HGH?! was spricht dagegen bei jüngeren Menschen und ab wann macht es Sinn bitte um Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HGH?! was spricht dagegen bei jüngeren Menschen und ab wann macht es Sinn bitte um Hilfe!

      Wollte mal wissen ob paar von euch vielleicht wissen was dagegen spricht das jüngere Leute HGH nehmen sollten?
      Bitte nur um Fachliche Information.

      Danke
    • Was spricht dagegen - nichts !
      Die Frage ist eher was willst du genau erreichen, hast du die finanziellen Mittel dazu ?

      Was willst du von uns hören, keiner wird dir sofort dazu raten das du es ohne nachzudenken konsumieren sollst.
      Bei jedem Argument was dir vorlegen wirst du ein Gegenargument bringen. Alles hat Nebenwirkungen auch Aspirin, das Gefahrenrisiko
      musst du für dich selbst entscheiden. Aber ich habe das Gefühl das du ein falsches Bild von HGH hast.


      Was willst du nehmen, Original Pfizer oder China ?

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Man kann sich China spritzen?
      Werde ich dann nicht zum Chinesen? :o


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • WENN ich es nehmen würde dann nur originales von Pfizer.Genau wie das Testosteron auch nur von Schering in Frage kommt. Und die finanziellen Mittel habe ich ja und mir ist klar das so eine Kur in den Tausender Bereich geht. Aber darum geht es nicht das war nicht meine Frage. Will Informationen Sammeln, mehr erstmal nicht.
    • Pfizer HGH 4,2IU aus Deutscher Apo kosten 85 Euro.

      Jeden Tag diese Menge würde dich so um die 2500 Euro kosten.

      Im MONAT. Hast du nix besseres zu tun???
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Wie gesagt das mit dem Geld würde keine Rolle spielen darum geht es mir nicht will hier nur mehr darüber erfahren was mich vielleicht umstimmen könnte oder ähnliches.
      Bin wie schon oft gesagt erstmal nur an Informationen interessiert.
    • Ich versuch hier niemanden umzustimmen, mir ist es wayne...Wer sich als "junger Mensch" 2500€ im Monat nur für HGH leisten kann, den nehm ich sowieso nicht ernst. So einer würde sich nicht in solchen Foren rumtreiben.

      Ohne AAS bringt HGH herzlich wenig... Höchstens bisschen was für die Fettverbrennung, vorausgesetzt die Ernährung passt.

      Oder jemand leidet an Kleinwuchs...

      Oder hat grad einen schweren Unfall hinter sich..
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Du willst HGH, Testo, Slin und T3 nehmen, wie Du in deinem Vorstellungsthread beschrieben hast, ... Schwarzes Buch und so

      Ok, aber dir sind folgende Dinge halt nicht klar oder bewusst:

      - Wir kennen weder deinen EP noch den TP, die sicherlich enorm viel Verbesserungspotenzial haben.

      - Du nimmst nicht zu und willst dies
      mit HGH auf dieser Basis
      schaffen? Na dann ;)

      - Du weißt nicht mal wie dein Körper
      auf 250mg Testo die Woche
      reagiert.

      - Du hast keine richtige Vorstellung
      vom Insolin und deren Verwendung.

      - Dies gilt auch für die Verwendung von HGH!

      - Du willst zum HGH T3 einwerfen?
      Mal an T4 gedacht und wenn nur
      nach den Daten aus DEINEM
      BLUTBILD.

      - Glaubst Du echt in die Apotheke gehen zu können um Dir HGH zu holen?

      - Glaubst Du echt das im Netz nur Samariter unterwegs sind und dir echtes HGH verkaufen würden? Zu 90% bekommst Du Fakes und wenn Du vllt doch echtes HGH bekommst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das es durch falsche Lagerung kaputt und somit nutzlos ist.

      Es gibt noch viele andere Punkte, aber ich habe keine Lust alles aufzuzählen.
      ...
    • Puhh endlich.

      Danke Egon das reicht mir schon. Alleine die dinge zeigen mir jetzt das es kompletter Schwachsinn ist sofort zu HGH zu greifen.
      Klar habe ich mir schon Ernährungspläne wie von Daniel Gildner machen lassen und auch da konnte ich nicht viel rausholen. Aber im großen und ganzen klingt alles sehr einleuchtend.
      - Du weißt nicht mal wie dein Körper
      auf 250mg Testo die Woche
      reagiert.

      - Du hast keine richtige Vorstellung
      vom Insolin und deren Verwendung.

      - Dies gilt auch für die Verwendung von HGH!

      - Du willst zum HGH T3 einwerfen?
      Mal an T4 gedacht und wenn nur
      nach den Daten aus DEINEM
      BLUTBILD.



      Das ist alles wahr besonderst der Teil mit den 250mg Testo die Woche. Und gleich zu so "hartem Stoff" zu greifen für jemanden der noch nie mit solch jeglichen Substanzen zu tun hatte wäre das wohl übertrieben. Aber seht das mal aus meiner Sicht ich lese in dem Buch und denke mir nichts Böses dabei und da wird nun mal alles harmloser gestaltet...
      Solche dinge wollte ich hören sowas steht nämlich nicht im Buch.
      Und natürlich weis ich das man hgh und anderen Steroiden unter Aufsicht eines Arztes nehmen sollte.
      Aber genau das habe ich jetzt gebraucht. Und danke das keiner von euch beleidigend wurde.
      Und mit dem kauf von HGH ist mir auch klar das es extrem schwer ist da ran zu kommen denn wenn das originale von Pfizer schon auf dem schwarzmarkt wäre könnten die bald dicht machen da die Aktien in den Keller fallen würden.


      Vielen lieben dank :)
    • Du bekommst alles auf dem Schwarzmarkt, auch Dt. APO HGH ;)

      Nur mein kleiner Rat:

      Nimm Dir deinen EP nochmals vor oder poste ihn hier. Es gibt hier viele kompetente Leute die dazu mehr sagen wollen/können als ich.

      Stell deinen TP vor und auch da helfen dir die User gern.

      Dann versuche dies mal eine Weile und schau was Du damit erreichen kannst. Danach ist immer noch Zeit zu Testo und Co zu greifen, wenn man dies überhaupt möchte.

      Dazu gibt es auch einige Threads "Erste Kur" usw.

      Achso, original Apo kann man auch auf dem Schwarzmarkt bekommen, aber noch vielmehr Fälschungen. Daher ist Original Testo auch nur direkt aus der Apotheke und nicht über eine andere Bezugsquelle.;)
      ...
    • Gildner, micha und karl usw. wollen nur eines und zwar dir etwas verkaufen. Die Pläne sind allgemein und Standard. Lies dich hier ein und lasse dir Zeit - es sind ziemliche Granaten hier im Forum die genau wissen was sie da erzählen. Und das beste - es kostet dich keinen Cent !

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • So , mal ein kleiner Rat von mir!


      Wenn man nicht viel Ahnung von der ganzen Schiene hat .. dann mag ein Plan von Gildner , janiec o. ähnlichen ganz ok sein ( von GIldner halt ich sogar was )

      Aber der Unteschied ist das du das ganze System von BB noch nicht wirklich verstehst .. wie änderst du den Plan?

      Was sind kurzkettige KH's und was sind komplexe ? wann darf ich sie essen? oder eher wann sollte ich sie essen? welche Proteine ? wieviel Abstände zwischen den Mahlzeiten? Wieviel FLüssigkeit nehme ich zu mir?

      Und es gibt noch 10000 weiter Sachen!!! Fast jeder hier ist in der Lage seinen kompletten EP und TP selber zu bauen und weiß auch auf was es ankommt!


      Bis vor 2 Jahren war ich nicht anders wie du! Pläne von anderen befolgt und einfach gemacht... es hat gut funktioniert! Aber irgendwann will man das alles auch selberkönnen...

      So fieng ich an alle alten threads usw hier zu lesen , jeden Thread der neu war und jedes Thema .. obwohl es mich manchmal nicht so wirklich interessiert...

      Mit der Zeit habe ich sehr viel über Ernährung und Training gerlent ... ich würde sogar sagen das ich mit dem Essen sogar mehr Ahnung habe wie viele die Stoffen! Trotzdem gibt es hier im Forum Leute die machen den SPort schon seit 20 Jahren oder länger und haben viel mehr Erfahrung .. oder auch jüngere Leute die einen derart großen Wissensschatz im Bezug zu BB haben!


      Obwohl ich nie ans Stoffen gedacht habe , hab ich jeden Thread verfolgt .. egal ob Testo only oder DNP Threads ... und damit kann ich sogar sagen das es völlig schwachsinn ist in deinem Standpunkt HGH zu nehmen , du kennst ja nichtmal deinen körper wie er auf Testo E reagiert ? Geschweige den auf Drosta, Tren o.Ä.???



      Lift heavy , eat big , sleep enough

      Behalte das bei & mach es regelmäßig .. du wirst die Erfolge schneller bemerken als du denkst.


      Gruß!


      Upsala : wurde bisschen lang ! :D bei Fragen gerne her damit!