Guten Abend,Und Willkommen ihr Riesen ;)

    • Guten Abend,Und Willkommen ihr Riesen ;)

      Einen Guten Abend Also ich bin der Ricardo bin 19 Jahre Alt und wollte zunehmen weil ich bei einer größe von 206cm leider nur mickrige 78kg wiege.Hoffe hier Information über gute Trainingspläne und Ernährungspläne zu finden um mir erstmal selber welche zusammenzustellen(brauch keinen überteuerten dreck von Heinis ausm Gym Obwohl die wahrscheinlich besser werden als meine :D ). Naja mit diesen Worten verabschiede ich mich erstmal und lese mich durch die einzelnen Beiträge hier durch.

      Euer Ricardo.

      PS:Tut mir leid wenn meine Rechtschreibung nicht die Beste war aber ich habe eine Rechtschreibschwäche,hoffe es war noch einigermassen ok zu lesen na dann tschau.
    • ANZEIGE
    • Mal eben gute 44 cm größer als ich..... Willkommen auf der Erde Karminianer :D :thumbup:

      Na zumindest nur 12 kg schwerer als ich zartes Weib :P

      Nein, essen, essen, essen und trainieren!!!!!!!!!! Wer weiß, vielleicht wird aus dir mal der neue stärkste Mann Deutschlands :thumbup:

      Wünsche dir viel Geingen (und denk dran, Muskelaufbau ist ne Lebensaufgabe und nicht in 3 Monaten zu bewerkstelligen, es kann auch Monate gar nix weiter gehen). Aber zur Ermutigung, am Anfang gehts eigentlich schneller, erst ab nem gewissen Trainingsstand wirds härter und härter.

      Zu deiner Rechtschreibung, besser offen dazu stehen, als sich sinnlos dafür zu verteidigen auf aggressive Weise. Sehr sympathisch. Kennst du den Spruch: "Berichtige einen klugen Menschen, er wird sich bedanken!" Berichtige einen dummen Menschen, er wird dich beleidigen!" (Schwacher Charakter, wenig Selbstwertgefühl was aber keiner von denen zugeben würde).

      Ich selbst, schreibe in Foren auch nie zu 100% richtig (überprüfe halt meist meine Texte nicht noch mal und setze auch mal im Eifer, das ein oder andere Komma falsch) aber aufgrund meiner Ausbildung, muss (musste) ich die Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik nunmal zu 100% beherrschen und ich könnte nach nachbearbeitung, den Test fehlerfrei schreiben. Ich kann dir aber versichern, deine Rechtschreibung ist mir gar nicht negativ aufgefallen, da gibts dann doch so einige extreme Spasten (Facebook, andere Foren) da könnte man sich die Haare vom Kopf reißen.... Also du hast dir entweder sehr viel Mühe gegeben oder deine Rechschreibung ist gar nicht so schlecht. Als Tip, ab und zu mal ein Buch lesen, oder auch Wikiartikel, (da bildet man sich gleichzeitig auch noch weiter im Allgemeinwissen), ich glaube ja, dass das auch zu der Degenerierung (nein Verdummung) im Volk fürt mit, jenes nicht mehr lesen. Fast täglich begegnen mit auf FB Sätze wie ( Achtung, nur ein Beispiel) "Ich liebe mein Freund" anstatt "ich liebe meinen Freund!" oder "Mit mein Schatz trainieren fahren!" grrrrrrr..... Mit MEINEM, MEINEM!!! Das weglassen von Artikeln ebenso: "Was das"? anstatt, "was ist das denn?" DAS ist zum kotzen. Bei dir alles im Rahmen :thumbup:

      Meine Schwiegermutter ist auch sehr intelligent, Abitur, aber ist Legasthenikerin. Legastheniker (je nach Grad der schwere der Erkrankung) können oft nur den Anfangsbuchstaben und den Endbuchstaben lesen, der Rest sieht aus wie ein Buchstabensalat, nur mit Tricks komen sie so durch den Alltag und es hat nichts mit Dummheit zu tun).

      PS: WIe sind denn deine Stats? Also deine Maxkraftwerte in den großen 3? Also Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben? (und falls du es machst, auch noch Strict Press (also Langhantelüberkopfdrücken im stehen) und Frontkniebeuge und Klimmzüge (entweder hier die maximale Wdh. Zahl oder wie viel Zusatzgewicht du schaffst. :D

      Willkommen hier.
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....
    • Hallo Ricardo,
      Herzlich willkommen hier im Forum!

      Als ich vor über 20 Jahre meinen Freund kennen gelernt habe hat er bei 194cm so 73kg gewogen. Er hat sich immer dafür sehr geschämt, er hat immer viel zu weite klamotten angezogen das man nicht sieht wie schlank er ist.
      Dann haben wir uns aus den Augen verloren.

      Als ich ihn dann nach 10-12 Jahren wieder gesehen habe bin ich fast vom Glauben abgenommen.
      Er hatte über 20kg mehr auf den Rippen und sieht jetzt echt heiß aus.
      Wie er es gemacht hat?!
      Ich denke das Hauptproblem warum nichts angesetzt hatte ist, er hat nie regelmäßig gegessen. Mal ab und zu Jumbo Portionen aber halt auch nicht regelmäßig.
      Er trinkt heute Immernoch über den Tag verteilt gefühlte 100 Shakes. Und er geht regelmäßig trainieren und achtet darauf, dass er genug zum futtern bekommt.

      So genug aus dem Nähkästen erzählt. Wünsche dir viel Spaß!
      Im übrigen bin auch Legasthenikerin :)
      Grüße
      Schneewittchen
    • Ich war jetzt Beim Arzt um nochmal alles Abzuklären,allerdings hat sich herausgestellt das ich eine sogenannte trichterbrust habe die wohl sehr auf mein Herz drückt weswegen mir mein Arzt zu einer Operation nach Nuss empfiehlt was zum Henker das auch Sein soll.Aber Sonst sagt er kann ich ihn ruhe gewichte stemmen aber sollte nicht übertreiben da mein Gewicht ja doch relativ niedrig ist für meine Höhe ^^.Wünsche euch noch einen schönen Tag und wers wissen will ich geh mcfit ^^.