Empfehlung zu einem Entsafter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Empfehlung zu einem Entsafter

Kann mir einer sagen wo ich einen guten Entsafter kaufen kann ? Ich weiß man kann auch einfach in einen Laden gehen und sich da kaufen was man sucht aber bei Real sind die mir einfach zu billig..jetzt nicht vom Preis her sondern von der Qualität. Da ich mein Geld auch nicht ausgeben will, wollte ich mich an euch wenden und auch gerne fragen ob mir hier einer sagen kann welchem Entsafter ich kaufen soll ?
      Der sollte auch nicht mehr als 60€ kosten weil so viel will ich jetzt auch nicht ausgeben :S

Könnt ihr mir denn jetzt helfen oder mir wenigstens einen Anhaltspunkt geben ?
      Habt ihr auch einen und würdet mir sagen welcher Hersteller das ist ?

Thx
      Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
    • Im Puff wirst du auch für 20-30 Euro entsaftet.
      Da brauchst du keine 60 Euro für ein Gerät ausgeben.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ciao,

da willst du ja mal schön die Äpfel und Orangen und sowas alles entsaften wa..aber ne ist auch besser als wenn man sich den Saft im Supermarkt kauft :(
      Jedoch muss ich sagen dass ich es sinnlos und komisch dass du keinen in den Läden gefunden hast -.- Ich zum Beispiel hatte von Anfang an nicht in den Läden geschaut, weil ich schnell im Netz auf perfektegesundheit.de einen guten Entsafter gefunden habe.

Mir waren die Punkte hier wichtig:
      →Funktion
      →Preis-Leistungsverhältnis
      →schnelles entsaften
      Und die hatte ich dann auch da gefunden. Mehr würde ich dir auch nicht sagen können.
      Wenn du also was gutes finden willst dann musst du es in deine Hände nehmen und schauen.
      mal bin ich der hund und dann wieder der baum
    • Bestell Dir bei Amazon 2-3 zur Auswahl und gut ist es :

amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?_…after&sprefix=entsa%2Caps

Einfach wieder zurückschicken ist ja bei Amazon kein Problem.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+