Vorstellung Diaval

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung Diaval

Hey Pumpers :thumbsup:

habe auch in eure Reihen gefunden, und möchte mich nun vorstellen.

20 Jahre
      175 groß
      95 kg schwer :S
      KFA: keine ahnung auf jeden fall zu Fett

Warum ich mich bei euch angemeldet habe ?
      Habe mich hier extreme viel eingelesen, danke für die ganzen Informationen hier.
      Hätte ich vielleicht auch woanderes, aber hier mekrt man einfach das die Informationen sehr qualitativ sind und wenn man sich dann im Biderthread Fotos anschaut von Usern wie Acormus, CLS , oder Filipino Bambus merkt man einfach was für Top Athleten hier sind, und die Informatiionen nicht von Gesichtslosen Usern stammen die mehr Zeit vor dem PC verbringen und tipps geben als im Studio.

Wer lust hat kann sich noch meine ausführliche Vorstellung durchlesen:
      War bis zum Sommer hin sportlich sehr aktiv, Vier mal die Woche Thai-Boxen / Kickboxen mit freunden.
      War super weil man nie einen Tag aussetzten konnte da Gruppenzwang herschte, denn einer holte immer alle mit dem Auto ab, also musste man immer mit auch wenn man mal weniger lust hatte :D
      Zu der Zeit war ich bei ca 75-80 KG schwankend, Sixpack hat man eigentlich immer gesehen.
      Dann nach dem Sommer bin ich in ein Loch gefallen, mit Freundin war schluß, war ein harter Schlag für mich, war 3 Jahre mit ihr zusammen.
      Somit dann Sport irgendwann komplett Venachlässigt, jedes Wochenende Alkohl und irgendwann dann auch Koks :S ;(
      Somit dann bis jetzt 20 KG zugenommen :S :S
      Was mich wach gerüttelt hat war: An Weihnachten war ich mit Familie e.t.c und die haben mich angesprochen oh wie siehst du das aus was ist passiert e.t.c
      20kg mehr auf der Waage und ziemlich blaß im Gesicht fällt eben auf...
      Auf jeden fall habe ich dann eingesehen das es reicht, und mich echt gefragt wie es soweit kommen konnte ?
      Gott sei dank bin ich jeztzt aus diesem Loch raus, und möchte wieder mein Leben auf die Reihe bekommen.
      Warum nicht wieder Thai-Boxen / Kickboxen ?
      Gibt eigentlich kein Grund, irgendwie gefällt mir momentan dieser BB-Lifestyle, was man aus seinem Körper machen kann, ihn formen kann - Wahnsinn.
      Deshalb mich hier angemeldet und möchte nun mit BB anfangen, habe mich jetzt so Zwei Wochen eingelesen, denke die Basics habe ich drauf.

Habe aber noch eine Menge Fragen zum Thema Sport und Ernärhung, hoffe die werden hier alle beantwortet.
      Und hoffe ihr akzeptiert mich hier auch, auch wenn ich noch nicht 1 % von dem erreicht habe, was 90 % der anderen hier erreicht haben :P
    • ANZEIGE