ich das Produkt 100 euro teuer machen würde es das stärkste natürliche Anabolikum bzw. das erste Naturprodukt, was so gut wirkt wie ne moderate kur, nur mit mehr fettverlust und zudem antidiabetischen Eigenschaften usw.
      aber da die leute nicht mehr als 40 ausgeben wollen wird es wohl nur knapp besser als die Konkurrenz...
    • AW: brawn elite

Red, bitte eigener Research nicht mit vermitteltem Wissen aus Praxis und Uni verwechseln. Das ist Schwachsinn!

Ich spreche Dir dein Wissen über bestimmte Produkte nicht ab, aber Du tust so, als würde ein Forschungsassitent in einem Pharma Konzern weniger Fachwissen haben als Du, aufgrund der geringeren Stundenzahl im Research ...

Davon halte ich absolut nix! Ich frage mich grad, warum hat dich noch keiner der besagten Konzerne abgeworben und zahlt dir das üblich monatliche Gehalt von 20-30k? ...

Dennoch viel Erfolg und nicht zu hoch stapeln, denn genau das hat einen bitteren Beigeschmack.

... gesendet aus dem All!
      ...
    • du kannst mir nicht erzählen dass NIEMAND eine legale, gesunde und natürliche Variante für 100€ gönnen würde im gegensatz zu ner kleinen Kur die pro Monat auch 50-100€ kosten kann.

Ich denke das problem wird eher sein dass du es für den Preis nicht raus bringen kannst weil sonst niemand die chance gibt.
      Wenn es dann wirklich wirkt wird es sicherlich jemand kaufen...
    • AW: brawn elite

Klar, alles Natur und wirkt später besser als jede Kur *lol

Manchen kann man halt 3g Stoff ballern und es passiert nix, weil die Basics nicht stimmen. Die würden natürlich sagen "Boah geil eh und besser als ne Kur Testo, Tren und Co" lol

... gesendet aus dem All!
      ...