Single Portale, Apps oder wo habt ihr euren Partner kennengelernt? Und was haltet ihr davon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Single Portale, Apps oder wo habt ihr euren Partner kennengelernt? Und was haltet ihr davon?

Hallo,
      Meine Kollegin hat ihren Partner über eine Single App oder wie man das nennt kennengelernt.
      Meine Schwester ihren Freund auf einen Single Börse.
      Was haltet ihr von sowas, wer hat gute Erfahrungen damit? Sucht ihr selber auch auf solchen Plattformen oder bevorzugt ihr die gute alten Methoden?

Habe mich gerade darüber mit einer Freundin ausgetauscht, und ich denke das da viel Schabernack betrieben wird.
      Meine Freundin will sich dort anmelden was kann ich ihr raten? 8|
      Neulich hab ich ein Teil eines Berichts über so eine App gesehen, aber war zu spät dran...
      Was kennt ihr und könnt es aus eigener Erfahrung empfehlen.
      Als ich Single war gab es solche methoden noch nicht... :D

Bin mal gespannt was ihr so berichtet.
      Euer Wittchen
      Grüße
      Schneewittchen
    • CLS schrieb:

Für feste / ernste Beziehung auf keinen Fall
      Für bisschen spaß perfekt

dito. spreche aus erfahrung

ne, frauen wissen auch ganz genau wieso die sich da anmelden...
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Schneewittchen schrieb:

CLS schrieb:

Du sprichst aus Erfahrung?
      Denke auch das Männer sich davon sex Versprechen und Frauen eine feste Beziehung.

Spreche aus Erfahrung.

Und 95 % der Frauen die sich da anmelden, tun das nicht weil sie eine ernsthafte feste Beziehung suchen.
    • Also ich glaub auch, dass die wenigsten da wirklich ne richtige Beziehung suchen, dafür gibts durchaus andere Seiten. (z.b. finya, wenns gratis sein soll, aber da sind nicht soo viele Leute, dafür eben mit viel mehr Beschreibung zur jeweiligen Person)
      Aber so zum Zeitvertreib find ich lovoo ganz nett, auch wenns logistisch manchmal echt ne Herausforderung ist, da nicht mit den Mädels und den jeweilgen Infos durcheinanderzukommen, wenn man sich dann mal trifft :D
      Und die Bilder der Leute sind halt auch oft ziemlich krass bearbeitet und man kann "böse Überraschungen " erleben, wenns zu nem Treffen kommt.
      Zur Hölle mit Umständen, ich kreiere Möglichkeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theq ()

• theq schrieb:

Also ich glaub auch, dass die wenigsten da wirklich ne richtige Beziehung suchen, dafür gibts durchaus andere Seiten.
      Aber so zum Zeitvertreib find ich lovoo ganz nett, auch wenns logistisch manchmal echt ne Herausforderung ist, da nicht mit den Mädels und den jeweilgen Infos durcheinanderzukommen, wenn man sich dann mal trifft :D

Tipp des Tages:
      Man hat ja recht schnell die Nummer von einer.
      Kontakt erstellen und unter Notizen beim jeweiligen Kontakt die wichtigsten Fakten speichern, kurz vor treffen alles auswendig lernen und du bist auf der sicheren seite haha
    • DagoDuck schrieb:

CLS schrieb:

dito. spreche aus erfahrung

ne, frauen wissen auch ganz genau wieso die sich da anmelden...

theq schrieb:

Also ich glaub auch, dass die wenigsten da wirklich ne richtige Beziehung suchen, dafür gibts durchaus andere Seiten.

hahaha kenn ich. manchmal echt peinlich :D
      hab da schon von ganz jung bis ganz alt gedatet 8o :thumbup:

also ja wär puffgeld sparen will, der meldet sich bei lovoo an. spass bei seite, es gibt wenige normale mädels da drin bzw welche die mehr suchen. aber sie gibt es. viele auch aus langeweile drin. zeitvertreib wie facebook. kannte selber mal ne freundin die sich da ihr selbstbewusstsein holen wollte durch die likes und küsse etc.

jungs falls ihr gefragt werdet was ihr hier denn sucht... cinderella natürlich, weil ihr noch ihr schuh habt :thumbsup: :thumbsup:
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • CLS schrieb:

Tipp des Tages:
      Man hat ja recht schnell die Nummer von einer.
      Kontakt erstellen und unter Notizen beim jeweiligen Kontakt die wichtigsten Fakten speichern, kurz vor treffen alles auswendig lernen und du bist auf der sicheren seite haha

Tatsächlich n guter Tipp ! (Ich komm mir grade unglaublich dämlich vor, dass ich da nicht selber draufgekommen bin)
      Zur Hölle mit Umständen, ich kreiere Möglichkeiten!
    • Also lovoo ist da echt eher zum bumsen und die Frauen die da sind sind dem entsprechend auch teilweise wirkliche asi bratzen, wie es anders rum ist weiß ich nicht wohl auch nicht besser:)

Tinder ist da einfacher und etwas seriöser
      Alias dirtmcgirt
    • Alleine sein will man sowieso selten und selbst wenn man auf Sex aus ist... aber wenn die Richtige oder der Richtige vor einem steht und man sich verliebt.. ist es eben so.. wehren kann man sich dann nicht ;)

Ich hatte auch mal solch eine App aber das war wirklich überhaupt nichts.. vor allem dann nur so total hohle Möchtegern HighSociety Photoshopbearbeitete User..

lg
    • cyyyph schrieb:

acormus schrieb:

Also ich hab mich in meinem Leben einmal bei Lovoo angemeldet. Naja und Ende Juni heirate ich jetzt :D :love:

Aber ich würde mal behaupten 95% Der User suchen einfach nur jemanden zum Ficken.
      dito, aber nicht gleich Heiraten

Nicht gleich... Aber nach nem jahr zusammen sein und zusammen leben geht das schon... :thumbsup:
    • Über Loovo kam es bei mir eigentlich eher immer nur zu sex dates oder nur Freundschaften.

Bei Singleplatformen bekommt man meist nur Sex anfragen. Wo die miesten Profile sowieso nur fake sind.

Es gibt nur wenige Seiten (nenne jetzt keine Namen) wo man mit Leuten die keine Fake Profile haben schreibt.
      Dort kommt man auch leicht zu Sex-Dates und zu zwangfreien treffen.

Nur meistens sehen diese Personen anders aus als Sie in Ihren Profilen aussehen.

UND JA ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG

Am besten einen Partner(one night stand) kennen zu lernen finde ich geht noch immer in einer Bar; Fitness Center, oder auf Feiern von Freunden

Fazit:

WER ZWANGHAFT SUCHT WIRD NICHTS FINDEN

KAUM LÄSST DU DAS GANZE EINFACH AUF DICH ZU KOMMEN, FUNKTIONIERT ES AUF EINMAL

Zum Ende noch eine Frage an alle:

Kommt es nur mir so vor oder ist ein Mann für Frauen attraktiver wenn er vergeben ist ?

Immer wenn ich vergeben war hatte ich viel mehr Change als sonst

Ging es noch jemanden so ?