Was fahrt ihr für autos ?

• Was fahrt ihr für autos ?

Hallo was fahrt ihr für autos ?

Ich fang mal an fahr seit ich den Führerschein hab nur bmw angefangen mit nem e36 328 und momentan nen e36 m3 3,2 6gang 321 ps bj 96 im sommer und im winter nen e36 323i 170 ps bj 97touring - zusammen mit meiner Freundin benutz ich ab und zu unseren e91 330d lci bj2009

Grüße yannik

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • ANZEIGE
    • Soll das Dein Ernst sein?
      Keine Vorstellung und dann so ein Auto Käse?
      Wir sind nicht das BMW Hirnie Forum.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • Finde diesen Thread noch lustig. Comerford. Aber hast recht, zuerst vorstellen. ^^

Ich möchte zwar nicht prallen damit, aber ich fahr ein Maserati Granturismo V8 siehe Bild. Ist recht in Ordnung. Die roten Ledersitze sind auch bequem.

Aber möchte eigentlich ein Lamborghini. :huh: :huh:

Nein :!: :!: in Wirklichkeit fahr ich ein verrostetes Fahrrad. Im kleinen Basel brauch ich kein Auto. Da ist man schneller mit dem Fahrrad und ist perfektes Cardio (15 Minuten vor und nach der Arbeit). Ich bin kein Linksradikaler oder kein Chippsi Hippster. Aber ich lebe gerne Bescheiden und gebe mein Geld lieber für Bodybuildung und Ferien aus. ^^ :D

Ich liebe aber Alfa Romeo's. Hatte früher ein Alfa Romeo 33er 1.7l Boxer (Bj. 1990) zusammengeschustert und komplett renoviert mit 16-18 Jahren. Hatte im Interieur alles ausgeräumt, so dass es nur noch unter 1000kg war mit Motorentuning. Nockenwellen (blub, blub bllubbbb..) etc. Der Sound war einfach göttlich. Edelstahl-Auspuff von vorne bis hinten ohne Kat. Käfig mit Rennsitze. Von 4 Plätze auf 2 Plätze :D Umlackierung in Ferrari Rot. Ich gab ihm den Namen "Toro Rosso". In allem bin ich einfach ein Extremist. So war das früher auch mit Autos als ich 16 war. Lehrgeld war es auch. 12'000.- CHF investiert für dass ich es dann für 4'000.- CHF verkaufen durfte. ;( ;( ;( ;(

Autos sind die schlechteste Investition in der heutigen Zeit (ausser Ferrari, Lambo etc.natürlich ^^ ) Da legst du NNNNNUUUUUR drauf.

Lieber investiere ich es in mein Körper. 8) 8) :P ;)

Gruss Bambus
      Bilder
      • Maserati_Gran_Turismo_V8.jpg

1,84 MB, 3.208×1.938, 38 mal angesehen
      • 33.jpg

115,92 kB, 640×480, 38 mal angesehen
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • ansich ja kein schlimmer thread aber wer ernsthaft hier das auch noch preisgibt...sorry aber hier sind unsere lieben Freunde auch vertreten und wenn ihr es denen noch einfacher machen wollt, dann postet doch gleich noch das Kennzeichen mit :thumbup: