Whey+Creatin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also was du da hast ist kein Whey sonder ein (Weight Gainer =Mahlzeitenersatz ).Den könntest du z.b nach dem Training benutzen wobei wieder wie ich finde pro Portion 73gr Carbs und nur 20gr Protein enthalten sind,was auch zu wenig wäre mit dem Protein nach dem Training,es ist großen und ganze ein minderwertiges Produkt bzw.hersteller gibt bessere.Ich empfehle dir kauf dir ein richtiges Whey und werte dan die Shakes von der Pampe auf bis es leer ist,oder schmeiße es weg das wird das beste sein.
    Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
    Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
  • Ein gutes Whey hat in der regel zwichen 22 und 24gr Protein,und Carbs so um die 3gr,darf aber auch weniger haben.Beim nächsten kauf solltest du unbedingt darauf achten in der regel nimmt man 30gr Whey pro Shake und das 1x morgens nach dem Aufstehen,1x nach dem Training und an trainingsfreien Tagen 1x nach dem Aufstehen.Dein restlicher Proteinbedarf sollte über die Ernährung laufen.Zum Creatin kauf dir normales Monohydrat pulver das kannst du in den Shake mixen und gut,bei solchen Billighersteller sind die Tabs noch meisten mit Weizen oder Maismehl gestreckt, was man nicht brauch.
    Wer gedanklich kämpft, ist handlungsunfähig.
    Wer akzeptiert & handelt, hat schon gewonnen.
  • Wenn du das sagst muss es wohl so sein ;)
    Mir wurde es von einem sehr guten Freund der Familie dazu geraten diese tabs für den Anfang zu nehmen ( sein Namen kannst du ja mal googlen Oliver von sierakowski)
    google.pl/search?q=oliver+von+…r+von+sierakowski&spell=1
    Ich habe beabsichtigt kein mega teures Creatin genommen weil ich selber nicht weiß ob ich den sport weiter betreibe aufgrund meiner Ausbildung die nicht grade Leicht ist (Geisitig und Körperlich und ich habe große Ziele Beruflich ) ;)
    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kein_Gentleman ()

• Je mehr die Muskeln dank Anaboliker wachsen, desto kleiner wird das Hirn !

Das sagt hier ein ganz intelligentes Wesen oder? *lach mich grad voll schlapp*

Solche Aussagen würde ich an deiner Stelle lassen, vor allem, wenn DU ausbildungstechnich vermutlich nicht mal 25% von dem erreicht hast, was einige User nachweisen können.

Was hat denn dieser Sport mit mangelnder Intelligenz zu tun? Eher das Gegenteil ist oftmals der Fall ...
    Richter, Manager, Anwälte, Ärzte, Bänker, Facharbeiter, Vertreter, etc. üben gern diesen Sport aus ...
    ...
  • Auf Wunsch des Erstellers gesperrt!
    LG Greyhound
    Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!