Libido

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

hab Probleme mit der Libido,am Dödel kanns nicht liegen, wenn der hart sein muss ist der auch hart,ohne Probleme !
      Aber ich habe echt null Bock auf Sex,jedenfalls von mir aus, wenn ich muss dann gehts auch.

Problem im Kopf,Perle nicht attraktiv .. ich weiss es nicht,jedenfalls sollte ich das genaue Gegenteil sein da ich momentan in einer Kur bin.
    • ohje Supplement Cocktail Tipps incoming .... :whistling:

Stell Dir lieber die Frage wie es vor der Kur war, ist es erst seit kurzem oder schon länger... geh zum Arzt mach ein Blutbild -
      vielleicht ist der Stoff auf einfach nur Müll. Bekomm deinen Kopf frei - Sex beginnt auch im Kopf wer sich einredet warum er keine
      Lust hat wird das auch bekommen.

Nach dem Blutbild kann man weitersehen alles andere ist wie der Blick in die Glaskugel.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Und das schön in deine Krankenakte eintragen die deine Krankenkasse einsehen kann und wenn du dann mal Herzprobleme hast oder irgend nen anderen scheiß sagen die "fick dich das bezahlen wir nicht, weil eigenverschulden". Immer 2x überlegen ob man dem Arzt vertraut und der das aus der Akte weg lässt.
      Druckest du Knopf!

Lesen / Liken / Huldigen !

Aca for Mr. PS !
    • Also acormus hat schon mal zu 100% recht. Ein Arzt muss alles in deine akte einsehen. Irgendwann muss Jemand mal Akteneinsicht haben und dann kann es genauso kommen...also aufpassen.

Was nimmst du denn zur Zeit und wie lange schon?
      Seit wann hast du das Problem?
      Wie alt bist du?

Wie hübsch ist deine Freundin?..................war Spass :thumbsup:
    • Moin Leute,wollte euch nicht unwissend lassen.

Ich hatte es nochmal ein bisschen beobachtet, ich hatte wohl einfach zuviel Stress in letzter Zeit(2 Jobs und Studium),dazu kam noch die Diät die mich manchmal sehr schlapp macht uuund meine Freundin die grade nur bei mir rumhockt und an ihrer Bachelorarbeit schreibt und meistens nicht in Dessous rumläuft :P . Ich denke die Faktoren haben alle zusammen gespielt.

Wird wieder ordentlich gerammelt ;) hab auch morgens wieder ne Laterne vom Feinsten.
    • calimero schrieb:

Moin Leute,wollte euch nicht unwissend lassen.

Ich hatte es nochmal ein bisschen beobachtet, ich hatte wohl einfach zuviel Stress in letzter Zeit(2 Jobs und Studium),dazu kam noch die Diät die mich manchmal sehr schlapp macht uuund meine Freundin die grade nur bei mir rumhockt und an ihrer Bachelorarbeit schreibt und meistens nicht in Dessous rumläuft :P . Ich denke die Faktoren haben alle zusammen gespielt.

Wird wieder ordentlich gerammelt ;) hab auch morgens wieder ne Laterne vom Feinsten.

wen du auf Diät wars kanns daran liegen das du zu niedrig mit den Fetten warst .. da ist meine Libido auch weg
    • ich bin der meinung, dass das viel mit der psyche zu tun hat.
      zu viel um die ohren oder druck auf der arbeit und das private verliert unbemerkt an priorität und somit auch die lust auf sex.
      genau des selbe schon erlebt. doch so plötzlich wie es kam, wars auch wieder weg. darfst dem gar keine aufmerksamkeit schenken und dich verrückt machen.
    • Kann daran liegen, dass;

-du kein Exogenes Testosteron als Basis substituierst ( kann natürlich auch sein das du gefaktes Testosteron used )
      -oder zu sehr zu Östradiol konvertierst
      -übermäßig Prolaktin im Blut schwimmt.

Liegt gewiss an deinem Unwissen.

Brauchen mehr Infos um weiterhelfen zu können.
      Gott hat die Menschen erschaffen und der Teufel bringt sie zusammen!