Freundin und Stress mit anderen..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundin und Stress mit anderen..

Moin jungz,

Jeder kennt es bestimmt.. Man ist nichtsahnend mit seiner Freundin unterwegs und plötzlich rempelt oder pöbelt irgend ein H******** sie an..
      Jetzt ist sie frage was machen? Seinen mann stehen und dem eine flexen ubd zurechtweisen oder einfach mit Worten klären.. Jaa sorry kommt nicht wieder vor..
      Wie reagiert ihr auf sone Situationen? Bei mir ist es so, ich explodiere einfach jedes mal wenn ich sowas höre, so wie eben Grade auch.. Meine Freundin fährt zu sich nachhause ubd wird von irgendeinem Typen vollgelabert.. Also richtig derbe, sie sei ne Schlampe, er kann nichtmal zahlen wie viele Jungs sie schon in ihr dreckiges Loch gef**** haben pi pa po.. Ich rede immer nur auf sie ein sie soll ihm doch bitte jetzt endlich mal eine scheppern weil ich schon hier bei mir zuhause (ca 1 stunde entfernt) am kochen bin, aber sie (1.60) gross traut sich das natürlich nicht..

Ich denke jeder macht solche Erfahrungen mit der liebsten mal, nur wie geht ihr damit um? Mir geht das echt tagelang im kopf rum und ich versuche irgendwie rauszufinden wer das war um ihn zur Rede zu stellen...
      Ixh würd mich über antworten oder Tips freuen :)
    • Wenn ich mit meiner Freundin in der Stadt bin, un einer würde kommen und die so dreckig beleidigen wie es bei deiner Freundin passiert ist...
      Würde den typ durch die ganze Stadt schlagen...

Wenn die mal angerempelt ist, muss ja nicht mal mit absicht sein, reicht auch bissel böse gucken, es wird sich entschuldigt und gut ist, man muss ja nicht übertreiben.
    • Ich war früher so wer mich, meine Freundin oder meine Familie anremmlt blöd anmacht oder sonst was gleich mal Zähne ausschlagen, nach ein paar Jahrn und ein paar Anzeigen und Geldstrafen mehr mach ich das nichtmehr weil es auch gar nicht nötig ist .. wen du mit deiner Freundin unterwegs bist und jemand rempelt sie oder dich an einfach ignorieren fertig sobald er Handgreiflich wird oder ihr an die Titten grapscht brich ihm den Kiefer oder was auch immer .. (hoffe du verstehst das wie ich es Bildlich gemeint habe)
    • Ja so geht's mir auch immer.. Ich weiss nicht wieso aber ich dreh dann einfach durch, ich meine was fällt ihm ein meine Freundin so zu beleidigen?
      Was hat er davon? Findet der das geil! Kann von Glück reden dass ich nicht dabei war... Was mich eigentlich nur noch wütender macht..
      Wieso tun Menschen das... Stell.dir vor das wäre seine Freundin und ich sage sone behinderte f**** die hat doch jeder schon gehabt..
    • Swoley701 schrieb:

Ja so geht's mir auch immer.. Ich weiss nicht wieso aber ich dreh dann einfach durch, ich meine was fällt ihm ein meine Freundin so zu beleidigen?
      Was hat er davon? Findet der das geil! Kann von Glück reden dass ich nicht dabei war... Was mich eigentlich nur noch wütender macht..
      Wieso tun Menschen das... Stell.dir vor das wäre seine Freundin und ich sage sone behinderte f**** die hat doch jeder schon gehabt..

auch wenns schwer fällt denk immer dran bevor deine Freundin mit dir zusammen war konnte sie auch auf sich selbst aufpassen wenn du nicht dabei bist. Das ist das einzige was mir da hilft wen iwas ist und ich ewig weit weg bin ..
    • Genetik schrieb:

Swoley701 schrieb:

Ja so geht's mir auch immer.. Ich weiss nicht wieso aber ich dreh dann einfach durch, ich meine was fällt ihm ein meine Freundin so zu beleidigen?

auch wenns schwer fällt denk immer dran bevor deine Freundin mit dir zusammen war konnte sie auch auf sich selbst aufpassen wenn du nicht dabei bist. Das ist das einzige was mir da hilft wen iwas ist und ich ewig weit weg bin ..

Stimmt das ist ne gute Sichtweise, so hab ich da noch nie drüber nachgedacht.. Bei mir.kommt immer nur der Beschützerinstinkt wenn es sowas wirklich geben sollte durch..
    • Swoley701 schrieb:

Genetik schrieb:

Swoley701 schrieb:

Stimmt das ist ne gute Sichtweise, so hab ich da noch nie drüber nachgedacht.. Bei mir.kommt immer nur der Beschützerinstinkt wenn es sowas wirklich geben sollte durch..

Ist auch ganz normal aber du musst dir selbst eingestehen das du das nicht kannst .. zumindest nicht wen du nicht bei ihr bist ..
    • a

acormus schrieb:

Mein Tipp: Dafür sorgen dass euch jeder kennt, und gefährlich aussehen und mindestens 115kg wiegen. Dann kommen auch keine blöden Sprüche :D

am besten hat die freundin dickere arme wie der typ der sie anmacht
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Klar gucken die typen aber meine freundin einfach so beleidigen, ne
      vielleicht mal drüber nachdenken wieso sowas passiert und nicht wie man da reagiert sowas macht doch niemand grundlos?!(bezogen auf die story auf dem nach hause weg)
      oder wo kommst du den her? :whistling:
      Alias dirtmcgirt
    • Also Egon. Das stimmt halt schon. Wieso bekommt man dann so Anschuldigungen? Aber schau da lieber mal drüber weg. ^^

Also es kommt natürlich auch drauf an, ob deine Freundin aus dem Balkan (Serbien) ist (DIE WOLLEN ALLE BESCHÜTZT WERDEN). :D :D Da ist einfach draufhauen angesagt.

Sonst reicht ein böser Blick, Brust raus, Lat raus, :D :D
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • BlackSheep schrieb:

Klar gucken die typen aber meine freundin einfach so beleidigen, ne
      vielleicht mal drüber nachdenken wieso sowas passiert und nicht wie man da reagiert sowas macht doch niemand grundlos?!(bezogen auf die story auf dem nach hause weg)
      oder wo kommst du den her? :whistling:

Sie meinte zu mir den Kerl nie gesehen zu haben.. Hat mich ja direkt auch angerufen ubd mir die Story erzählt weil sie auch total aufgelöst war...
      War in Hamburg, eigentlich nicht die schlechteste Gegend.. Oder worauf wolltest du hinaus?
    • xxx
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxxplode ()