Animal Omega

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe mich mal über Fette informiert und bin auf dads Animal Omega gekommen, das hat für mich das beste Fette Profiel und auch Omega 6 mit dabei, leider ist es wenn man es wie der Hersteller sagt (2 packs pro tag) einimmt nach 15 Tagen leer, und knapp 50 € nur dafür im Monat kommt mir etwas viel vor.
      Habt ihr vielleicht eine alternative dafür `?
      Bin auf das Zec+ Fischöl gestoßen, ist auch recht günstig 1000 Stück für knapp 50 € aber das ist eben nur Omega 3 leider..

Was meint ihr bez. wie macht ihr das ?
    • Diaval schrieb:

Habe mich mal über Fette informiert und bin auf dads Animal Omega gekommen, das hat für mich das beste Fette Profiel und auch Omega 6 mit dabei, leider ist es wenn man es wie der Hersteller sagt (2 packs pro tag) einimmt nach 15 Tagen leer, und knapp 50 € nur dafür im Monat kommt mir etwas viel vor.
      Habt ihr vielleicht eine alternative dafür `?
      Bin auf das Zec+ Fischöl gestoßen, ist auch recht günstig 1000 Stück für knapp 50 € aber das ist eben nur Omega 3 leider..

Was meint ihr bez. wie macht ihr das ?

Bei ebay kaufen, 1000 Kaps je 1 g um 25 €. Du brauchst nur Omaga 3, weil Omega 6 in jedem Scheiß steckt. Sonnenblumenöl besteht zum größten Teil aus Omaga 6, sowie alle andere Öle.
    • Servus, kann dir folgende empfehlen :

OMEGA 3 Lachöl von Bull Attack :
      ebay.de/itm/OMEGA-3-LACHSOL-10…lness&hash=item27b6b4c1b0

MyProtein Omega 3 : ACHTUNG 10% Rabatt mit Code : NEU10 bei deiner ersten Bestellung
      de.myprotein.com/sporternahrung/omega-3/10529329.html

NatureFitness Omega3 :
      amazon.de/gp/product/B00C7SI8A…1&linkId=4X4VHIPLZANKEYNX

:thumbsup:

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Es gibt Omega 3,6 und 9.
      9 ist unwichtig, 6 kommt schon so viel vor, und bei 3 hat fast jeder einen Mangel.
      Heißt du brauchst nur Omega 3.

Es gibt drei verschiedene Omega-3-Fettsäuren: EPA (Eicosapentaensäure), DHA (Docosahexaensäure) und alpha-Linolensäure.
      Optimal wenn ein Produkt alle 3 hat, ansonsten achte auf einen hohen.

Würde dir die von Myprotein empfehlen, sind genau gleich wie die von Zec+, aber halt billiger durch die ständigen Rabattaktionen .
      2 Stück morgens, abends und mittags sind perfekt :)
    • Danke.
      Auf die Chance das ich mich jetzt total blamiere aber:
      Eine Pille von Zec+ 1 gr Fischöl/Omega 3
      Zwei Pillen von Myprotein 0,5 gr Fischöl/Omega 3
      Oder habe ich irgendwas nicht verstanden ?

Übringes was haltet ihr von den Krill-Öl pillen von myprotein ?
      Sinvoll zu nehmen extra zu den Omega3 pillen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diaval ()

• MP Omega 3:

Pro Portion (2Tabs)
      1g Fischöl
      Davon Omega 3 Fettsäuren: 300mg aufgeteilt in:
      EPA:180mg
      DHA:120mg

Zec+ Omega

Pro Portion (1Tab)
      1g Fischöl
      Davon Omega 3 Fettsäuren: 300mg aufgeteilt in:
      EPA:180mg
      DHA:120mg

Wie du siehst die sind gleich, nur das von Zec+ 1 Tab brauchst und von MP eben 2 Tabs, um auf die gleiche Nährwerte zu kommen.
      Trotzdem sind die von MP billiger durch die ganzen Rabattaktionen die die immer haben.
      Wenn kein bock auf viele Tabs hast, nimm halt die von Zec+ machst nichts falsch mit.

Und 1g Fischöl sind nicht 1g Omega 3.
      Omega 3 wird aus Fischöl gewonnen, den Omega 3 kommt nur im Fisch (Fischöl) vor und eben als Pflanzliche Quelle in ALA.
      Ala ist aber schrott da es erst vom Körper in EPA und DHA umgewandelt werden muss, also lieber direkt EPA und DHA nehmen.

Omega 6 nimmst wie gesagt genügend auf, z.B durch Olivenöl oder Nüsse,

Mit 3g Omega 3 Fettsäure am Tag bist gut bedient, wenn 2 Packs von den Animal Omega nimmst bist bei 8g Omega 3 und 5g Omega 6.
      Animal ist halt ansich für mich persönlich die beste Marke, die haben extreme geil dossiert für Sportler die ans Limit gehen, aber sind eben extreme teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CLS ()