Verhalten im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verhalten im Forum

Verhalten im Forum
      Liebe User der Plattform "Pumperszene",

wir, als Forenleitung, möchten hiermit bekannt geben, dass dieses Projekt auf Eis gelegt wird.
      Wir schließen unsere Tore und nehmen das Forum aus Burkina Faso vom Netz!

In der vergangenheit kam es leider öfter zu HD's.
      Durch diese HD's kam es in 2 Fällen vor, dass Beamte auf eingeloggte User trafen.
      Diese waren allesamt min. "Member" und hatten Zugang zu einigen Bereichen.

Ermittler haben unser Forum gespiegelt (exbb lässt grüßen) und können somit auf ALLE Daten seit 2013 zugreifen.
      Alle PN's wurden gespeichert und zur Auswertung nach München übermittelt.

Wir möchten an Euch appelieren (Schleichwerbung für Apple 8o ), dass ihr euer Verhalten "angemessen" gestaltet.
      Bitte unterlasst in der Zukunft Threads die so oder s.ä ausschauen:

Suche XYZ
      Quelle für XYZ
      Brauche XYZ

Bitte gestaltet eure Threads so, dass dort keinerlei Suchanfragen ersichtlich sein sollten.

Es liegt in Eurer Hand ob und wielange wir noch weiterhin in Burkina Faso angeschlossen sind!
      Nur EUER Verhalten ist maßgebend, ob und wie wir Aufmerksakeit wecken.

Wir ziehen ALLE an EINEM Strang! Wir sind EINE Truppe!

Dieses Forum ist nur durch EUCH das was es jetzt ist.
      Nämlich ein Sexportal 8o

Es hat KEINER gegen das oben angesprochene Verstoßen!
      Wir wollen lediglich noch einmal darauf Aufmerksam machen.

Und nein, wir schließen nicht das Forum und genauso wenig hatte keiner durch uns eine HD :thumbup: (Toi Toi Toi!!!)
      Aber das oben genannte Szenario kann natürlich jederzeit passieren.

Wenn die Tür klingeln sollte und ihr vor der Tür eure Frau seht, dann loggt euch aus!
      Es kann dennoch passieren, dass die Grünen sich in einem Busch verstecken und dann euch umnieten :rolleyes:

Oder erwartet ihr ein Paket? Klingelt Eure Nachbarin? Schreit draußen ein besoffener Penner und ihr geht raus um ihn zu hauen?
      LOGGT EUCH AUS! :love:

Wollte nur sichergehen, dass ihr alle bis zum Ende lest :thumbsup:

Ein Danke ist drinnen :thumbsup:

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • auser jeder benutzt ne gescheite VPN usw :D und dann bringt auch alles nicht so viel... aber ausloggen bringt schon mal mehr wie so drinbleiben! und keine ahnung wie schnell die Rechte von nem User genommen sind für VIP/Member Foren. Oder halt als Mod.
    • Ähm..das ausloggen bezieht sich auf die Situation wenn es klingelt.
      Wenn die Tür klingelt gehst du sicher nicht deine Festplatte formatieren ;)

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen