Was machen bei übermäßigem schwitzen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was machen bei übermäßigem schwitzen ?

      Ihr könnt sehen dass ich ein kleines Problem habe, und zwar schwitze ich zu sehr und mittlerweile lässt sich das auch nicht mehr so ertragen denn egal wohin ich gehe oder was ich anziehe, ich schwitze -.- Es ist auch ehrlich gesagt etwas peinlich denn man muss immer schauen dass man zurecht gemacht ist und dass keiner einen sehen kann oder beziehungsweise die Flecken nicht sehen kann.

      Ich wollte allgemein von euch wissen was man denn gegen übermäßiges schwitzen tun kann ? Kann man sich denn Produkte kaufen die das aufhalten oder muss man zum Arzt gehen ? Hat das denn einer von euch und kann mir helfen oder einen kleinen Rat geben ? Ich erhoffen mir ehrliche Antworten denn es ist immerhin keine Sache mit der gespaßt werden soll.
      Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
    • Gibt nur eine Möglichkeit: Ursache finden. Das selbe Problem hatte ich auch. Bei mir lags am Testo bzw. Den SpiegelSchwankungen und am Cortison. Bin dafür auch sehr anfällig. Es gibt zwar dieses Deo bzw. Aluminiumchlorid. Aber icb denke du meinst auch Hitzewallungen. Es gibt ein Medikament dagegen, Sormodren, ist aber nicht zu empfehlen. Aucb Salbei,was oft empfohlen wird, hat mir gar nix gebracht. Kannst höchstens versuchen die KHs etwas einzuschränken, hat subjektiv emfhnden jedenfalls, eine kleine Besserung gebracht.
    • Servus !

      Ja also bei übermäßigem schwitzen kann ich dir nur zu einer Schweißdrüsen OP raten, denn es bringen da auch keine Deos oder Cremes was. Es hat was mit deinen Schweißdrüsen zutun und die kann man ja nicht mal so mit einem Deo ruhig stellen. Man muss auf alle Fälle zum Arzt gehen denn nur so kann man auch auf Nummer sicher gehen was man denn eigentlich hat. Ich habe dasselbe Problem gehabt und kann dir sagen dass man auch bei der OP vorsichtig sein muss,denn viele Kliniken machen es so dass die das blaue vom Himmel versprechen aber dann doch alles nur schlimmer machen. Ich kann dir auch sagen wo ich meine OP gemacht habe, und zwar bei klinikamopernplatz.de/schweissdruesenabsaugung. Ich war auch sehr zufrieden denn seit dem hatte ich auch keinerlei Probleme mehr mit dem schwitzen ;)

      Selbstverständlich muss man sich da auch alleine mal sicher sein, denn ich musste mich auch paar mal beraten lassen bis ich diesen Eingriff habe machen lassen. Ja also zufrieden war ich auf jeden Fall :) Und empfehlen kann ich dir dass auf alle Fälle denn man muss sich dann wirklich keine Sorgen machen, ich meine man kann auch Angst haben aber meiner Meinung nach lohnt sich jede Minute die man da in der Klinik verbringt, man muss auch mal was wagen wenn man keine Probleme haben will.