HI,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

als ich mich über Testosteron Injektionen informieren wollte
      bin ich zu euch gestoßen. Jetzt habe ich mir das aber erst einmal anders
      überlegt.

Mein Problem ist. Ich bin 38 Jahre alt und mache seit
      zweieinhalb Jahren Fitness, mit dem Ziel damals Körpergewicht abzunehmen. Von
      110 Kg auf 93 Kg habe ich das auch geschafft. Danach wollte ich Muskeln
      aufbauen, habe bestimmt auch was aufgebaut, wiege zurzeit 99 kg. Aber irgendwie
      sieht man nichts. Also habe ich auch bisschen fett aufgebaut. Nun habe ich mir gedacht
      das ich ja älter bin und deshalb nichts aufbauen kann und wollte deshalb so
      eine Injektion. Aber trauen tue ich mir das nicht. Man berichtet ja von so
      vielen Nebenwirkungen. Vielleicht mache ich ja was falsch so dass ich nicht
      aufbauen kann.

Bin deshalb froh dass ich euch hier gefunden habe. Hier kann ich mich wenigstens informieren.

Gruß

Lacrosse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lacrosse ()

• ANZEIGE
    • Willkommen

Sich vorher zu informieren ist ganz wichtig. :thumbup:

gruss Bambus
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Willkommen,

Du kannst definitiv mit der richtigen Ernährung und dem richtigen Training noch etwas aufbauen .
      Lies dich hier ein und bei Fragen stehen wir dir zur Verfügung....
      Nur mit Steroiden und nicht viel Erfahrung außenrum wird sich auch nicht viel daran ändern , sage ich dir jetzt schon!