Peace!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey an alle Member!

Erstmal kurz zu mir: Ich komme aus SH, aus der Gegend um Lübeck. Ich bin noch 18 Jahre jung, nicht gerade ein Riese mit 1.68 und bringe ein Gewicht von 68 kg auf die Waage und das mit einem Kfa von ca. 8% (laut Caliper, aber da bin ich etwas skeptisch!). Ich bin auf das Forum gekommen, da hier mein Buddy (Swoley701) auch angemeldet ist und immer nur positives hiervon berichtet hat.

Zu meiner mehr oder weniger sportlichen Vergangenheit: ich habe 12 Jahre lang Leichtathletik gemacht und habe dann vor circa 3 Jahren angefangen mal die Hanteln zu schwingen. Wobei man sagen muss, dass es in der ersten zeit auch nicht mehr war, als schwingen.. :D Ich sage mal richtig trainieren tue ich jetzt seit circa 1 1/2 Jahren. Momentan sieht mein Trainingsplan so aus, dass ich mit meinem Buddy einen 2-3-er Split habe und wir somit an 5 Tagen im Gym sind, wobei einmal noch Cardio gemacht wird, damit auch die Ausdauer bleibt. Trainingstagebuch und Ernährungsplan wird natürlich auch geführt und sich auch meistens dran gehalten, Cheatday ist wohl ab und zu mal dabei.. :D

Ich freue mich, hier in dem Forum angemeldet zu sei und hoffe mir ein paar neue Inspirationen und Tipps abgucken zu können.
      So und sonst erstmal noch ein schönen Abend und guten Wachstum! :)
    • ANZEIGE