Frauen im Gym ansprechen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frauen im Gym ansprechen?

      Hallo zusammen,

      Also erstmal formuliere ich die Frage mal allgemein:

      Sprecht ihr Frauen im Gym an? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Wenn nein, wieso nicht?
      (Gemeint ist natürlich die Frage nach nem Date/Kaffee oder so)

      Dann an die Frauen hier:
      Wie würdet ihr reagieren? Wär es für euch i.O. im Gym "angemacht" zu werden oder geht das gar nicht?

      Jetzt zu meinem eigentlichen "Problem":

      Es gibt bei mir im Studio eine Frau, die ich super attraktiv finde und die ich eigentlich gerne einmal näher kennenlernen würde. Ich seh sie so ca. 2 mal in der Woche im Gym und sie wirkt auch sehr nett, man lächelt sich mal zu oder sagt Hallo im vorbeigehen. Aber wirklich geredet hab ich mit ihr noch nie.

      Erstmal bin ich eigentlich nicht so wirklich der Typ, der fremde Frauen einfach so anspricht, ich habs ein paar mal gemacht und das hat sogar geklappt, aber es kostet mich trotzdem einiges an Überwindung.
      Erschwerdend hinzu kommt dann auch noch, dass ich im Gym eigentlich noch mehr Probleme damit habe sie anzusprechen, da das gym für mich persönlich ein Rückzugsbereich zum trainieren ist und man da in Ruhe seinen Sport machen sollte und nicht belästigt werden soll.

      Wenn ich sie sehe sind bei mir immer Geräte angesagt, und sie ist meist die ganze Zeit beim Cardio und ich will sie eigentlich auf keinen Fall beim Workout stören bzw. fäde das auch irgendwie komisch sie dabei anzusprechen.

      Unten im Sitzbereich auf sie zu warten fände ich ehrlich gesagt noch komischer und ich hab auch keine Lust da ne halbe Stunde rumzusitzen bis sie dann mal vorbeikommt.

      Dann seh ich sie noch manchmal in der Sauna, aber sie da anzusprechen fällt für mich komplett raus, da ich es mir für eine Frau extrem unangenehm vorstelle Halbnackt oder sogar nackt von nem fremden Kerl angequatscht zu werden.

      Mir fällt leider keine wirkliche Möglichkeit ein einfach mal so natürlich mit ihr ins Gespräch zu kommen ohne gleich aufdringlich oder komisch zu wirken.

      Irgendwelche Tipps?





      PS: damit das nicht komisch rüberkommt, mein geschenk im Weihnachtsgeschenke thread war für meine beste Freundin und nicht für meine Freundin in sexueller hinsicht...
      Zur Hölle mit Umständen, ich kreiere Möglichkeiten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theq ()

    • Mensch quatsch sie doch an was hast Du zu verlieren und wenn dir 30min
      warten zu lange ist dann meinst Du es nicht ernst :rolleyes:
      Ich trainiere um 5 Uhr früh da ist nur die Reinigungsfachkraft auf die stehe ich nicht fällt also weg :thumbsup:
      LG Grey

      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Ich wäre froh wenn es bei mir keine Frauen im Gym geben würde, dass lenkt mich nur ab!
      und von wegen Frauen ansprechen, ok wenn du dir Absicht auf mehr als sex hast sonst lass es besser

      Habe deshalb schon das Studio gewechselt, seit dem ist meine Regel mit keiner im Studio was laufen zu haben
      Alias dirtmcgirt
    • Ist eig nicht so schwer ne frau im gym anzusprechen...

      Einfach "na mal wieder ne runde cardio?" blaablaa und dann zeig einfach interesse an dem was sie da tut... Frag wie lange sie das schon macht usw...

      Und schwupps würde sie dich dann noch süß und sympathisch finden wenn du sagst... "Du bist ja echt eisern dabei. Finde ich voll gut, dass du das so durchziehst/ schön zu sehen dass man auf seinen hübschen Körper auch so achtet"....

      Frauen sind soooooo einfach gestrickt.
    • ihr nehmt andere menschen im studio beim trainieren wahr? also ich trainiere extrem im kai greene style mit kaputze bis über die augen damit mich ja keiner anspricht und ich nichts mitbekomme ..

      haben sich mal 4 leute in meinem studio direkt neben mir geprügelt habs nicht mitbekommen erst später als einer blutig am boden lag wo ich meine hantel hingeschmissen hab haha
    • schreib doch einfach deine nummer aufn zettel, geh zu ihr hin wenn du mitm training fertig bist, gib ihr den zettel und sag ihr: normalerweise mac ich sowas nicht, aber ich find dich irgendwie sympathisc, wenn du magst kannst du ja mal anrufen.

      wenn sie sich meldet, dann wird das erstmal son schüchternes rumgestammel, dann sagst du: so, das ist wol der moment wo wir beide nicht so recht wissen, was wir sagen sollen oder? damit ist vermutlich das eis gebrochen.
      hab früher n paar mal mit mädchen ausm chat telefoniert und das war nach n paar minuten meistens total witzig und entspannt.
    • schreib doch einfach deine nummer aufn zettel, geh zu ihr hin wenn du mitm training fertig bist, gib ihr den zettel und sag ihr: normalerweise mac ich sowas nicht, aber ich find dich irgendwie sympathisc, wenn du magst kannst du ja mal anrufen.

      wenn sie sich meldet, dann wird das erstmal son schüchternes rumgestammel, dann sagst du: so, das ist wol der moment wo wir beide nicht so recht wissen, was wir sagen sollen oder? damit ist vermutlich das eis gebrochen.
      hab früher n paar mal mit mädchen ausm chat telefoniert und das war nach n paar minuten meistens total witzig und entspannt.


      So hinterlässt du einen guten Eindruck !

      Dieses normale angemache zieht bei den süßen Frauen Eh nicht.
    • Einfach anquatschen....
      wird dir schon Net den Kopf abreißen.
      Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt