Schmerzen beim Benchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schmerzen beim Benchen

Hallo Jungs,

Habe seit kurzer Zeit Schmerzen beim Bankdrücken.
      Der Schmerz richtet sich eher in den Trizeps. Etwa 3 Fingerbreiten vom Ellenbogen weg.
      Der Schmerz idt hauptsächlich beim Gewicht ablegen da. Sobald ich das Gewicht einsetze, muss ich die Hantel langsam und Gefühlvoll loslassen,
      Ansonsten kommt der Schmerz ganz extrem.

Kennt das jemand von euch?
    • Dr.Curl schrieb:

Hallo Jungs,
      Der Schmerz idt hauptsächlich beim Gewicht ablegen da. Sobald ich das Gewicht einsetze, muss ich die Hantel langsam und Gefühlvoll loslassen,

kenne solchen schmerz am handgelenk beim bizepstraining bzw bei ablassen der hantel oder seil.

mache bankdrücken seit jahren nicht mehr. nur noch schräg. und nix an der brust sieht vernchlässigt aus ^^
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • xxxplode schrieb:

Dr.Curl schrieb:

Hallo Jungs,

kenne solchen schmerz am handgelenk beim bizepstraining bzw bei ablassen der hantel oder seil.

mache bankdrücken seit jahren nicht mehr. nur noch schräg. und nix an der brust sieht vernchlässigt aus ^^
      Weißt du woher die schmerzen am handgelenk kommen?
      die hab ich nämlich leider auch :wacko: