Depressionen nach dem Absetzen ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Depressionen nach dem Absetzen ?!

      Sommerliche Grüße,

      Wie ergeht es eurer Psyche beim Absetzen, wie macht es sich mental bemerkbar?

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Hi Mikka
      Tja was soll ich sagen mit gehts mir besser 8o
      Aber ohne wirds natürlich ein bisschen heftiger erstmal wegen der abfallenden Libido trotz korrekten Absetzens!
      Dann die körperliche Unlust aber ich gehe dann viel Laufen und in die frische Luft um das zu kompensieren ................

      Aber irgendwann werde ich mit dem ganzen aufhören müssen und dann wird das Leben ja auch weitergehn :thumbup:
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Ich bin mehr oder weniger Psychologe und es interessiert mich eben und in meinem persönlichen Umfeld habe ich schon den ein oder anderen gesehen, der nach dem absetzen starke Psychische Probleme hatte.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • DagoDuck schrieb:


      begründung, anzo?
      Proviron hab ich zwar nicht benutzt, steigert aber soweit ich weiß die Libido, die ja während dem Absetzen leidet
      Allerdings schadet es doch der Eigenproduktion?! Hatte ich mal irgwo gelesen..
      Lg
      ~nevsehir

      Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
      Auch sind Bewertungen in der "Ich"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.
    • die eigen produktion wird angeblich öfter um ca. 20% unterdrückt, daher DAA dazu.
      (gibt studien die sagen es untedrückt testo und welche die sagen es unterdrückt testo nicht)

      da testo zu einer hohen % zahl an SHGB gebunden ist, ist nicht 100% des testosteron freiverfügbar für den körper.
      proviron bindet sich an SHGB und legt somit mehr testosteron für den körper frei.
      proviron wirkt sich positiv auf die libido aus ja und unter umständen auch auf die spermien.
      kriege auch nen härteren look und fühle mich besser wenn ich es nehme, aber erst nach richtigen absetzen !

      zur info: ich nehme es das heißt nicht das es für andere genauso positiv wirkt !
      meine werte wurden vom doc gecheckt und während der anwendung war mein t-wert erhöht !
      zwar minímal aber er was es.
      somit keine negative wirkung bei MIR.
    • könntest du dein absetzschema so genau wie möglich offenlegen? klingt echt interessant und bestimmt für viele von nutzen.

      clomid und tamox kombiniert oder einzeln und in welcher dosierung? hcg ja/nein/mit welchem schema beginnen? wann kommt proviron und DAA ins spiel? östrohemmer?
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • mache in der kur eine hcg pulle alle 8 wochen leer.
      wenn mir bekannt ist das ich in 2monaten absetze ist hcg durchgehend drinn.
      ö-hemmer habe ich in der kur durchgehend low dosed drinn.
      minimal 0,625mg letro, reicht bei mir um mein spiegel im norm bereich zu halten.
      goldene regel bei ö-blockern, nur soviel anwenden wie man wirklich braucht !
      absetzen ganz normal 2 weeks nach letzter injekt:
      tag 1-3 100mg clomiphen , 20mg tamoxifen ed und DAA 10g ed
      tag 4-30 50mg ed clomiphen , 20mg tamoxifen ed und DAA 10g ed
      tag 30-44 10g DAA ed

      (in der zeit eca, fürn besseres wohlbefinden wegen lethargie)

      Werte bei doc checken lassen, wenn werte nahe der ausgangs position von vor der kur sind:

      proviron:
      tag 1-4 25mg ed, 8g DAA ed
      tag 4-xx 50mg ed, 8g DAA ed (15tage on 5 off)

      grad in der gesammten zeit lege ich viel wert auf saubere ernährung und hervorragende supplements !

      ------

      in der ersten zeit haut es etwas auf den kopf da ja doch kraft etc. weggeht, aber ich komme da schnell drüber.
      und mit letzteren stack sehe ich eine verbesserung der form und fühle mich ehrlich gesagt fitter wenn ich off bin.
      daher geht es somit meiner psyche nur kurzzeitig schlecht ;)
    • curare schrieb:

      Bin jetzt seit 11 Monaten on und werde auch nicht mehr off gehen.
      Jedenfalls nicht freiwillig.
      Nach meiner Kur werd ich Bridgen aber off werd ich nicht gehen.
      Hab panische Angst davor
      gruß
      curare

      Kann ich gut nachfolziehen bin noch länger als du on hab zwahr nicht panische angst aber off gehen werde ich mit sicherheit auch nicht , wen ich aber müsste würde es mir sicher zimlich beschissen gehen auf diese Erfahrung kann ich verzichten.
    • Bin jetzt sein 1 1/2 Jahren on und wollt eigentlich im September absetzen. Je näher der Tag kommt desto mehr graut mir davor. Ich hoffe ich ziehs dann auch durch weil ich weiß was dann wieder kommt...... Mental am Boden und die erste Zeit Probs mit der Libido
      http://www.youtube.com/watch?v=VzGFOaaDW7g
    • bin jetzt seit 11 tagen off und mir gehts wahrlich richtig beschissen...depris, libido is nix, das übliche. jetzt hat auch noch das neue semester heute begonnen...zusätzlicher stress...vorstellungsgespräch morgen...noch mehr stress....und dann die sache mit den nachprüfungen die ich nicht verkacken darf. zudem genau 2 wochen nach der letzten injektion schön krank geworden und immer noch keine besserung in sicht.

      boa, jetz geht einem alles durch den kopf, weinerlich wie ein mädl :D

      ich freu mich schon wenn es wieder normal läuft und wenn die nächste kur ansteht....das war einfach mega.

      aktuell 100mg clomid, 20mg tamox, plus die üblichen supps wie creatin, vit c, zink, magnesium etc. etc.

      mache aktuell
      tag 1-12 100mg clomid
      tag 13-28 50mg clomid
      tag 1-7 40mg Tamox
      tag 8-42 20mg tamox

      ich hoffe das DAA, das demnächst kommt, hilft dem ganzen etwas auf die sprünge! :thumbsup:
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Wieso nimmst du seit dem 1.Tag direkt Clom+Tamox?


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen