Frauen im Gym ansprechen?

• ANZEIGE
    • Ana schrieb:

Gestern abends ist es tatsächlich passiert! 8|

Als ich den Cardio-Bereich betreten habe, stolpert ein Mann ein wenig auf dem Laufband und ich denk mir im Vorübergehen
      „Huch, Glück gehabt“.

Nach meiner Cardio-Einheit auf dem Laufband gehe ich auf die untere Ebene in den Trainingsraum, in dem sich für diese Tages- bzw.
      Nachtzeit ungewöhnlich viele Menschen tummeln (um 21.00/22.00 Uhr bin ich da oft alleine).
      Im Studio hab ich den Fokus auf mich und mein Training. Meine Trainingszeit gehört mir.

Bei der Lat-Maschine angekommen, da sitze ich mit dem Rücken zum Raum, spüre ich plötzlich einen Luftzug neben mir und vor meinen
      Augen taucht ein Typ auf….dann geht alles ganz schnell. Er streckt mir mit einem dynamischen „Hallo“ die Hand entgegen.

Ich denk mir „Verdammt, wer ist das....muss ich ihn kennen.....und was wird das jetzt .....ah, das ist der vom Laufband!“ und sehe ihn mit großen Augen lächelnd, aber ein wenig irritiert an.

Er stellt sich vor, meint er hätte mich schon öfter gesehen…wir unterhalten uns ein wenig, während ich schmunzeln muss und mir denke,
      dass das wie im Film ist. Im Spiegel sehe, dass einige um uns herum unsere Unterhaltung verfolgen.

Als er mich dann fragt, wie ich heiße, sage ich ihm meinen Namen und entschuldige mich, dass ich mich gar nicht vorgestellt habe.

Meine Erklärung, dass es mich wohl irritiert hat, dass er so heißt wie mein Mann....puh, na ja....da ging dann alles wieder relativ schnell. 8o
      Er meint noch, dass wir uns wohl wieder sehen werden, verabschiedet sich und verschwindet genauso schnell, wie er angekommen war.

Fazit:
      Ich fands nett und auch ein bissl mutig!

Wenn überhaupt, dann mag ich eine offene lebendige Art viel mehr als irgendwelche abgedroschenen Sprüche, oder mühsam konstruierte Unterhaltungen.
      Der Arme, mit dem Spruch, dass er so heißt wie Dein Mann, hast Du ihm seine Träume zerstört . Aber vielleicht denkt er sich trotzdem noch, dass da noch was geht bei Dir.
      Na dann, kannst gerne mal weiter berichten, ob da noch was kommt...