Studie: Die subkutane Verabreichung von Testosteron ist SAFE

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    • Studie: Die subkutane Verabreichung von Testosteron ist SAFE

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      Nordamerika, das Flugblatt, das mit injizierbaren Testosteron kommt, sagt, dass T nur intramuskulär injiziert werden, aber eine wachsende Zahl von Endokrinologen empfehlen subkutane Injektionen als eine bequeme, effektive Alternative.
      Die subkutane Injektion gegen IM-Injektion - Testosteron Was sind subkutane Injektionen?
      aka. SC, SQ, sub-cu, sub-Q oder Subkut.
      Der Unterschied zwischen den Teil q und IM-Injektionen ist grundsätzlich die Tiefe der Injektion. Eine subkutane Injektion in die Hautschicht direkt unterhalb der Dermis und Epidermis verabreicht, mit einer Tiefe von 4-8 mm (0,15 "-0.2"), während ein IM-Injektion in den Muskel verabreicht wird, mit einer Tiefe von mindestens 2,5 cm (1 ".) Die subkutane Injektion Seiten sind Bauch, Oberarme und Oberschenkel.


      Das Gehäuse für Sub-Q

      In einer Studie der bekannten Endokrinologen, Dr. Norman Spack initiiert, suchten die Forscher, um die Sicherheit und die Absorption von subkutanen Testosteron-Therapie in FTM trans Männer mit Hypogonadismus cis Geschlecht Männer beurteilen. Sie fanden heraus, subkutane Verabreichung von Testosteron in eine sichere, effektive und kostengünstige Alternative zu im-Injektion sein.

      Testosteronspiegel waren auch im therapeutischen Bereich unterschiedlicher 320-824 ng / dl (Mittelwert ± 608 82SE). Keine unerwünschten Reaktionen an der Injektionsstelle oder anderweitig berichtet oder beobachtet. Die Injektionen waren einfach selbst verwalteten Ausnahme von einem Patienten, der blind war. Erste Daten aus unserer Studie sind vielversprechend in Bezug auf die Verwaltung von T. SC SC T wurde gut vertragen und erzeugte therapeutische Serumkonzentration bei Dosen im Allgemeinen niedriger als für IM-Injektionen erforderlich. Diese Daten werden die Grundlage für weitere Studien der Pharmakokinetik, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit zu geben, um hoffentlich charakterisieren SC T als eine sichere, bequeme und günstige Alternative zu im-Injektionen.
      Quelle: Bewertung der Wirksamkeit der subkutanen Verabreichung von Testosteron bei weiblichen zu männlichen Transsexuellen und Hypogonadismus männliche Personen.
      Siehe auch: Die subkutane Testosteron: Ein Umsetzungsmechanismen für vermännlichenden Junge Männer Transgender
      Olson, Johanna, Schrager, Sheree M. Clark, Leslie F., Dunlap, Shannon L. und Belzer, Marvin. LGBT Gesundheit. Vor dem Druck. doi: 10,1089 / lgbt.2014.0018. 26. Juni 2014


      Vorteile der Sub-Q
      Stabile Testosteronspiegel häufig in Dosen niedriger als bei IM-Injektionen, wodurch Patienten Drogen-Kosten erforderlich.
      Injektionen sind leichter selbst verwaltet als IM-Injektionen. Nicht nur Komfort, selbstverwaltete Injektionen sind auch ein Geldretter für diejenigen, die schon bezahlt haben, um Injektionen in einer Klinik verabreicht haben.
      Kürzere Nadeln mit subkutane Injektion verwendet werden, sind ideal für die trans Teenager mit ihren kleineren Muskulatur.
      Kein Aufbau von Muskelnarbengewebe wie bei IM-Injektionen.
      Keine Gefahr von Ischiasnerv Verletzungen durch dorsogluteal IM-Injektionen.
      Es ist wahrscheinlich, dass mehr und mehr trans Jungs werden den Einsatz Unter q Verwaltung von T, insbesondere die Start HRT als Teenager. Es sind jedoch weitere Studien, die Absorptionsrate, Halbwertszeit, die Umstellung auf Estradiol und Wirkung auf DHT-Spiegel immer noch notwendig, um diese neuesten Erkenntnisse zu festigen.


      Hier der Original Text : transguys.com/ref/research/subcutaneous-injections



      Wie seht Ihr das ganze ?

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    • Armstrong schrieb:

      Wenn es wirklich geht wäre das eine super Sache, allein schon wegen des verringerten Abszessrisikos.
      Allerdings entfällt so auch die Bildung eines Öldepots im Muskel, was den Spiegel Verlauf verändern wird.


      Stable T levels often at doses lower than required for IM injections, reducing patient drug costs.
      aber...
      However, more studies investigating absorption rate, half-life, conversion to Estriadol, and affect on DHT levels are still needed to solidify these latest findings.

      Wird sich mit sicherheit ändern. Mal abwarten bis genauere Werte vorliegen.
    • Meinetwegen könnt ihr ja Vermutungen über die Sinnhaftigkeit einer subkutanen Injektion anstellen, aber dies mit einer Studie zu belegen, bei der lediglich 7(!) Transen die Teilnehmer waren und von denen auch noch zwei Hypogonadismus hatten, halte ich für nicht sonderlich zielführend.... :|