Übernachtungsmöglichkeit in Köln nahe Messegelände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übernachtungsmöglichkeit in Köln nahe Messegelände

Hallo,

wie die Überschrift shon verraten hat, suche ich eine Übernachtung für 4 Personen in Köln am besten in der nähe von Fibo.

Kommt jemand aus Köln und kann etwas empfehlen? Soll natürlich günstig sein, Luxus ist nicht gefragt. Nur eine Übernachtung.

Danke
    • Wenn du nicht viel ausgeben möchtest würde ich dir Hotels in Messe Nähe nicht empfehlen, es gibt zwar jede menge davon, aber ersten sind die meistens nicht wirklich günstig und zweitens oft schon früh ausgebucht, Vorallem die günstigeren.
      Ich empfehle dir eher am Stadtrand zu gucken, wie z.b. im Industriegebiet Frechen, da gibt es ein paar sehr günstige Hotels, wie die zum Accor Konzern gehörende Kette "Formule1", die Verkehrsverbindungen sind auch gut, von Frechen bringt dich/euch die Linie 18 quasi direkt zur Messe und das zum größten Teil im 10 Minuten tackt, dauert zwar ca. 30 Minuten zur Messe, aber wenn du niemanden kennst wo du/ihr unternommen könnt, dann ist die Stadtrand alternative unschlagbar günstig und die Werbegeschenke die du/ihr hoffentlich in rauen Mengen abstauben werdet lassen sich auch mit öffentlichen Verkehrsmittel transportieren :).

Köln ist immer eine Reise wert, mit Fibo natürlich umso mehr.

Viel Spaß in Kölle!

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem